Haudraufwienix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
wow... meine beiden Meldungen wurden tatsächlich zurückgesetzt 

irgendwie gewinne ich gerade meinen Glauben an EA zurück

irgendwie gewinne ich gerade meinen Glauben an EA zurück

Schon mal über den Servernamen nachgedacht? Mokelbude -> Mogelbude???
Hirn einschalten hilft manchmal...
Wer sich auf Metro64er Servern rumtreibt, der brauch sich nicht wundern.
Und wie man ja an deinen immer noch zu kurzen Videos sieht, scheinst du ja beratungsresistent zu sein.

Der ist auch nur gut:
Fortschritt - Pranik835 - Battlelog / Battlefield 3

Das ist eigentlich - sofern man nicht auf dem gleichen Server spielt - fast schon wieder witzig
Ich frag mich immer wieder was solche Typen dazu treibt. Ich dachte immer Gamen sollte einem selbst Spaß machen.
Aber was einem daran Fun bereiten soll wenn man SO "spielt" erschließt sich mir nicht.
Mir tun solche Spackos fast leid das sie nur daraus ihre Unterhaltung beziehen.

Falls dieser Sprayer auch der nyhm aus dem Video auf seiner Battlelog Page ist, dann glaube ich das eher weniger, dass er keinen Hack hat.
Es gibt so viele Situationen in dem Video, wo er auf Leute zielt die nicht gespottet sind und nicht in seiner Sicht sind.
Dann ist sein Schussverhalten seltsam. Manchmal macht er perfekte 1st Shot Bursts und manchmal geht er einfach full auto und trifft nichts.
Das Video ist zu 90% nicht sauber.
Und dazu kommt nun auch noch Stats Padding.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Na herzlichen Glückwunsch den Typen kann man am besten gleich aussortieren.
Hier mal ein Prachtexemplar:
Progression - Ttesports_xeLe - Battlelog / Battlefield 3
Ttesports_xeLe | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
keine 200h, über 2000spm und mit so ziemlich jeder Waffe an die 5kpm.

Zu dem "nyhm"/"Sprayer" fallen einem in dem Video viele Dinge auf:
Für mich ist der Junge zu ~99% ein Cheater.
- Sehr "unsmoothes Movement" - fast schon "saumäßig" untaktisch, ruckartige Bewegungen, zielt auf einen Gegner und im nächsten Moment dreht er sich nicht, sondern das Crosshair landet wie von Zauberhand um 90° versetzt auf einem Gegner zu seiner Linken.
- Sobald ein Gegner auftaucht (oder teilweise noch davor, besonders bei unspotted in Entfernung um Ecken kommenden Leuten "verdächtig"), landet das Crosshair direkt drauf, kommt etliche Male deutlich sichtbar vor.
- Sobald der Gegner tot ist (und der Aimbot nicht mehr aktiv ist), zieht das CH ruckartig in andere Richtungen, teils nach oben, teils nach unten (sprich: sobald die Aufschaltautomatik weg ist, nimmt das CH den Weg, den die Maus ihm weist, vorher klebts am Gegner bis zu dessen Exitus).
- Kein einziges Mal Verwendung der Sekundärwaffe (nur ein bis zweimal das Messer), teilweise seelenruhiges Nachladen trotz Gegnern ringsum.
![]()
Glaube nicht das er cheatet!
1)Er ist jemand der mehr PCW oder Versus spielt und kein public. Daher auch diese Werte.
2)Ist er im offiziellem Team für Deutschland beim NationsCup XVI - Battlefield 3 gewesen.

K/D >3 zu kommen und so starke Schwankungen im Skill-Niveau finde ich sehr verdächtig, so nach dem Motto Bot an/aus.

Ich sehe es ja gerne ein, dass es sehr gute Spieler gibt aber:
Als ich gegen ihn gespielt habe hatte er locker 4er K/D, ist auf fast zwei gefallen und hat dann wieder unglaubliche Streaks rausgehauen um auf eine K/D >3 zu kommen und so starke Schwankungen im Skill-Niveau finde ich sehr verdächtig, so nach dem Motto Bot an/aus.
Im übrigen finde ich es bei allen Ttesports in den Videos immer wieder auffällig, dass sich bei denen egal wie die schießen egal ob Burst oder Full-Auto, dass Visier keinen Millimeter bewegt (No-Recoil?).
Und auch das die alle angeben iwie mit 500dpi auf der Maus und Sensitivity <0,5 o.ä. zu spielen, da müsste ich n Mauspad von 3x3m haben soviel muss man da die Maus bewegen.
Aber OK mag sein, dass ich da auch einfach zu wenig Ahnung habe und alles eine Sache der Gewohnheit ist (bzgl. Mauseinstellungen), aber das Gesamtpacket ist halt schon extrem merkwürdig für den ottonormal Spieler![]()
Die machen den ganzen Tag nix anderes, seid euch darüber bitte im Klaren.