germancry
Schraubenverwechsler(in)
Moin erstmal und Hallo zur Foren Community hier.
Erstmal Hut ab zu eurer Sache hier,habe mir so einige Seiten des Threads (59) durchgelesen,und bin echt beeindruckt von eurer Sache hier ! "Hut ab echt"
Habe heute auch meine "Erste" Begegnung mit einem Hacker gehabt, irgendwas mit IIBroII Hieß er ich finde ihn aber im Battlelog nicht mehr :/
Bro ist sein Name er hatte aber noch zwei Striche i's oder /slashes vor seinem Name,aber ich finde ihn einfach nicht mehr :/
Wenn ich doch nur irgendwie meine Älteren Battlereports sehen könnte
Naja ist er mir wohl durch die Lappen gegangen...
Hat mich mit der Usas auf knapp ca. geschätzt 100 Meter geonshottet -.-
Naja bin auch nicht gerate ein Guter Spieler (Anderthalb Wochen gespielt
) eher unterm Durchschnitt deswegen,hab ich ihn auch nur 2 oder 3 mal gekillt,dann hat es mir gereicht,und bin gegangen ^^
Grüße
Alex
Edit: Aha Erwischt ! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/59746585/803694229/ nun bitte alle mal Reporten !
Erstmal Hut ab zu eurer Sache hier,habe mir so einige Seiten des Threads (59) durchgelesen,und bin echt beeindruckt von eurer Sache hier ! "Hut ab echt"
Habe heute auch meine "Erste" Begegnung mit einem Hacker gehabt, irgendwas mit IIBroII Hieß er ich finde ihn aber im Battlelog nicht mehr :/
Bro ist sein Name er hatte aber noch zwei Striche i's oder /slashes vor seinem Name,aber ich finde ihn einfach nicht mehr :/
Wenn ich doch nur irgendwie meine Älteren Battlereports sehen könnte

Naja ist er mir wohl durch die Lappen gegangen...
Hat mich mit der Usas auf knapp ca. geschätzt 100 Meter geonshottet -.-
Naja bin auch nicht gerate ein Guter Spieler (Anderthalb Wochen gespielt
) eher unterm Durchschnitt deswegen,hab ich ihn auch nur 2 oder 3 mal gekillt,dann hat es mir gereicht,und bin gegangen ^^Grüße
Alex
Edit: Aha Erwischt ! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/59746585/803694229/ nun bitte alle mal Reporten !
Zuletzt bearbeitet:

.gif)