Kackbratzen_Toni
Kabelverknoter(in)
sagst du mir deinen bf3 namen?
dann können wir etwas üben 

Ja da hat Valve die Nase vorn mit VAC, da bekommt man wenigstens für alle Ihre Spiele einen Onlinebann und kann auf keinen offiziellen Serven mehr Online spielen. Gut CSS kostet zwar fast nichts mehr und bei Steam Deals werden viele Keys eingekauft, aber dauernd Geld ausgeben können auch nicht alle.
Also Flugabweh was ist daran Cheaten? irgendwie hat sich das cheaten seit meiner UT zeit doch ein wenig gewandelt, damals sind die cheater einfach nur gradeaus gelaufen und jeder schuss ein treffer
irgendwie hat sich das cheaten seit meiner UT zeit doch ein wenig gewandelt, damals sind die cheater einfach nur gradeaus gelaufen und jeder schuss ein treffer
der ist gemeldet und hat IMMERNOCH all seine pkt, ist jawohl ein witz von EA oder dice
Progression - Lucax13 - Battlelog / Battlefield 3

vor dem reset hatte der k/d von 3600/40 in 3 1/2 spielstunden ! REALISTISCH, vor allem läuft der bei strike at karkand rum am ende wo der container steht hinterm zaun wo map ende ist und lappt die leute weg die auf der anderen seite laufen ABER auch nach rechts versetzt auf der seite ( seite zum fluß die lang gezogene), d.h. sehen kann der die null weil dicke gebäude dazwischen sind! frag mich was der damit gewinnt