Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

So, ich habe jetzt auch endlich mal einen rausschreiben können. Der Kollege hier war grade auf einigen Team DM Servern mit Mass Kill unterwegs:

Battlelog / Sign in

Ein Kumpel von Ihm ist auch mit der selben ******** dazu gekommen, aber der war zu schnell weg um den Namen notieren zu können.

Hahaha niemals... Der hat ne KD von 1,4... Was isn deiner Meinung nach daran auffällig?! xD ne gemittelte Genauigkeit von 22%, auch nichts besonderes wenn man, wie der überwiegend Sniperrifles nutzt... Also der ist schon mal kein Cheater. Ich würd dich dagegen eher gern melden, dass du hier Leute diffamierst, nur weil die besser sind als Du... :daumen2::daumen2:

So, ich habe jetzt auch endlich mal einen rausschreiben können. Der Kollege hier war grade auf einigen Team DM Servern mit Mass Kill unterwegs:

Battlelog / Sign in

Ein Kumpel von Ihm ist auch mit der selben ******** dazu gekommen, aber der war zu schnell weg um den Namen notieren zu können.

Battlereport (oder falls möglich Video) zeigen! Das wird doch wohl möglich sein. Ansonsten nicht unschuldige Spieler melden.

Hier ist der einzige, den ich bisher ziemlich eindeutig als Cheater entdecken konnte: Statistik & Fortschritt - Isheee - Battlelog / Battlefield 3

War letztens bei mir im Team auf Seine Crossing und hat mit dem Panzer beinahe pro Sekunde 1 Kill gemacht. Schwuppdiwupp war er auf 45-0 und dann wurde er gebannt, nachdem wir geschrieben haben dass da was nicht stimmt. Im Gegnerteam hatte es irgendwie niemanden gejuckt komischerweise.

Im Gegnerteam hatte es irgendwie niemanden gejuckt komischerweise.

Ich würde es infrage stellen, schiene es nicht so plausibel.
Natürlich juckt das keinen - sichert denen ja den Gewinn.

Der Typ sieht allerdings gar nicht mal so krass nach Cheater aus. Seine Genauigkeit ist mittelmäßig, seine KD ist (wenn man davon ausgeht das er ein Progamer ist) recht gut. Seine restlichen Stats sehen auch nciht besonders auffällig aus.

Es ist nunmal Fakt, dass die im Panzer bevorteilt sind wenn viele auf dem Boden sind. Und manchmal hat jemand halt mal nen guten Run oder einfach taktisch unschlagbare Skills.
Warten wir mal ab wie lange sein Battlelog-Profil noch mit Zahlen gefüllt ist.

Ich würde es infrage stellen, schiene es nicht so plausibel.
Natürlich juckt das keinen - sichert denen ja den Gewinn.

Der Typ sieht allerdings gar nicht mal so krass nach Cheater aus. Seine Genauigkeit ist mittelmäßig, seine KD ist (wenn man davon ausgeht das er ein Progamer ist) recht gut. Seine restlichen Stats sehen auch nciht besonders auffällig aus.

Es ist nunmal Fakt, dass die im Panzer bevorteilt sind wenn viele auf dem Boden sind. Und manchmal hat jemand halt mal nen guten Run oder einfach taktisch unschlagbare Skills.
Warten wir mal ab wie lange sein Battlelog-Profil noch mit Zahlen gefüllt ist.

Der war in meinem Team, deswegen hatte es mich gewundert warum die gegnerischen Spieler sich nicht beschwert haben. Prinzipiell hast du recht, ich würde nicht gleich jeden mit einer guten KD als, naja, du weißt schon...
Aber wenn man ingame ist und der im Panzer beinahe sekündlich die Gegner dir direkt vorm Gewehrkolben wegratzt und das obwohl die Szenerie für einen Panzerfahrer überhaupt nicht übersichtlich war - sprich sehr viele eigene Leute um ihn herumgerannt sind, welche viel bessere Möglichkeiten hatten, den Gegnern auf den Pelz zu rücken.

Es lässt sich schwierig beschreiben, wenn man sowas nicht selbst sieht. Aber ich sage mal, wer nicht gerade seit gestern BF3 spielt merkt im Spiel direkt daneben, dass da was nicht stimmen kann. Ich mache da nicht unbedingt mein eigenes Können davon abhängig, da ich oft genug auch auf die Schnauze krieg von Leuten, die besser sind. Deswegen würde ich nicht gleich das böse C-Wort sagen. Aber der hier, NEVAR!

