Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

159:24?
Da hatten mein Kumpel und ich aber wesentlich besserer Runden auf Metro. Ich meine -ok- alles was du sonst so aufzählst ist schon verwunderlich. Aber wenn ich bei meinem Kumpel in die Stats schaue, dann sehe ich einen Killstreak von 112 Kills. Das ist eben Metro.

Es ging doch um Metro oder? :fresse:

Geht um Metro. Bessere Runden als was, Assault? mit M16? Und nur durch Killen, also nicht durch Heilung und Revives? Wenn ja, würd' ich gern wissen wie das geht... Ich kann mir das technisch nämlich nicht vorstellen, aus eben den verschiedensten Gründen.

Ich hatte auch schon mal um die 100-110 Kills. Aber eben nicht dauerhaft und in nahezu jeder Runde mit einer fast immer zu 100% besseren Quote als die 60-63 restlichen Spieler. Einfach nur mal den Battlereport anschauen.

Hab mal ein bischen gegoogelt (Barbarinuns, Cheater, BF3). Und siehe da, DRUNKZZ3 und BARBARINUS scheinen wohl keine Unbekannte bzw. sind anderweitig bereits aufgefallen. Besonders interessant finde ich den folgenden Link, ist zwar französisch, welchem ich nicht mächtig bin, aber mit Google Übersetzer geht's. Demnach sind die beiden wohl schon mehrfach wegen Cheatens auffällig gewesen und gesperrt worden:

ESL: "Barbarinus contrôlé positif" - Forum - Battlefield 3 - France - ESL - The eSports League

Was auch immer ESL für eine Institution ist. Scheint aber wohl direkt was mit Battlefield zu tun zu haben.

:lol:

ESL bedeutet Electronic Sports League, und ist wie der Name schon sagt eine Liga für den professionellen Gaming Sport.

Wenn die zwei da gesperrt worden sind, handelt es sich zu 100% um Cheater. Seltsam aber das sie nicht schon früher resetet oder gebannt worden sind..

159:24?
Da hatten mein Kumpel und ich aber wesentlich besserer Runden auf Metro. Ich meine -ok- alles was du sonst so aufzählst ist schon verwunderlich. Aber wenn ich bei meinem Kumpel in die Stats schaue, dann sehe ich einen Killstreak von 112 Kills. Das ist eben Metro.
Bei Metro brauchst nur fähige Medics neben dir. Da hab ich sogar mal 50:01 gehabt. Der eine Kill zählte dann auch nur weil die Runde dann schon zu Ende war und mich keiner mehr reviewen konnte. Sonst hätte ich 50:00 gehabt.

Bei Metro brauchst nur fähige Medics neben dir. Da hab ich sogar mal 50:01 gehabt. Der eine Kill zählte dann auch nur weil die Runde dann schon zu Ende war und mich keiner mehr reviewen konnte. Sonst hätte ich 50:00 gehabt.

Klar, ABER 2000 ppm bei ner K/D von konstanten 5+? Sorry aber das Argument "Pro Gamer" habe ich so oft gehört und was war? Nach ein paar Wochen -> BANNED

So Leute versauen einem einfach nur den Spaß und das schlimme ist ja, dass es noch Verteidiger gibt... :daumen2:

:lol:

ESL bedeutet Electronic Sports League, und ist wie der Name schon sagt eine Liga für den professionellen Gaming Sport.

Wenn die zwei da gesperrt worden sind, handelt es sich zu 100% um Cheater. Seltsam aber das sie nicht schon früher resetet oder gebannt worden sind..

Da ich leider kein franz. kann werde ich mich zwar noch etwas mit dem Thema beschäftigen aber nix mehr dazu schreiben. Ach und noch eins, wer in der ESL gesperrt ist ist nicht gleich automatisch bei BF gesperrt ;) Das sind zwei verschiedene Sachen! ESL hat grundlegende Regeln, die wenn diese mal auf die public Server eingespielt würden per tool, 70% der Spieler kicken würden ;)

Aber mal im Ernst - 141097 Kills mit dem M16 ist schon sehr fragwürdig. Zum Einen wegen des Kalibers, der Magazingröße, dem Rückstoß etc. pp. Und dass solche Typen dann auch noch nicht mal draufgehen, obwohl deren Feind ringsrum auf sie einballert und sie selbst in diesem Gewusel einen 1(Head)Shot/1Kill nach dem anderen hinbekommen und z.T. auch gemütlich auf weiter Flur (z.B. direkt vor der Rolltreppe) trotz Dauerfeuer rumstehen, während man selbst schon dran glauben muss, sobald man den Kopf aus dem Versteck hebt. Einen Sniper-Kill kann man hierbei vielleicht noch nachvollziehen, aber nicht von Sanis mit Assault-Rifles, die wie die Hasen rumhüpfen und nahezu jeden noch so guten Sniper übertrumpfen. Sorry, die mögen sicher gut sein ja, aber so gut? Und dann noch mit ner K/D-Rate von 159:24, wobei der Rest irgendwo max. bei 100 rumkreucht - also das kann mir beim besten Willen keiner wirklich erzählen.

