Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hi.

Also wenn ihr da so eine Liste pflegen wollte, dann könnt ihr diesen Burschen ebenfalls dazupacken:
Stats & Progression - KaTyASiRoFiMoVnA - Battlelog / Battlefield 3

Immer One-Shot-Kills mit Panzer-MG bei Operation Firestorm über die halbe Map etc.
Bei ihm ist das Profil auch sehr verdächtig. K/D Ratio 22.707. ;)
Ich habe ihn bereits vor Monaten gemeldet, aber passiert ist noch nichts.

Viele spielen m. M. n. auch nur temporär mit Hacks um ihre Stats zu pushen.
Erst spielen sie ein paar Runden ganz normal, bspw. Rundenende mit 20:14, um dann in der nächsten Runde mal kurz eine 80:2 zu machen und dann den Server zu verlassen. Diese kann man anhand des Profils nicht identifizieren, da muss schon ein Battlereport her.

Ich hab mal ein kleines Beispiel zusammengestellt, wie ich mir einen übersichtlichen und hilfreichen Report vorstelle (Die Daten stehen in keinem Zusammenhang zueinander,sind größtenteils nicht von mir erstellt, sind alles Beispiele):

Name:
*NameDesCheaters* (PROFILLINK)

Vermeintlicher Cheat:
Aimbot, Mass murder

Videobeweis:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Optionaler Fotobeweis:

Wds5K.jpg

Battlereport:

battlereport.jpg

Möglicher Reporttext:

Player is using aimbot and a mass murder cheat. Several weapons have an accuracy of way over 100%.
Cf. battlereport (LINK) and captured video of the cheater (LINK).

Lässt sicher der Cheater nicht über die Report-Funktion melden, die Beweise auf GetSatisfaction posten.

Frage: Wie oft kann man sich eigentlich umbennen und vor allem, wie?

Der Anlass: Unser "Freund", der sich paranoid mehrmals täglich umbenennt: PCGH_Stalker_123

Wer ist eigentlich für das Platoon verantwortlich? Kann der nicht einfach mal ausgesperrt werden?

Ja er kann sich umbennen wie er will, seine GUID ist immer gleich also einfach weiterreporten.

Umbennen kannst du dich in den Origin Optionen ganz einfach.

Wer ist eigentlich für das Platoon verantwortlich?
Die Gründer/Founder und die Leader, also im Zweifelsfall ich, da ich in jedem unserer Platoons Leader bin. Der User wurde übrigens aus dem Platoon entfernt. Im Zweifelsfall ruhig eine PM an mich, mit entsprechenden Links, welche mich die Vergehen schnell und einfach nachvollziehen lassen, dann kann ich auch zeitnah reagieren.

MfG

je wehniger aufmerksamkeit ihr diesem boon gebt,destowehniger wird er auffallen...
was unterscheidet ihn den vom sonstigen stiefeldrecks cheater?? nix .ausser das er es nur auf level 35 in 75 stunden geschafft hat,was zeigt,das er sogar zum cheatern zu dumm ist.ich habe schon cheater gesehen,die mit weitaus wehniger stunden lvl 100 erreicht hatten....also sogar in sachen cheaten ist der ein 100 % fail:lol:

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
hier noch einer
H3XAC0R3 - Battlelog / Battlefield 3

leider ist er vom server gegangen bevor der match zuende war und er switchte den namen er hiess massmurder
das schöne finde ich das er sich mit dem PCGH clantag schmückt!hab auch noch ein video davon gemacht werds noch nach posten.

schlechte werbung für PCGH :daumen2::daumen2::daumen2:

edit: das war die runde omfg 220:3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ich weiß nicht, wie aktiv du diesen Thread liest, aber ich bin der Meinung, dass dieser Typ nicht jedesmal erneut genannt werden muss.
Er ändert oft seinen Namen, aber es ist immer derselbe, der auch schon auf den vorherigen Seiten oft genannt und diskutiert wurde.
Um es kurz zu sagen: Der ist bereits forenweit bekannt^^. Und er bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit für sein lächerliches Treiben.

Zurück