Hahaha niemals... Der hat ne KD von 1,4... Was isn deiner Meinung nach daran auffällig?! xD ne gemittelte Genauigkeit von 22%, auch nichts besonderes wenn man, wie der überwiegend Sniperrifles nutzt... Also der ist schon mal kein Cheater. Ich würd dich dagegen eher gern melden, dass du hier Leute diffamierst, nur weil die besser sind als Du... :daumen2::daumen2:

Du bist blauäugig. Viele cheater sind nur ab und zu mit hacks unterwegs, dass genau solche wie du noch drauf reinfallen , wenn sie im Battlelog rasch nachschauen. ah ne KD ist ja 1,4 also cheatet er nicht. ein paar Runden nen Hack anzuhaben bringt die KD auch nicht gleich auf 20.
Also Battlereport angucken und nicht auf die KD oder sonst verallgemeinerte Stats gucken.

Ja, man kann hier aber nicht einfach jemand beschuldigen und erwarten, dass jeder ihn meldet wenn keine Anzeichen dafür zu sehen sind. Erzählen kann man viel. Dann gib mal einen Link zum Battlereport, ich habe nämlich keinen gefunden wo ein Cheat offensichtlich wäre.

bye
Spinal

Mahlzeit

Ich habe hier auch mal wieder so einen lustigen Cheater: Abisterwut

Nietet alles und jeden mit seinem LMG um auch Panzerbesatzungen.
Man achte auch auf seine ausgezeichnete prezision von 407% !!!

Anhänge

• cheater.JPG
    cheater.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 1.105
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 185
hier ich hab auch einen: WEDOXLOL

spielt wohl bf3 auf pc und auf der ps3, leitet auf der ps3 sogar nen clan, diesen hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624782632152/

31000+ Punkte auf Basar wähend alle anderen so um die 7000 haben is klar Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

btw. erkundigt er sich in einem anderem forum nach bots für seinen WoW account wie hier zu sehen: Bot Problem bei Kick 85-68 Horde Quest intelligenterweise alles unter demselben nick ;D

hier äußert er sich sogar explizit zum cheaten in battlefield 3 und empfiehlt jmd anders einen bot

Zitat wedoxlol: "Also wenn du nur mit PSc zahlen kannst kann ich dir X22 empfehlen habn mir auch vor 1er woche geholt und voll durch gerotzt bin jetzt Rang 57 und einer spielzeit von 55 stunden und benutze ihn auch auf PB Servern"
http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1758949-battlefield-3-hack-frage.html#post15626903

zwar unter anderem nick, aber in einem anderen thread gibt er sich zu erkennen und bittet einen user ihn unter seinem bf3 nick zu adden wie hier zu sehen (#4): ps3 online zocken mit schlechter leitung

wenn man seinen elitepvpers account durchwühlt findet man noch diverses, vor allem zum cheaten und botusing in wow etc.

Anhänge

• cheater.jpg
    cheater.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 2.136
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du ihn wenigstens reported, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast den "User" zu durchleuchten :-D
Beweise hast du ja nun genug zum reporten.

Btw echt peinlich die Leute die für Hacks bezahlen.. da muss man schon echt nen kleinen haben ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@PHENOMII:
Schlechter Scherz? Er hat eine K/D von 2:7 in dem Report und hat eventuell mit einer Shotgun gespielt und somit mehr als 100% geschafft, was bei 2 Kills nicht unwahrscheinlich ist.

Also wenn du schon bei so einer Präzision verdacht schöpst, dann scheinst du noch ziemlich unwissend zus ein, was Cheater angeht. In dem fall würder ich dir generell abraten Leute zu reporten, bevor es noch jemanden von den erlichen Spielern erwischt :schief:.

Btw:. Hatte shcon mal eine Präzision von über 600% im Kampbericht. Auch wenn durch Zufall passiert ist. Aber sowas kann jeder gezielt hinkriegen.

Würde dir da eher empfehlenauf die Spielzeit, Punkte/Minute und die Auszeichnungen (insbesondere auf die Combat/Nemesis/Acuraricy Medalie) zu schauen.

Zurück