Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Sowas kannst du auch im Sammelthread machen. Der Sinn und Zweck hier ist es, Cheater ausfindig zu machen, evtl mit Beweisvideos und Screenshots, und dann hier zu posten und zu reporten.
Das ist kein Laberthread. Schnell schreiben is nich.

Ich denke es ist im Sinne des Threaderstellers dich darauf hinzuweisen, dass du und alle anderen euch bitte auch daran halten.

gestern einen gesehen, hieß AABaldiSamAA oder sowas. Link schicke ich sobald Battlelog wieder geht. Hat mich aufjedenfall ständig aus der Base gekillt und immer hinter mit gespawnt :daumen2: Hab ihn dann auch einmal gekillt während er am nachladen war, dann hat er mich aufs übelste beschimpft :lol: schon arme gestalten diese Cheater Pfosten :daumen2:

Das stimmt und was ich auch schlimm finde sind auch die 'Soft-Cheater', welche man fast nicht erkennen kann, weil sie zum Beispiel einfach nur alle Gegner ständig markiert haben, was aber ein ungemeiner Vorteil ist. Ich freue mich schon riesig auf die nächste LAN-Party. An LAN's wagt sich keiner zu Cheaten :-)

Nur das sowas nicht mehr lustig ist in dem Video, Cheater hin oder her. Sowas nennt sich Sachbeschädigung desweiteren haben die sicher kein Recht die Person auf die Art vor die Tür zu setzten. Mach sowas mal in Deutschland und dir vergeht recht schnell das lachen, sowas ist peinlich:daumen2:

mfg

typisch USA als ob die, die ihn rausgeworfen haben nie was schlimmes getan haben..
nur durch gerichtsverfahren, beweise usw. sollte jemand bestraft werden.

Lol 3 mal raten, du cheatest? ^^

kann dir gerne meine stats zeigen dann wirst du sehen das ich nicht cheate !
2. sagen wir mal jemand erwischt dich beim klauen,
hat er dann das Recht dein iphone 5 im Wert von 500~ zu beschädigen
weill du grad nur Zigaretten geklaut hast?
nein!
das ist auch ähnlich..

Ich habe übrigens mehrere Beiträge gegen Cheater hier geschrieben,
aber niemand darf Selbstjustiz üben, obwohl es im Video noch nichtmal das ist..

wir schweifen vom Thema ab, nebenbei :)

Das Video ist auch sicher gestellt. Sonst könnte ja jede kommen und mit dem Finger auf einen besseren Spieler zeigen und schreien "Chhhhheeeateeer".
Aber ansonsten sehr sympathischer Umgang mit solchen Sammys :devil:

bye
Spinal

Zurück