Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Moin erstmal und Hallo zur Foren Community hier.

Erstmal Hut ab zu eurer Sache hier,habe mir so einige Seiten des Threads (59) durchgelesen,und bin echt beeindruckt von eurer Sache hier ! "Hut ab echt"

Habe heute auch meine "Erste" Begegnung mit einem Hacker gehabt, irgendwas mit IIBroII Hieß er ich finde ihn aber im Battlelog nicht mehr :/

Bro ist sein Name er hatte aber noch zwei Striche i's oder /slashes vor seinem Name,aber ich finde ihn einfach nicht mehr :/

Wenn ich doch nur irgendwie meine Älteren Battlereports sehen könnte :(

Naja ist er mir wohl durch die Lappen gegangen...

Hat mich mit der Usas auf knapp ca. geschätzt 100 Meter geonshottet -.-

Naja bin auch nicht gerate ein Guter Spieler (Anderthalb Wochen gespielt :P) eher unterm Durchschnitt deswegen,hab ich ihn auch nur 2 oder 3 mal gekillt,dann hat es mir gereicht,und bin gegangen ^^

Grüße
Alex

Edit: Aha Erwischt ! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/59746585/803694229/ nun bitte alle mal Reporten !

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich mit der Usas auf knapp ca. geschätzt 100 Meter geonshottet -.-

Edit: Aha Erwischt ! Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 nun bitte alle mal Reporten !

Hallo und willkommen!

Aber das ist nicht ungewöhnlich mit der USAS ...

Und laut seiner Statistik auch nicht überdurchschnittlich gut, sehe keinen Grund den zu reporten.

Denn spiel mal gegen ihn hier, der müsste dann ja erst recht was an haben :D Fortschritt - sA_FlamingAimer - Battlelog / Battlefield 3

Jetzt habe ich seit Längerem mal wieder ein paar Runden gezockt und gleich in der ersten Runde laufe ich einem Hacker über den Weg.

Der Junge ist mit seiner Jng-90 über die Karte gerannt und hat alles und jeden getroffen. Headshot ohne zu zielen, quasi im Laufen. Kill mit Granate über unnormale Distanzen. Ich war so frei und habe im Game dann mal die Aufnahme gestartet. Einiges konnte ich einfangen, leider nicht so schön, wie er mich vorher erwischt hat.

Und zwar handelt es sich um den jungen Mann hier:
IIIIlllIIlIl - Battlelog / Battlefield 3

Hier einer der Battlelogs, wo er echt "gut" war:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Schaut man sich die anderen Battlelogs mal an, zieht sich sein extrem guter 1. Platz wie ein roter Faden. Sorry, aber mit 41 Spielstunden, so gut und so einen Rang..... niemals. Und das Video beweißt zur Not alles. Bitte reporten!

Gruß
Antikerl

Sorry weiß nicht wie du das meinst...

Er hat eindeutig Gehackt...Er schießt mit der M9 auf knapp 150 Meter alle in der Base ab,Ich habe viele Shooter gespielt und auch ne verdammt lange zeit Bad Company 2.

Ich weiß wie ein Hacker sich verhält und wodurch er auffällt,und er ist einer.

Gruß
Alex

Am Ende wo du die Treppe hoch läufst steht er doch links, und du drehst dich wieder weg? :ugly:
Ansonsten sieht der Erste Kill und der Battlereport nach Aimbot aus.

Edit: Hier siehst du genau in seine Richtung, drehst dich weg und - boom headshot.
Warum hast du nicht länger aufgenommen?

dfg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf dmg-hack. Aimbot sieht anders aus (als er die Treppe hochrennt überlebt er recht lange) und er killt ja mit einem Schuss.

FPS nimmt leider nicht mehr als 15-30 sec auf.
Ich habe nicht auf ihn geschossen weil ich eh wusste dass ich dann sofort abgeknallt werde und habe (versucht) mich auf den anderen zu konzentrieren, war dann aber wie ihr gesehen habt schon tot.:ugly:

Muss mich nun auchmal zu Wort melden. Echt nervig der Kerl :-)

RIP_ChrisKyle

Wenn der kein Cheater ist, möchte ich sofort Vom Blitz getroffen werden.

Das Problem ist aber oft, was sich wie "One-Shot" anfühlt/anhört ist nicht immer einer, sondern könn auch mehrere Treffer sein, wovon man nur ein mitbekommt.
Is wie mit knapp hinter der Ecke noch erschossen zu werden, das ist halt BF3.

Das Problem ist aber oft, was sich wie "One-Shot" anfühlt/anhört ist nicht immer einer, sondern könn auch mehrere Treffer sein, wovon man nur ein mitbekommt.
Is wie mit knapp hinter der Ecke noch erschossen zu werden, das ist halt BF3.

Ist bei allem so, was clientseitig abgewickelt wird..

auf meinem Bildschirm bin ich schon hinter der Wand, auf dem Bildschirm vom Gegner renne ich erst in die Richtung.. Er schiesst natürlich auf mich, sein Client meldet "tot", ich sterbe obwohl ich in meiner Version schon hinter der Wand liege..

Ist bei allem so, was clientseitig abgewickelt wird..

auf meinem Bildschirm bin ich schon hinter der Wand, auf dem Bildschirm vom Gegner renne ich erst in die Richtung.. Er schiesst natürlich auf mich, sein Client meldet "tot", ich sterbe obwohl ich in meiner Version schon hinter der Wand liege..

Das ist genau so wie du das beschreibst. Eigentlich ist dieses Verfahren besser als wenn alles auf dem Server berechnet wird, was genauigkeit angeht (beim schiessen, dafür nicht beim sterben;)).
Ganz klar werden so auch die Server entlastet, was ebenfalls weniger Laggs verspricht.

Zurück