dann verstehe ich auch nicht wie man hier fragt ob "der" oder "der" ein cheater sein kann... habt ihr nichts anderes zutun? entweder cheatet er und man sieht es oder man lässt es...
und wo macht es dein Spiel kaputt?Ich sehe immer 2 Leute die einzeln auf dem Server ihr Unwesen treiben. Die haben sich locker damit 10 Ränge erschlichen. Ich finde das nicht gut.
also ist es auch kein -report wert... es schadet keinen .... es ist Inhalt vom Spiel und wenn es nicht mehr machbar sein soll, sollten sie es weg patchen...Statspadding schadet vielleicht nicht direkt dem Spielerlebnis der anderen Spieler,

Die kriegen das ja nicht mit, wenn einer das Spiel joint ........ Weil sie zu "beschäftigt" sind vorbeizuschiessen 

Was kannst Du denn da nicht nachvollziehen? Hä? Damit sie nicht zu hoch ist, vielleicht? Jetzt tu nicht so als ob Du das nicht verstehst...das ist ja such i.O. und ich kann auch nicht nachvollziehen warum man das macht...(Präzision zu pushen) aber es ist eben kein cheaten
Kennst Dich ja sonst ganz gut mit BF3 aus , oder?ja und was hat man dann davon? das verstehe ich nicht..es gibt dafür keine Waffen oder so... es sind nur Zahlen für den Schwanzvergleich... und das verstehe ich eben nicht! habe aber auch nichts dagegen...da es dem Spiel an sich nicht "böses" tut.
ich dachte wir sind noch bei statspadding (was ich eben nicht so schlimm finde)... das was du beschreibst ist natürlich was anderes... Smokey_lo1 schrieb:ach so...ich dachte wir sind noch bei statspadding (was ich eben nicht so schlimm finde)... das was du beschreibst ist natürlich was anderes...
so viel Aufwand nur damit sie sich hoch levelt verstehe ich trotzdem nicht...

Lesen bildet, du musst schon die Buchstaben bis zum Punkt lesen. Oh man...^^

sage ich jaJeder der solch Padder meldet gesteht sich selbst ein, dass er neidisch ist.
Smokey_lo1 schrieb:hust hust.... deine Buchstaben haben einzig von Statspadder berichtet und du bist der, der sie anzeigt weil du dadurch nen kleinen... bekommst im Vergleich zu den Statspadder!
ich entschuldige mich bei dir in höchster Form, das ich den einen Satz(der nicht mal von dir gekommen ist) überlesen habe , weil wir noch beim Thema "Statspadder" waren. wenn du noch mal alles auf den letzten Seiten ließt kommt bei dir vielleicht der Gedanke das es passieren kann und nicht mit Bildung zu tun hat... aber vielleicht sind die Gedanken zu hoch für dich und dir fehlt ein wenig Bildung.
vielleicht solltest du dir ein Buch mal nehmen (und auch lesen) bevor du Statspadder meldest die in keinster Weise das Spiel kaputt machen.
@Yellowbear ... danke für die Aufklärung... in die richtung hatte ich wirklich noch nicht gedacht...
sage ich ja
halloooo?!
ich cheate immer noch!! man man pennt ihr hier alle? FLEISSIG WEITER REPORTEN!!!

naja kann man nix machen xD