Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ok, danke.

Hier 2 Kandidaten welche rausgeschmissen worden weil sie anscheinend Aimbot benutzten:

Fortschritt - Pexilla - Battlelog / Battlefield 3

und

Fortschritt - XxxMaxHammerxxX - Battlelog / Battlefield 3

Kampfbericht:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

War ja selber dabei (RavionHD), und teilweise wurden wir alleine von Pexilla reihenweise umgenietet als wir in Cafe waren und er in C.:ugly:
Wurde per Votekick rausgeschmissen.

MaxHammer hat zugegeben dass er gecheatet hat, wurde jedoch nicht rausgeschmissen, und hat andere dauernd beleidigt.

Kommen mir beide, aufgrund ihrer Statistik eher so vor als wären sie "Neueinsteiger".

Erstaunlich ist dass die meisten Cheater sich anscheinend nur in Metro 64-er rumbewegen.

Edit:

Bitte schnell melden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/0l0OIIl00OIl0IO/stats/845409631/

Er ist unten mit 395 zu 18.
Und eine K/D von 11.83 ist natürlich auch komplett normal!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/57162478/276984272/

Erzählt mir nicht es sei normal mit einer M416 Headshots aus 100 Metern zu machen:
http://www.imagebanana.com/view/0bsbc32l/bf32013031304145582.png

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Cheater man sollte sie aber nur in Verbindung mit dem Kampfbericht melden.

Der letzte ist seinen Account sicherlich auch bald los bzw so wie ich es kenne bekommt er mal wieder einen Reset.

Fortschritt - SalamiStulle24 - Battlelog / Battlefield 3

er lief gerade auf Noshar rum :schief:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

und hat die Runde kurz vor Ende verlassen, damit er nicht im Battlereport auftaucht (hat er wohl gehofft :ugly:). Bis heute war er auch brav, wenn man sich die Runden-Stats anguckt und dann ging ihm wohl das Aufleveln zu langsam... :schief:

Wie ist es eigentlich möglich, dass er ingame am Anfang die ganze Zeit Wurststulle hieß und am Ende plötzlich SalamisStulle24? Ein Nick-Wechsel ingame ohne disconnect? :huh:

moin leute, ich hab seit langem mal wieder bf3 gezockt und musste erstmal jede menge aktualisieren.;)

jetzt werde ich andauernd gekickt, weil es irgendein problem mit meinem punkbuster gibt. was soll ich tun?

Ich habe natürlich keine Hacks/Cheats aktiviert!!!

Du bist glaub ich im falschen Thread. Hier ist der Cheater Reportingthread.

Aber trotzdem: Punkbuster Update Tool googlen, runterladen, entpacken, installieren. BF3 hinzufügen, auf Update prüfen, Update abwarten, Zocken.

hab ich getan, aber es kommt immer noch: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DerBusfahrer784' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

hab ich getan, aber es kommt immer noch: Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'DerBusfahrer784' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

pbcl->punkbuster komplett deinstallieren inkl. registry bereinigen, dann neu drauf. Sollte dann gehen, ansonsten Prioritäten der Dienste von Punkbuster erhöhen.

Witziges Erlebnis: RavionHD - Battlelog / Battlefield 3 , meine Wenigkeit und GFL97 - Battlelog / Battlefield 3 wurden gerade von Jakob, besser bekannt als Samynoob, auf nem Server genervt.
RavionHD hat von einem befreundeten Juristen per IP-Catch die Nummer von Samy's Hausanschluss erhalten, ruft einfach mal bei ihm zu Hause an (Notiz am Rande: Der Übeltäter ist 14 Jahre alt), sagt dessen Mutter was Sache ist, sie stielt ihn ein und gibt Ravion seine Handynummer :lol:
Also wenn einer von euch nochmal Probleme hat... Jetzt haben wir ihn an den Eiern :daumen::daumen::daumen:

Witziges Erlebnis: RavionHD - Battlelog / Battlefield 3 , meine Wenigkeit und GFL97 - Battlelog / Battlefield 3 wurden gerade von Jakob, besser bekannt als Samynoob, auf nem Server genervt.
RavionHD hat von einem befreundeten Juristen per IP-Catch die Nummer von Samy's Hausanschluss erhalten, ruft einfach mal bei ihm zu Hause an (Notiz am Rande: Der Übeltäter ist 14 Jahre alt), sagt dessen Mutter was Sache ist, sie stielt ihn ein und gibt Ravion seine Handynummer :lol:
Also wenn einer von euch nochmal Probleme hat... Jetzt haben wir ihn an den Eiern :daumen::daumen::daumen:

geht schon etwas zu weit.. aber was solls, so nervt der typ wenigstens nicht mehr.. :D

Ich finds gut :D:ugly:

Zurück