Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich sehe immer 2 Leute die einzeln auf dem Server ihr Unwesen treiben. Die haben sich locker damit 10 Ränge erschlichen. Ich finde das nicht gut.
Letztendlich sieht man das Resultat auf dem Schlachtfeld. ^^
Ich finde es nicht ok. Reportet habe ich es.

dann verstehe ich auch nicht wie man hier fragt ob "der" oder "der" ein cheater sein kann... habt ihr nichts anderes zutun? entweder cheatet er und man sieht es oder man lässt es...

Hast du nichts anderes zu tun als uns zu sagen, dass wir unsere Zeit verschwenden, weil wir ein faires Spiel wollen?
Statspadding schadet vielleicht nicht direkt dem Spielerlebnis der anderen Spieler, aber fair ist es jedenfalls nicht gegenüber Spielern, die ihre Unlocks ehrlich erspielt haben und wenigstens stolz darauf sein können.

Zuletzt bearbeitet:
jemanden zu Beschuldigen der nicht auffällig ist , finde ich nicht fair. Das reporten von "echten" cheatern ist ja ok... das komische ist, das ich sehr selten cheater bemerke und hier einzelne fast schon jagt auf solche machen und da bestimmt auch mal schnell falsch geurteilt wird.

Ich sehe immer 2 Leute die einzeln auf dem Server ihr Unwesen treiben. Die haben sich locker damit 10 Ränge erschlichen. Ich finde das nicht gut.
und wo macht es dein Spiel kaputt?

Statspadding schadet vielleicht nicht direkt dem Spielerlebnis der anderen Spieler,
also ist es auch kein -report wert... es schadet keinen .... es ist Inhalt vom Spiel und wenn es nicht mehr machbar sein soll, sollten sie es weg patchen...

Zuletzt bearbeitet:
2 Leute auf einem Server finde ich nicht schlimm. So lange es erlaubt ist was auf dem Server geschieht. Wenn Sie sich die beiden gegenseitig jagen ist doch OK.
Habe ich mit meinem Kumpel auch schon gemacht. Das war nichts anderes als verstecken zu spielen, mit einem Maschinengewehr. Machte sogar richtig Spaß! Ein hohes Level hat auf einem 64er Server sowieso nichts mehr zusagen.

@Smokey :Ich kenne da ein paar Cheater die alleine aufn Server sinnlos inne Luft ballern um ihre Schussgenauigkeit (Präzision) wieder auf normal zu Puschen :hmm:
Hab ich gleich mal gemessert !:devil: Die kriegen das ja nicht mit, wenn einer das Spiel joint ........ Weil sie zu "beschäftigt" sind vorbeizuschiessen :ugly::ugly::lol:

das ist ja such i.O. und ich kann auch nicht nachvollziehen warum man das macht...(Präzision zu pushen) aber es ist eben kein cheaten
Was kannst Du denn da nicht nachvollziehen? Hä? Damit sie nicht zu hoch ist, vielleicht? Jetzt tu nicht so als ob Du das nicht verstehst... :devil: Kennst Dich ja sonst ganz gut mit BF3 aus , oder?

ja und was hat man dann davon? das verstehe ich nicht..es gibt dafür keine Waffen oder so... es sind nur Zahlen für den Schwanzvergleich... und das verstehe ich eben nicht! habe aber auch nichts dagegen...da es dem Spiel an sich nicht "böses" tut.

ja und was hat man dann davon? das verstehe ich nicht..es gibt dafür keine Waffen oder so... es sind nur Zahlen für den Schwanzvergleich... und das verstehe ich eben nicht! habe aber auch nichts dagegen...da es dem Spiel an sich nicht "böses" tut.

Hast du es ernsthaft nicht verstanden?
Also: Wenn man einen Aimbot etc. benutzt, hat man in der Regel eine sehr hohe Präzision. Hat man eine Präzision um oder über 100% wird man mit ziemlicher Sicherheit als Cheater reported. Um also möglichst unauffällig zu bleiben, gehen manche Cheater auf leere Server und schießen absichtlich in die Luft, um ihre Präzision insgesamt zu verschlechtern und die unrealistischen Ergebnisse des Cheats auszugleichen.
Genauer kann ichs dir jetzt aber nicht erklären.

ach so...:what: ich dachte wir sind noch bei statspadding (was ich eben nicht so schlimm finde)... das was du beschreibst ist natürlich was anderes...
so viel Aufwand nur damit sie sich hoch levelt verstehe ich trotzdem nicht...

