K
Kuschluk
Guest
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller
na ja Crysis 2 hab ich irgendwie als schlechter empfunden als Crysis 1 auch physik / optisch mäßig.
das hud etc es wirkte so billig und gar nicht so dass man sich da richtig reinversetzten konnte
( also ich hab mich bei crysis 1 mehr dabei gefühlt)
spielgefühl hin oder her.
-Crysis 2 war extrem Schlauchig => weniger weite flächen => weniger objekte usw. aus erfahrung würd ich sagen sollche spiele laufen meisten huebscher und besser.
eventuell liegts ja echt (zumindest bis high) am VRAM => gibt halt nix was so viel vram hat wie die 580 (die spezialkarten beziehn die ja nit ein)
Wenn´s aber wirklich so sein wird, das man schon für full hd, auf max. mit normalen MSAA, 2x GTX 580 benötigt, dann haben die da irgendwas nicht richtig gemacht.
Denn besser sieht es definitiv nicht aus, das es solche Anforderungen gerechtfertigt.![]()
na ja Crysis 2 hab ich irgendwie als schlechter empfunden als Crysis 1 auch physik / optisch mäßig.
das hud etc es wirkte so billig und gar nicht so dass man sich da richtig reinversetzten konnte
( also ich hab mich bei crysis 1 mehr dabei gefühlt)spielgefühl hin oder her.
-Crysis 2 war extrem Schlauchig => weniger weite flächen => weniger objekte usw. aus erfahrung würd ich sagen sollche spiele laufen meisten huebscher und besser.
eventuell liegts ja echt (zumindest bis high) am VRAM => gibt halt nix was so viel vram hat wie die 580 (die spezialkarten beziehn die ja nit ein)

wusst ich auch nit 

.gif)