Nur zur Info, das hier sind die Weltbesten m16 Spieler mit den jeweiligen kills mit dieser Waffe ;) Es ist wie überall, wer sein Handwerk versteht weiß auch sein Werkzeug richtig und effektiv einzusetzen.
1. RDX--nbt--_Fr 175568
2. s1dious_AKoN-nM 163248
3. 6kNtoucH-Milk 158880

Schade das es hier den Anschein danach hat das es hier sehr viele Spieler gibt aber immer gleich rumgemeckert wird oder gleich geflamt wird. Es wird immer bessere Spieler geben aber das heißt nicht gleich das der jenige cheatet! Entweder ist der eigene Horizont für das Verstehen des Spiels zu klein oder es herrscht Eifersucht auf das was der jenige leistet oder vollbringt. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Cheatern sondern Spieler die hart aber fair spielen!

Da ich leider kein franz. kann werde ich mich zwar noch etwas mit dem Thema beschäftigen aber nix mehr dazu schreiben. Ach und noch eins, wer in der ESL gesperrt ist ist nicht gleich automatisch bei BF gesperrt ;) Das sind zwei verschiedene Sachen! ESL hat grundlegende Regeln, die wenn diese mal auf die public Server eingespielt würden per tool, 70% der Spieler kicken würden ;)

Nur zur Info, das hier sind die Weltbesten m16 Spieler mit den jeweiligen kills mit dieser Waffe ;) Es ist wie überall, wer sein Handwerk versteht weiß auch sein Werkzeug richtig und effektiv einzusetzen.
1. RDX--nbt--_Fr 175568
2. s1dious_AKoN-nM 163248
3. 6kNtoucH-Milk 158880

Schade das es hier den Anschein danach hat das es hier sehr viele Spieler gibt aber immer gleich rumgemeckert wird oder gleich geflamt wird. Es wird immer bessere Spieler geben aber das heißt nicht gleich das der jenige cheatet! Entweder ist der eigene Horizont für das Verstehen des Spiels zu klein oder es herrscht Eifersucht auf das was der jenige leistet oder vollbringt. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Cheatern sondern Spieler die hart aber fair spielen!

Mag soweit auch alles soweit stimmen, dass nicht jeder gleich ein Cheater ist, nur weil er vielleicht ein verdammt guter Spieler ist. Nur ist die hier Death-Rate extrem niedrig und das was neben den Ergebnissen der restlichen Spieler so auffallend ist. Und das ist definitiv sehr ungewöhnlich, sich ständig wie in diesem Fall in der sogenannten Höhle des Löwen (z.b. direkt vor der gegn. Base) aufzuhalten und die Löwen alle plattzumachen und dann trotzdem einfach nicht drauf zu gehen trotz einer Menge kassierter Treffer (auch zum Kopf). Und es kann nicht sein, dass man aus um die 100 m und z.B. mit Holo oder Reflex bzw. Kimme und Korn gekillt wird und man andererseits mit mind. 4-fach-Zoom draufrotzt, dass die Schwarte kracht und das Fadenkreuz blinkt und blinkt und blinkt aber der Typ ums Verrecken nicht Umfallen will. Und wenn die M16A3 so eine "verdammt" gute Waffe ist, warum spielen so "verdammt" wenig Leute damit? Da bleibt nämlich noch das Stichwort "Verteidiger" wie bereits angesprochen, was die Sache nicht einfacher macht.

Zuletzt bearbeitet:
Die m16 wird leider viel zu oft benutzt. Die ist sehr Einsteigerfreundlich. Und was SPM > 2000 angeht. Ihr braucht nur mal eure stats reseten und an nem Double xp Wochenende Metro zocken. Das ist ein Kinderspiel. Ach ja... Stats reseten geht nur mit Premium und das wollen ja die meisten hier nicht.

...Und wenn die M16A3 so eine "verdammt" gute Waffe ist, warum spielen so "verdammt" wenig Leute damit? Da bleibt nämlich noch das Stichwort "Verteidiger" wie bereits angesprochen, was die Sache nicht einfacher macht.

Ich glaube dann spielst du nicht oft diese Waffe! Ich war gerade eben auf einem Server wo M16 verboten war und das Admintool einen sofort gekillt hat! Glaub mir es spielen schon recht viele mit dieser Waffe und es gibt da halt Pro und Contra Leute mit den tollsten Aussagen warum und warum die Waffen nicht schlecht ist!

