Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Da würde ich aber eher zu der Annahme tendieren, dass die, die in PC Games cheaten, im wahren Leben das größte Drama draus machen würden, wenn sie merken dass sie gerade selbst mal von jemandem über den Tisch gezogen wurden... Aber wahrscheinlich hast du mit deinen 14 Jahren schon so viel Lebenserfahrung, dass ich da völlig falsch liege und du recht hast.

ich weis selber nicht genau warum ich cheate...ich bin keineswegs ein schlechter spieler(ohne aimbot). Ich mach auch ohne immer eine K/D von 1.0-2-0 (ob das eurer Ansicht nach gut ist oder nicht, tut hier nichts zur sache) . Ich cheate weil es einfach spaß macht der beste zu sein, natürlich weis ich das es unfair erkämpft ist, ich bin auch nicht stolz drauf, aber so ist es nunmal. Außerdem, das ewige gehäule im chat geilt mich nur noch mehr an.

FÜR ALLE:
wenn ihr einen cheater trefft, einfach nichts im chat schreiben, einfach nicht spawnen, server wechseln,.. dann vergeht ihm die Lust. Wenn jetzt aber ständig einer schreibt "BAN THE FUCKING CHEATER NOOB!!!" usw. mach ich natürlich weiter...

ich weis selber nicht genau warum ich cheate...ich bin keineswegs ein schlechter spieler(ohne aimbot). Ich mach auch ohne immer eine K/D von 1.0-2-0 (ob das eurer Ansicht nach gut ist oder nicht, tut hier nichts zur sache) . Ich cheate weil es einfach spaß macht der beste zu sein, natürlich weis ich das es unfair erkämpft ist, ich bin auch nicht stolz drauf, aber so ist es nunmal. Außerdem, das ewige gehäule im chat geilt mich nur noch mehr an.

FÜR ALLE:
wenn ihr einen cheater trefft, einfach nichts im chat schreiben, einfach nicht spawnen, server wechseln,.. dann vergeht ihm die Lust. Wenn jetzt aber ständig einer schreibt "BAN THE FUCKING CHEATER NOOB!!!" usw. mach ich natürlich weiter...
Es ist unglaublich was du hier abziehst... soll ich dich mal besuchen kommen? Ich wohne genau 657km von dir weg! Wenn du willst bin ich am nächsten Samstag bei dir, dann trinken wir Kaffe und reden über Cheating und Hacking und wie cool das doch alles ist!:daumen::D:devil:

wenn ihr einen cheater trefft, einfach nichts im chat schreiben, einfach nicht spawnen, server wechseln,.. dann vergeht ihm die Lust.
Wir wissen beide das das nicht klappt. Es gibt immer mindestens einen der einfach was reinschreiben muss.
Ich für meinen Teil mache nen Screen, melde mich vom Server ab, melde den Cheater und spiele dann auf einem anderen Server weiter, ohne mich groß aufzuregen.

ich weis selber nicht genau warum ich cheate...ich bin keineswegs ein schlechter spieler(ohne aimbot). Ich mach auch ohne immer eine K/D von 1.0-2-0 (ob das eurer Ansicht nach gut ist oder nicht, tut hier nichts zur sache)

Warum braucht man dann Cheats? irgendwie ziemlich sinnfrei. Wahrscheinlich schaffst du die k/d von 1.0-2.0 wenn du ohne Cheats spielst nur so:
Du killst 1-2 Spieler und versteckst dich danach in der eigenen Base für den Rest der Runde? ;)

IDIlIlMXAIlsBdIl - Battlelog / Battlefield 3
und man kann ihn nichtmal reporten, das ding sagt mir die ganze zeit ich solls später nochmal probieren.

Wenn das reporten nicht funktioniert, liegt das aber meines Wissens nicht an einem speziellem Spieler, das ist dann ein genereller Serverausfall/Serverwartungsarbeiten.
Ist übrigens ne gute Idee: Gleich den Text zum reporten mitliefern, dann muss man nicht mal mehr nachdenken und es geht für alle schneller :).

Ich glaub englisch ist besser das ist international! Deutsch können die wenigsten auf der Welt!

Ja die sind auch ziemlich lästig, ich frag mich immer wie die das machen. Z.B. in Angriff auf Karkand auf bestimmte Gebäude die garkeine Leiter oder Treppe haben und Flugzeuge gibts auch nicht. Sehr nervig...

Das ist ganz einfach. Als Sniper nimmst *zensiert*

INU-Edit: Man muß ja nicht noch ne Anleitung dazu liefern. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat nichts mit arm oder reich, intelligent oder dumm und auch nicht mit skill oder nichtkönnen zu tun. Es ist einfach unehrlich und das bescheinigt dem Menschen der hinter dem Computer sitzt recht eindeutig eine Charakterschwäche. Und mit solchen Menschen möchte ich weder im normalen Leben noch online zu tun haben.

So, hier mal eine aktuelle Liste der von user gemeldeten Cheater:

alettamere - Battlelog / Battlefield 3 <- noch nix passiert
Statistik & Fortschritt - GUCKST_DU_WEG - Battlelog / Battlefield 3 ehemals Ichbinkeinhacker <- noch nix passiert
SniperZ-Fidi921 - Battlelog / Battlefield 3 <- scheint gelöscht
Datenschutz_GmbH - Battlelog / Battlefield 3 <- noch nix passiert
Statistik & Fortschritt - Mr_C1ick - Battlelog / Battlefield 3 <- noch nix passiert
IDIlIlMXAIlsBdIl - Battlelog / Battlefield 3 <- noch nix passiert

KlassikOneZ -> Noch nix passiert, weiter melden Zzt kein Suchergebnis
YAMAKAK -> noch nix passiert, weiter melden
Pistolepete -> Keine Anzeichen auf Cheating
1894981981516156 -> Zzt kein Suchergebnis
GuessMf -> resettet :daumen:
Commander_Jack -> Zzt kein Suchergebnis
4ArpingMonkey -> Zzt kein Suchergebnis
DSR1337 -> noch nix passiert
Mister-Time -> noch nix passiert, weiter melden
IlFLIlxgIlHUrsIl -> zzt kein Suchergebnis
coolrules -> Keine Anzeichen auf Cheating
crazyguy1982 -> resettet :daumen:
Punkbuster-SUXX -> Wurde resettet, cheatet aber schon wieder, auf jeden Fall melden :motz:
lIIlLifeIllI -> resettet :daumen:
NailYouDesole -> Zzt kein Suchergebnis
UrpoMan3451 -> ich schätze, er wurde resettet, cheatet aber schon wieder, melden :motz: EDIT: Letzte Kampfberichte sind ohne Cheats, er ist Level 17 :devil:
cocHuTE_xyu -> resettet :daumen:
jkbvcb -> resettet, cheatet aber schon wieder, melden :motz:
MaksuBond -> noch nix passiert, weiter melden <- letzten Kämpfe ohne Cheats absolviert
Keitai-des -> noch nix passiert, weiter melden resettet und heißt nun Luftwaffe93 <- wurde resettet
Darkjemus -> wurde wohl resettet

Hier noch zwei von PCGH gemeldeten, bei denen ich nicht sicher bin. Ich habe auch nicht alles ganz genau überprüft.

dollars96 - Battlelog / Battlefield 3 <- kann ehrlich gesagt bei den letzten Kampfberichten nix finden

xonar1337 - Battlelog / Battlefield 3 <- Wahrscheinlich kein cheater sondern ein glitcher (hat er in seinem Profil angegeben, das er nach sowas sucht)

btw. ich bin dafür, das hier nur cheater gemeldet werden, die jemand auf einem server erlebt hat.

bye
Spinal

Zurück