Was nehmen Sie ernst?
Wie im Forum von denen schon 10000x geschrieben wurde ein simples Script für abnormale Stats = Autoban.
Ein Detector für InjectionTools und alles was an der bf3.exe dranhängt (RAM Scan) = Autoban
und das Problem wäre größtenteils gelöst!
Oder am besten komplett neuer Netcode diesmal richtig, dann bräuchte man das alles nicht.
So sagen sie ja viel Spaß beim melden und lehnen sich zurück. (weil Sie unsere Knete ja schon im Sack haben....)
Hier guckts euch doch an
Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3
ersten 10 Seiten oder sogar noch mehr kann man alles durchmelden alles Hacker Cheater Statpadder, keiner davon spielt normal.
Warum sollten die ehrlichen Spieler jetzt bitte sich die Arbeit machen und die alle melden?
In 2-3 Tagen sind die wieder da machen genau das gleiche und es geht wieder alles von vorne los....
Nonsene, Dice hat megascheisse gebaut das ist alles.
Wenn ich schon Dinge lese wie Hacks die NoRecoil,NoSpread,Onehitkill etc etc.... da frag mich wie riesig das Loch im System eigentlich noch ist.
Aber hey hoch lebe die grandiose Idee von DICE clientseitig das netzwerk aufzubauen und PunkBuster zu verwenden.
Ein Geniestreich möchte man meinen, soviel ******** kann man doch echt nicht im Kopf haben oder?
Punkbuster kann rein gar nichts und Clientbasiert also bitte...