Diese Stats-Reseterei verstehe ich auch nicht, gleich unten steht ja die ewige Statistik und die ist ja unabänderbar, was bringen einem die 4 lächerlichen Felder oben, ich schau wenn ich die Statistik von jemanden begutachte immer auf seine ewige Statistik.

Diese Stats-Reseterei verstehe ich auch nicht, gleich unten steht ja die ewige Statistik und die ist ja unabänderbar, was bringen einem die 4 lächerlichen Felder oben, ich schau wenn ich die Statistik von jemanden begutachte immer auf seine ewige Statistik.

Ja ist halt so, dass viele nur für die Stats spielen, auf Metro rumcampen um möglichst eine hohe K/D zu erreichen. Dann ist man ein richtig toller Spieler :D. Am besten bei einem Eingang abliegen und mit der m249 drauflos ballern.
Das ist mMn auch der einzige Grund weshalb das Teamplay so oft leidet, weil (nicht) jeder nur für sich und seine Stats zockt.
In Bf 1942 gab es sowas noch nicht, da waren jede Spielrunde alle gleichauf nämlich k/d 0, alle selbe Auswahl an Waffen etc., hat mir persönlich mehr Spass gemacht. Vorallem die Neuzugänger haben es halt relativ schwer mit ihrer eingeschränkten Waffenzahl, die tun mir leid:D. Ich persönlich weiss, dass es sehr gute Spieler gibt und mag diesen ihren Erfolg auch gönnen. Wenn ich jemanden als Cheater beschimpfe beobachte ich ihn lange, joine sein team / squad und schaue ihm zu, dann merkt man relativ gut ob er einfach nur gut spielt oder komplett unkontrolliert spielt und trotzdem alles runtermetztelt :ugly:

Hallo,

gestern bin ich richtig gefrustet gewesen & dachte schon einen Pro Sniper begegnet zu sein:

Neatherlander - Battlelog / Battlefield 3

Der Spieler war seit 9 Monaten nicht mehr Online und spielt 2 Runden...

1. Runde mit "normalen" 12|4 Stats
2. Runde mit otopischen 60|7 Stats

Ich habe in der Runde, permanent Headshots von Ihm bekommen :daumen2:

Man merkt, dass hier mal wieder die geballte Kompetenz des Battlefield-Bereichs unterwegs ist. Bitte spielt niemals ESL VS sonst platzt dieser Thread hier aus allen Näten, wenn man hier schon für fragwürdig erachtet wird wenn man einen Sniper mit nem Sturmgewehr killt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geht um Metro. Bessere Runden als was, Assault? mit M16? Und nur durch Killen, also nicht durch Heilung und Revives? Wenn ja, würd' ich gern wissen wie das geht... Ich kann mir das technisch nämlich nicht vorstellen, aus eben den verschiedensten Gründen.

Ich hatte auch schon mal um die 100-110 Kills. Aber eben nicht dauerhaft und in nahezu jeder Runde mit einer fast immer zu 100% besseren Quote als die 60-63 restlichen Spieler. Einfach nur mal den Battlereport anschauen.

Es ging mir nur um die K/D, nicht um Punkte durch Heilung oder so. Und als Aftermath noch nicht draußen war, haben wir nur Metro gezockt (leider, aber wenn ich mit meinem Kumpel spielen wollte musste ich :ugly:) und da kamen immer über hundert Kills zusammen. Da dort außerdem so gut wie immer festgefahrene Situationen herrschen, kann man Kills ohne Ende holen ohne selbst zu sterben.
Aber versteht mich nicht falsch... ich sage nicht, dass das keine Cheater sind/ waren. Ich sage nur, dass diese Stats möglich sind.

Hallo,

gestern bin ich richtig gefrustet gewesen & dachte schon einen Pro Sniper begegnet zu sein:

Neatherlander - Battlelog / Battlefield 3

Der Spieler war seit 9 Monaten nicht mehr Online und spielt 2 Runden...

1. Runde mit "normalen" 12|4 Stats
2. Runde mit otopischen 60|7 Stats

Ich habe in der Runde, permanent Headshots von Ihm bekommen :daumen2:

Was? 60/7 und du findest das unnormal? Was war das CQ large?

Also 60/7 finde ich auch nicht unmöglich... und viele HS sind auch nicht schwer... Ich spiele fast nur Aufklärer... mach n haufen HS... bestimmt 1/3 meiner Kills sind es.

Also 60/7 finde ich auch nicht unmöglich... und viele HS sind auch nicht schwer... Ich spiele fast nur Aufklärer... mach n haufen HS... bestimmt 1/3 meiner Kills sind es.

An sich finde ich das auch nicht, allerdings auf einem kleinem 8vs8 Server schon, zumal der besagte Spieler 9 Monate inaktiv war...

Hm, das is dann natürlich schon etwas seltsam... Aber fürn Aimbot sprechen seine Accuracies nicht...

Aber nun gut... komisch bleibt komisch :)

Zurück