Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ja da hat Valve die Nase vorn mit VAC, da bekommt man wenigstens für alle Ihre Spiele einen Onlinebann und kann auf keinen offiziellen Serven mehr Online spielen :-):daumen:. Gut CSS kostet zwar fast nichts mehr und bei Steam Deals werden viele Keys eingekauft, aber dauernd Geld ausgeben können auch nicht alle.

Orly
Die meisten legen sich nen seperaten Steam-Account für jedes Spiel an, in dem sie cheaten.

Also ich muss sagen, dass seit Close Quaters die Hacker wieder deutlich hervorstechen. Ich gucke mir einige Spieler wirklich mehrere Runden an und wenn ich jemanden deutlich treffe, ein ganzes Magazin lehr rotzen muss und der trotzdem ohne Schaden weiter rennt, dann kann da etwas nicht stimmen. Am Ende der Runden kommen dann immer solche K/D Werte um die 64/3 zustande. Sorry, aber bei einer längeren Runde CQ ist das unmöglich, denn alle anderen Spieler haben da weitaus realitischere Werte, egal wie hoch deren Rang ist.

Ich finde es immer schwieriger einen Hack deutlich zu entdecken, da es ja scheinbar immer mehr unterschiedliche Hacks gibt. Ich habe mich selber noch nie mit Hacks beschäftigt und kenne da nur die ganz üblen, die wirklich auffallen. Wenn man googlet kommt man zwar auf einige Seiten, wo man aber eigentlich gar nicht landen möchte als ehrlicher Spieler.

Irgendwie wäre es klasse, wenn man mal eine Auflistung hätte, an was für Hacks man so geraten kann. Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich "auskennt" und die Hacks/Cheats beschreiben kann? Der ein oder andere hat sich mit Sicherheit schon mal belesen, ohne selber Hacken/Cheaten zu wollen.

Gruß

Bei noshar canals mit der stationären AA auf dem Schiff habe ich auch mal ein zwei Runden wegen Faulheit gesessen und auch einiges damit getroffen aber danach musst ich wieder mitten rein sonst langweiliig!

Also Flugabweh was ist daran Cheaten? irgendwie hat sich das cheaten seit meiner UT zeit doch ein wenig gewandelt, damals sind die cheater einfach nur gradeaus gelaufen und jeder schuss ein treffer

Also Flugabweh was ist daran Cheaten? irgendwie hat sich das cheaten seit meiner UT zeit doch ein wenig gewandelt, damals sind die cheater einfach nur gradeaus gelaufen und jeder schuss ein treffer

Heute ist das leider schon so weit, das die Cheats so einstellbar sind, dass du den Unterschied zwischen einem richtig guten Spieler und einem Noob mit gut eingestelltem Cheat gar nicht merkst.

Genau das ist das Problem wieso man die Cheats/Hacks nur schwer nachweisen kann.
Durch die ganzen Stats usw. wird das eher noch begünstigst, früher haben nicht soviele gecheatet weil ihr Score einfach nirgendwo festgehalten wurde.

die AA ist nicht Cheat, ich wollte damit nur mal aufzeigen, dass wenn jemand nur die reinen Zahlen sieht (KD von über 300) da würde jeder direkt sagen Cheater, sieht man aber erstmal, dass der Typ eben nur in der AA hockt dann würde denke ich keiner mehr sagen Cheater.

irgendwie hat sich das cheaten seit meiner UT zeit doch ein wenig gewandelt, damals sind die cheater einfach nur gradeaus gelaufen und jeder schuss ein treffer

Genau das empfinde ich auch als ein großes Problem. Man hat wirklich oft Leute, die anscheinend dermaßen gut sind, dass wirklich kein Anderer gegen ankommt. Sorry, aber so oft, wie man auf sowas trifft kann es das nicht geben. Ich wechsel da inzwischen jedes mal den Server, was mich schon richtig nervt. Irgendwann hat man dann einen, wo alle realistische K/D Werte haben und schon läuft alles bestens. Ich muss dazu sagen, habe ich bisher fast ausschließlich bei TDM beobachtet.

Ich wurde schon 1 mal Gebannt..... Laut email von EA Wurde ich gebannt wegen beleidigung.. einen nachweis konten sie mir nicht erbringen...

eventuell hat also nicht jeder gecheatet der gleich gebannt wird.

na endlich geht doch! :) vor dem reset hatte der k/d von 3600/40 in 3 1/2 spielstunden ! REALISTISCH, vor allem läuft der bei strike at karkand rum am ende wo der container steht hinterm zaun wo map ende ist und lappt die leute weg die auf der anderen seite laufen ABER auch nach rechts versetzt auf der seite ( seite zum fluß die lang gezogene), d.h. sehen kann der die null weil dicke gebäude dazwischen sind! frag mich was der damit gewinnt

lucax13 hat sich nun auch umgetauft in xlNightmar3, hat seit reset 1 std gespielt, aber seine stats sehen nichtmehr so berauschend aus, scheint es in der std ohne cheat/hack versucht zu haben :D

Punkbuster leistet schon gute arbeit schon allein wen ich sehe wieviel leute von Aimjunkies gebannt worden sind dan ist es echt Top im gegensatz zu früher.
Wobei die Leute von Artifical Aiming immer noch spitze bei wegkommen sowie es aussieht.

Schade eigendlich das die leute einem dem spaß verdeben müssen.

Zurück