Smokey_lo1 schrieb:
ach so...:what: ich dachte wir sind noch bei statspadding (was ich eben nicht so schlimm finde)... das was du beschreibst ist natürlich was anderes...
so viel Aufwand nur damit sie sich hoch levelt verstehe ich trotzdem nicht...

Lesen bildet, du musst schon die Buchstaben bis zum Punkt lesen. Oh man...^^

Statspadder zu melden finde ich überflüssig. Jeder der solch Padder meldet gesteht sich selbst ein, dass er neidisch ist.
Lasst sie doch padden. Sie sammeln keine Erfahrung und keine Kills - werden also im echten Spiel fertig gemacht wie sau und die guten Spieler können mindestens die gleichen Punkte an ihnen verdienen.

Statspadder zu nullen ist genau der gleiche Schwachsinn - entweder sie spielen BF nicht mehr (wäre für EAs Statistik ziemlich kacke) oder sie fangen wieder an zu padden.
Das ist wie einem Kind in der Schule als Lehrer das Handy wegnehmen, es 10 cm entfernt auf die Schulbank legen und sagen "nicht mehr am Handy spielen". :daumen:

Macht ein bisschen auf erwachsen und lasst sie ihre Stats machen, damit ihr sie dann im echten Spiel wegfraggen könnt. :D

Lesen bildet, du musst schon die Buchstaben bis zum Punkt lesen. Oh man...^^

hust hust.... deine Buchstaben haben einzig von Statspadder berichtet und du bist der, der sie anzeigt weil du dadurch nen kleinen... bekommst im Vergleich zu den Statspadder!:ugly:

ich entschuldige mich bei dir in höchster Form, das ich den einen Satz(der nicht mal von dir gekommen ist) überlesen habe , weil wir noch beim Thema "Statspadder" waren. wenn du noch mal alles auf den letzten Seiten ließt kommt bei dir vielleicht der Gedanke das es passieren kann und nicht mit Bildung zu tun hat... aber vielleicht sind die Gedanken zu hoch für dich und dir fehlt ein wenig Bildung.:what:

vielleicht solltest du dir ein Buch mal nehmen (und auch lesen) bevor du Statspadder meldest die in keinster Weise das Spiel kaputt machen.

@Yellowbear ... danke für die Aufklärung... in die richtung hatte ich wirklich noch nicht gedacht...

Jeder der solch Padder meldet gesteht sich selbst ein, dass er neidisch ist.
sage ich ja

Smokey_lo1 schrieb:
hust hust.... deine Buchstaben haben einzig von Statspadder berichtet und du bist der, der sie anzeigt weil du dadurch nen kleinen... bekommst im Vergleich zu den Statspadder!:ugly:

ich entschuldige mich bei dir in höchster Form, das ich den einen Satz(der nicht mal von dir gekommen ist) überlesen habe , weil wir noch beim Thema "Statspadder" waren. wenn du noch mal alles auf den letzten Seiten ließt kommt bei dir vielleicht der Gedanke das es passieren kann und nicht mit Bildung zu tun hat... aber vielleicht sind die Gedanken zu hoch für dich und dir fehlt ein wenig Bildung.:what:

vielleicht solltest du dir ein Buch mal nehmen (und auch lesen) bevor du Statspadder meldest die in keinster Weise das Spiel kaputt machen.

@Yellowbear ... danke für die Aufklärung... in die richtung hatte ich wirklich noch nicht gedacht...

sage ich ja

Lesen, bitte lies doch einfach. Ich finde es schon komisch, das in Bf2 die Statspadder genullt worden. Es ist und bleibt unfair. Naja, ich finde das blöd.
Dein comment kannst du dir an die Kellerwand hängen. Kein Bock auf so einen "Sinnlospost".

ich kann auch nicht lesen,liesst mir das mal einer vor?
in bf2 gab es auch ein punktelimit von soundso vielen punkten...in BF2 kannst du 100K punkte machen in einer runde...und wayne??? anscheinend niemanden oder?

Zurück