Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Also da isses tatsächlich ziemlich eindeutig.

Aber er scheint nur Gelegenheitscheater zu sein. Denn in seinem Profil und in den anderen Kampfberichten die ich mir angeschaut hab, gibts nichts auffälliges.

Hier noch was zum Lachen.... sesamstrasse4.JPG sesamstrasse3.JPG sesamstrasse2.JPG sesamstrasse.JPG

:ugly::ugly::ugly::wall::kotz::kotz::kaffee:

Der kleine kann einem ja fast schon leid tun, aber dann denkt man nochmal nach und merkt, dass er doch einfach nur ein Trottel ist :D.

Jo, der stinka hat mir auch ne Anfrage geschickt, bisher bin ich ja verschont geblieben. Aber dachte mir schon, dass er das ist. Armes Würstchen. Hoffentlich liest du das hier kleiner.

War grad auf dem einem meiner Stammserver und wurde 6 mal in der eigenen Basis nach 1/2 Sekunde erledigt.
Und zwar von xBustedu2 - fucking cheater.
Und das besonders hinterfotzige - er hat das nur die ersten 60 Sekunden genmacht - bis sein Team alle Basen hatte und unser Team eingeschnürt war.
Und zweitens hat er das mit nem Jet gemacht - also ist es auch schwer zu beweisen da er ja über die Basis fliegen kann.

Ein Wallhacker, denn ich schon seit geraumer Zeit beobachte. Spielt relativ unaufällig aber wer sich nur auf Hardcore rumtreibt und von anderen schon mehrmals kritisiert wird...

EonRa - Battlelog / Battlefield 3

Dummerweise kann ich den aber nicht reporten,weil bei mir ne Fehlermeldung kommt :what:.

Naja, er hat ein paar ganz gute Runden gemacht. Aber so verdächtig isses nicht. Wo sind die Beweise?!? :what:

Was anderes. Der hier ist super! Mr_Fotzenglotz - Battlelog / Battlefield 3

Jo, der stinka hat mir auch ne Anfrage geschickt, bisher bin ich ja verschont geblieben. Aber dachte mir schon, dass er das ist. Armes Würstchen. Hoffentlich liest du das hier kleiner.

Und an Hempsmoker hat er auch gedacht, wie man seinem Profil (Anhang) entnehmen kann!:ugly:

Anhänge

• Cheat1.jpg
    Cheat1.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 93
  • Cheat2.jpg
    Cheat2.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Zurück