Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

tinhowps
Profil auf den ersten Blick eher unauffällig, scheint noch nicht oft gecheatet zu haben.
Vorhin wars aber eindeutig, hat Oneshots ohne Ende verteilt: Cheater - YouTube

Ich und sicher auch nen paar andere haben ihn schon gemeldet, mal schaun was passiert.

Bumer2116
Relativ auffällig der Typ wenn man sich die letzten Battle Reports anschaut.
Erst totaler Durchschnit mit einer negativen K/D und plötzlich sehen seine Stats aus als wäre Rambo in der Stadt.

Also ich hatte letztens das Problem, dass Battlelog einen Spieler nicht finden konnte, der offensichtlich ein Cheater war. Ich habe den Namen abgeschrieben und mehrfach nachgesehen ob es passt. Kann das sein?
Innerhalb kürzester Zeit hatte er 164:2 Kills u. a. hat er mit der FAMAS Leute aus dem Abrams geschossen.

Na ja, der Typ hieß:
ReNetYeil0Qwqsy

Also ich hatte letztens das Problem, dass Battlelog einen Spieler nicht finden konnte, der offensichtlich ein Cheater war. Ich habe den Namen abgeschrieben und mehrfach nachgesehen ob es passt. Kann das sein?
Innerhalb kürzester Zeit hatte er 164:2 Kills u. a. hat er mit der FAMAS Leute aus dem Abrams geschossen.

Na ja, der Typ hieß:
ReNetYeil0Qwqsy

Man kann im Battlelog seinen Namen ändern und dann stimmt der Profillink meist nicht mehr.

Aber die Stats gehen weiterhin auf das "eigentliche" Profil?
Dann ist es jemand der sein normales Profil mit einem Fake-Namen aufplustert.

Weiß einer wie lange die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei solchen Fällen ist? Habe einen vor 2 Tagen inklusive extrem eindeutigen Beweisvideo gemeldet und da ist bis jetzt noch nichts passiert außer das er seinen Namen geändert hat.

Hab den eumel auch mal reportet, evtl. hilft es ja. Man macht nix bis überhaupt nichts gegen diese Bande, scheint evtl. egal zu sein oder sie sind komplett hilflos.

Also ich hatte mal eine Reihe von Cheatern gemeldet, habe aber auch erst nach einigen Tagen nur 2 oder 3 Investigation E Mails bekommen. Also mal abwarten. Kommt auch drauf an was man schreibt, es muss schon beschrieben werden, welchen cheat er nutzt und warum man darauf kommt.

bye
Spinal

Er hat sich wahrscheinlich wirklich einen neuen Key kaufen müssen, da er mich hinzufügen wollte bei Battlelog, wo er als letztes "llllllllllll" hies.
jetzt kam heute die zweite anfrage als "Comander_Jack"
defenitiv von 2 verschiedenen accounts.

Alle aus meinem Team gehen in Sekundentakt hin den Himmel??

Der steht mit einer Schrottflinte irgendwo in einer Ecke und am anderen Ende der Karte fallen alle um ;) Killmeldungen durch IHN gibt/ gab es ohne Unterbrechung...

Und einfach mal auf die Rundenergebnisse schauen von 12 Uhr Mittags ungefähr ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück