Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Alle hier im Thread die melden. Wenn er die ID von jemand anders als seine ausgibt, und alle den melden, melden sie vielleicht einen Unschuldigen. Also ist es richtig und wichtig darauf hinzuweisen.

Neuer Name xXMarci77Xx

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/xXMarci77Xx/

HDCSilver77 of Battlefield 3

BF3 Cheat-o-Meter

selbe cheaterei

übrigens super das hier posts einfach so gelöscht werden, wird ja immer lustiger hier ....

bitte weiter melden den typen

Was ist das denn für ein quatsch dieses "cheatometer? Hab da mal meinen Nick eingetippt, da stimmt ja kein Wert.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein quatsch dieses "cheatometer? Hab da mal meinen Nick eingetippt, da stimmt ja kein Wert.:ugly:

Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Der Typ den ich vor mittlerweile über einem Monat gemeldet hab, wird dort sofort als Cheater erkannt.
Frag mich bloß was das bringen soll. Dort steht zwar: "will be automatically banned with next sync", aber sehr offziell sieht mir das Teil nicht aus.

^^ Cheater :what:

Spass beiseite, ich hab mal eine Frage gibt es ein Tool für Server, ausser GGC + PB, was nebenher läuft und die leute oder eher das Spielgeschehen überprüft ?

Gruß

PS: Hoffe das iss ned OT

Sollte das wirklich funktionieren, wäre es ja perfekt für die Cheater. Immer schön alle Zahlen unter Kontrolle...

Was im Startpost steht is Blödsinn zum Teil, sorry... zumindest bei Pistolepete207 von wegen keine Anzeichen auf cheating, vllt hat er es etwas gedrosselt, aber er hat definitiv gecheated als ich mit ihm auf nem Server war damals -.-, das Cheat-o-Meter ist btw echt blödsinn, das gewichtet die Genauigkeit viel zu stark ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht es doch wenn man bei den entsprechenden Leuten auf die Waffen schaut, wenn einer zb 3000 Kills mit dem M16 hat und davon über 2500 Kopftreffer hat sollte das einen zum denken geben.
Oder sehe ich das jetzt falsch?

mfg

Es ist ja auch nur ein Statistiktool, das verschiedene Werte in Relation setzt. Letztendlich muss man selbst entscheiden, ob man jemanden wegen Cheaten reported.

Habe 28 von 240 Cheatpoints = 11,58% :ugly:
Zwar nicht viel, aber die meisten Punkte sind völlig sinnlos zustande gekommen, z.B. durch eine hohe K/D, Genauigkeit oder Headshot-Rate sehr selten genutzer Waffen...
Dann noch Punkte für eine relativ normale K/D und Score per Minute?!?
Und das ganze, obwohl ich jetzt nicht übermäßig gut spiele... Also ich weiß ja nicht, ob das so eine Aussagekraft hat.

Aber vielleicht sind die Werte bei Cheatern ja eindeutig...

Wir sind alle so bei ~ 10%, das wird also einfach normal sein.

Das denk ich auch, ausserdem denke ich das, das ne art Ampelmodel ist, so lange du grün bist isses i.O. Aber wehe es wird Gelb - Rot.....Zumindest sind die fragwürdigen Stats gelb und ich geh einfach mal davon aus, das es auch Rot gibt :)

Zurück