Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Wie immer finde ich System Requirements ohne Angabe von Auflösung und AA Parameter relativ sinnlos, naja.

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Du hast auch überall was auszusetzen oder? Es hat nicht jeder ne HD 6950

stimmt, was willste mit so ner langsamen karte :devil::devil:

btt: ich habs doch gesagt, das die 2xgtx580 vollkommen übertrieben waren!!

Ick freu mir auf die BETA :D

Schade, ich dachte die bringen mit der FB2 mal ne dicke Grafik, gerade weil die Ultra-Settings nur für PC gelten.

die empfohlenen sind als nun für high einstellungen.. also keine panik, beta beginnt ja schließlich bald und da kann dann jeder sehn was geht

habs doch gesagt das mit den 2 580 GTX war nur en Gag :ugly::schief:

Ok, also Mittel Anforderungen für high.
Aber villleicht ist ja aus deren Sicht "high" ja "mittel", wenn dann dann noch "sehr hoch" und "ultra" kommen sollte. :D:D:D
Somit würde sich ja dann nicht viel ändern. :lol:

Weiß jemand genau wie das mit der Altersverifikation ablaufen wird?

Na die dürfen dann wohl alle nicht spielen :P
Als ob die Altersfreigabe jemanden interessieren würde :lol:
Ich lade meine Spiele meistens über Steam, da ist nix Alterskontrolle (oh warte, bei manchen spielen musst du dein Geburtsdatum eingeben um Screenshots und Videos zu sehen :D ). Ich denke bei Origin wirds nicht anders sein.

Na das Update hört sich doch gut an.
Damit werde ich wohl mit meiner Gtx 470 auf high spielen können, wenn ich sie ein bisschen übertakte:daumen:

Das ist doch keine große Anforderung,meine Güte:schief:

Na das Update hört sich doch gut an.
Damit werde ich wohl mit meiner Gtx 470 auf high spielen können, wenn ich sie ein bisschen übertakte:daumen:

jo da bin ich auch froher dinge.komm mit meiner unter wasser auf 850mhz....das sollte für high dann reichen.
bin schon ganz...."high".....:lol:

Und genau da sieht man doch das der Jugendschutz für ars... ist
Als ob er mit 16 'nen Koller kriegen würde, weil er BF 3 sieht. :schief:
Es gibt doch nun wirklich Brutaleres als Battlefield 3. Und 16 schätz ich auch generell nicht als das Alter ein, bei dem man einem nichts mehr vormachen kann bezüglich Gewalt. (Abgesehen davon, dass 99 % der Jugendlichen schon Spiele gespielt haben, die sie nicht spielen sollen)

Zuletzt bearbeitet:

Und genau da sieht man doch das der Jugendschutz für ars... ist

Nein, ich kann mir die Spiele ja nicht selber kaufen! Mein Vater kann das. Ich habe im Alter von 12 Jahren mit CoD4 angefangen..... und ich bin ein ganz normaler Mensch und nicht irgendein Amokfreak :ugly:!
Ich weiß ja jetzt nicht was schlimmer ist. Sich mit Alkohol den Schädel zudröhnen oder mal ne ordentliche Runde BF oder CoD zocken :schief:.

Zurück