Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich denke nach drei Tagen kann ich durchaus behaupten, dass ich da mehr Durchblick habe ;). Immerhin hab ich mehrmals mit ihm und gegen ihm auf verschiedenen Servern gespielt. Zugegeben eine Wallhack zu entarnen ist schwierig, wenn er diesen ab und zu ausmacht und sich allgemein nicht zu aufällig verhält. Aber bei hardcore ohne Killcam etc. ist es fast unmöglich festzustellen. Die ganze Sache sieht dann schon anders aus, wenn du in seinem Suad bist und ihn bischen "über die Schulter schaust".
Mal abgesehen davon ist er vielen anderen schon vorher aufgefallen. Und das aufälligste überhaupt, dass er so gut wie jede Runde vor dem Ende verlässt. Besonders, wenn er entlarvt wurde, hat er sofort ne Fliege gemacht ;).

ging vor 2 stunden auch nicht. Wollte Mr_Fotzenglotz - Battlelog / Battlefield 3 reporten. Naja, kommt noch! :daumen:

Das war heut sowieso lustig. Der is mir nachgestiegen. Jedenfalls auf jedem Bazaarserver, auf welchem is war, isser dann auch irgendwann drauf gewesen.
Das beste war auf nem französischen Server. Da hat er angefangen zu cheaten und sein Team hat sich aufgeregt und dann hat er die beleidigt. Es gab ein Mother*** oder so, und dann *bumm*
"Player Mr_Fotzenglotz war kicked. Reason: bad language". Ich lag auf dem Boden vor lachen! :lol:

ich habs auch versucht , ging irgendwie nicht... :daumen2:
hier noch nen kleiner Gruß von mr xy fo...glotz.. samynoob.JPG oder wie er sich auch immer Nennen wird....

Naja, er hat ein paar ganz gute Runden gemacht. Aber so verdächtig isses nicht. Wo sind die Beweise?!? :what:

Was anderes. Der hier ist super! Mr_Fotzenglotz - Battlelog / Battlefield 3

Und an Hempsmoker hat er auch gedacht, wie man seinem Profil (Anhang) entnehmen kann!:ugly:

Gestern hatte er an Dich gedacht. Da stand was von "Jaa, ich hab die Bilder gesehen Scholle" oder sowas in der Art. Der ist jetzt auch bei uns auf dem Server gebannt, son lächerlicher kleiner Vogel. Vorgestern kommt er rauf, wundert sich das er nicht gleich gekickt wird. Ich sag ihm noch: Solange du normal spielst darfst du bleiben". Und was macht die arme Wurst einen Tag später? kommt rauf und verteilt mit der SKS Instant Headshots. Bin n bissel hinterhergerannt und als es klar war, war er dann auch Geschichte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück