Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

ps. so wie du spricht nur ein Cheater. (ohne dir etwas unterstellen zu wollen)
ich habe auch gecheatet tu es jetzt aber NICHT mehr
erstmal soviel dazu ;)

warum richten cheater wirtschaftlichen schaden an?!
warum ist das Rufschädigung?
nur als bsp dazu dieser post:
Was nehmen Sie ernst?

Wie im Forum von denen schon 10000x geschrieben wurde ein simples Script für abnormale Stats = Autoban.

Ein Detector für InjectionTools und alles was an der bf3.exe dranhängt (RAM Scan) = Autoban
und das Problem wäre größtenteils gelöst!
Oder am besten komplett neuer Netcode diesmal richtig, dann bräuchte man das alles nicht.

So sagen sie ja viel Spaß beim melden und lehnen sich zurück. (weil Sie unsere Knete ja schon im Sack haben....)

Hier guckts euch doch an

Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

ersten 10 Seiten oder sogar noch mehr kann man alles durchmelden alles Hacker Cheater Statpadder, keiner davon spielt normal.

Warum sollten die ehrlichen Spieler jetzt bitte sich die Arbeit machen und die alle melden?
In 2-3 Tagen sind die wieder da machen genau das gleiche und es geht wieder alles von vorne los....

Nonsene, Dice hat megascheisse gebaut das ist alles.
Wenn ich schon Dinge lese wie Hacks die NoRecoil,NoSpread,Onehitkill etc etc.... da frag mich wie riesig das Loch im System eigentlich noch ist.

Aber hey hoch lebe die grandiose Idee von DICE clientseitig das netzwerk aufzubauen und PunkBuster zu verwenden.
Ein Geniestreich möchte man meinen, soviel ******** kann man doch echt nicht im Kopf haben oder?
Punkbuster kann rein gar nichts und Clientbasiert also bitte...
fällt dir was auf? viele cheater, quasi schon ne seuche, ea/dice haben verkackt. drecks stück software. kauf ich nich. geschädigter ruf, verlorene potentielle kunden und wer jetzt vergrault is wird auch bei folgetiteln nur schwer bis garnich zu ködern sein. da können IMMENSE verluste drinne stecken.

Thx KaterTom:daumen:

@Diskussion:
Ich bitte dies zu lassen. Hier geht es nur darum das und wie gemeldet wird, und nicht um moralische oder rechtliche Fragen. Hatte gehofft diese Diskussion mit meinem Statement beenden zu können, das war offenbar nicht der Fall.

Von hier an also bitte nur noch Reports und nützliche Hinweise, bei OT werde ich die Mods bitten zu säubern.

hm.....nur mal so am Rande, da ich mir nicht sicher bin frag ich lieber mal nach bevor ich einen Melde. Schaut euch mal das Profil an, war mit dem eben in einer Runde zusammen und irgendwie hat der immer mehr kills als eigentlich die gesamten Tode der mitspieler laut den kampfberichten. Irgendwie kam mir das auch so vor als ob die gar nicht erst aus der Base raus kamen. Geht sowas überhaupt ?

Battlelog / Sign in

mfg.

revives werden nicht als tot angezählt. killst du also wen, der revived wird, hast du zwar nen kill, die aber kein ticket verloren. technisch also rein theoretisch möglich, ohne zu cheaten.

Kleine Info für Zwischendurch, G4mma hat sich zu Wort gemeldet^^

Im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen Cheating in Battlefield 3 zu bekämpfen, haben wir in den letzten Tagen einige Hundert bestätigte Cheater gebannt. Diese Bans beruhen auf den Reports der Community und den überprüften Spieldaten der Spieler.

Bei DICE werden wir Cheating niemals tolerieren. Das Leben auf dem Battlefield mag hart sein, besonders wenn man es mit einem fantastischen fliegenden Duo zu tun bekommt. Allerdings sollte niemand verlieren, nur weil ein anderer Spieler unrechtmäßige Mittel benutzt.

Schon immer haben wir dieses Problem sehr ernst genommen. Doch beginnend mit dem heutigen Tag werden wir unsere Bemühungen die Cheater in Battlefield 3 zu finden und aus dem Spiel zu entfernen, nochmals deutlich verstärken. Das Löschen ihrer Statistiken und der Ban der entsprechenden Spielkonten ist der wohl einzige Weg, dieser Minderheit von Spielern klar zu machen, das wir es nicht akzeptieren werden, wenn sie das Spielerlebnis Anderer ruinieren. Wir tun dies für die Millionen von fairen und ehrlichen Spielern, die jeden Tag und in jeder Runde ein faires Spiel suchen.

Wenn du glaubst, Opfer eines Cheaters geworden zu sein, so ist der beste Weg, diesen Spieler im Battlelog zu melden. Klicke dazu bitte auf das kleine gelbe Dreieck, welches du im Profil jedes Spielers finden kannst. Es öffnet sich ein Fenster, in welchem du genau beschreiben kannst, was passiert ist. Bitte übermittle uns so viele Details wie möglich! Am besten lieferst du uns den Link zum Battlereport des fraglichen Matchesdirekt mit.

Alle Reports werden von unseren Experten bei DICE intensiv geprüft. Aus dieser Prüfung ergeben sich dann entsprechende Maßnahmen bis hin zur Löschung von Statistiken oder Schließung des Spielkontos, falls sich der Verdacht des Cheatings bestätigt.

Der Kampf gegen Cheater ist ein anhaltendes Unterfangen, allerdings ein Unterfangen, welches wir niemals stoppen werden. Vielen Dank für eure Mithilfe und man sieht sich auf dem Battlefield.

leute, "Comander_Jack" heist jetzt "Ichbinkeinhacker" xD hab gegen ihn gespielt und der typ hats echt drauf. das cheaten... ;/ bitte melden !

Oh man, laut Kampfberichten definitiv.

Und das schlimmste, PCGH-Clantag:motz::motz::motz:

Den darf ich nicht in die Finger bekommen..........

Der typ hat das clantag [pcgh] und dann “ichbinkeinhacker“. Hat mich heut auch getroffen. Bummchack mit der schrotflinte one hit über ca. 50 meter. Keine chance.

Denkt daran immer möglichst viele Infos in die Begründung zu schreiben ( Screenshots, Link zu einer bestimmten Waffe, Videos, usw.) :nicken:

Und immer schön weiter melden :pcghrockt:

Ich glaub das nicht. Gerade angefangen zu spielen, direkt 2 Cheater gesehen!
Siehe Screen, haben mich beide mit nem Sturmgewehr aus nem Panzer rausgeschossen!

Bitte Melden

Anhänge

• bf3 2012-01-13 12-25-55-50.jpg
    bf3 2012-01-13 12-25-55-50.jpg
    880,1 KB · Aufrufe: 343
ich hab' die namen der Cheater noch verlinkt und aktualisiert :daumen:

@ nyso: Aktualisiert sich das dann auch im Startpost? Sonst musst du das nochmal wieder Aktualisieren.

Aktualisiert sich nicht automatisch mit, muss ich dann also manuell machen. Nochmal Thx für deine Arbeit:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück