Für mich sieht es nicht so aus, als ob er cheaten würdeJa auf Metor da laufen die CHeater herum. Hab auch mal gestestern einen CHeater erwischt der nur so 35H spielzeit hat. Kann sein das sie bei ihm die Stats zurückgesetzt haben.
Der Stink ÜBELST:Progression - Lainn_Blackeye - Battlelog / Battlefield 3

Schießt du ihn an, dann erleidet er schaden, stirbt aber nicht. Du aber gleich wenn er dich anschießst. Und für die paar Spielstunden is er viel zu gut.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Bin eben auf diesen Link gestoßen, weil mich mal interessieren wollte, wie mancher so zu seinen Stats kommt, was ja mitunter unnormal ist. Hier mal zwei Fälle, die mir heute bei Metro über den Weg gelaufen sind:
Progression - Barbarinus - Battlelog / Battlefield 3
- mit K/D = 159:24
- 1712 Pkt./Min. - Na klar doch
Progression - PyRo-DRUNKKZ3 - Battlelog / Battlefield 3
- mit K/D = 116:14
- 2189 Pkt./Min. - dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das man nicht von vorne bis hinten stinkt. Lustig ist es auch wenn man bei solchen Kollegen eine Salve nach der anderen 7,62er mit dem M240B draufrotzt und es dauernd blinkt, der Gegner auch nach gefühlten 20 Schuss mit zusätzlich Niederhaltung (welche aber kein bischen Wirkung zu haben scheint) nicht draufgehen will, er dann 1-2 Schuss 5,56 mit dem M16 kommt, und man ins Gras beißt. Oder auch mal mitten im Getümmel unter Dauerfeuer stehen und dennoch einen nach dem anderen killen, gern auch mal mit dem Messer... Aber wer kann, der soll.
Es gibt nun mal immer jmd der besser ist, das heißt aber nicht das es gleich ein Cheater ist.
Und das wahrscheinlich gut Organisiert über TS wie es sich gehört!Die Stats auf BF3Stats.com oder CheatOmeter zeigen in meinen Augen nichts ungewöhnliches 
Gehoeren eben alle zu den 99% die wie Huehnchen durchs Spielfeld rennen und Punkte ergattern wollen. Schade aber Wahr, aufregen bringt nichts, wems nicht gefaellt der soll was anderes spielen. Kthnxbye...... Ich halte den Score schon fuer Moeglich, jedoch sind das die Typen die den Ottonormalspielern den Spass verderben. Aber dafuer, dass es diese Moeglichkeiten gibt, kann nur der Entwickler etwas.Gehoeren eben alle zu den 99% die wie Huehnchen durchs Spielfeld rennen und Punkte ergattern wollen. Schade aber Wahr, aufregen bringt nichts, wems nicht gefaellt der soll was anderes spielen. Kthnxbye.
Er meint, dass der große Durchschnitt halt um einiges schlechter Spielt als einige wenige. Wenn die Leute, die hier ganz reguläre Spieler reporten mal in ESL Vs gehen würden, dann würden sie wohl nie wieder BF3 anpacken, weil sie vom Glauben abfallen.

Ich als Spiel Einsteiger sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen einem Guten Spieler und einem Cheater. Das ist nicht nur wegen dem Falsch-Reporten nachteilhaft: Mich nervt es genauso von einem (ehrlichen) Pro Gamer umgenatzt zu werden, ob der Typ jetzt an hat oder nicht, macht für mich einfach keinen Unterschied. Das Sterben ist immer gleich frustrierend. Im Gegenteil: Bei einem Cheater weiß ich doch das ich keine Chance habe und gehe einfach vom Server, bei so einem 1337 M16 Pro versuche ich es immer und immer wieder, was am Ende nur zu mehr Frust führt.
meine Meinung.

Was meinst du denn mit diesem Absatz? Wie spielen denn 99% aller Spieler oder besser gesagt was macht der restliche 1%?
Er meint, dass der große Durchschnitt halt um einiges schlechter Spielt als einige wenige. Wenn die Leute, die hier ganz reguläre Spieler reporten mal in ESL Vs gehen würden, dann würden sie wohl nie wieder BF3 anpacken, weil sie vom Glauben abfallen.