Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ich finds nur extrem bescheiden, das die uns doch tatsächlich Metro im Rush-Modus aufdrücken. Caspian Border wäre so genial gewesen. Die sollten sich nen Ruck geben und das noch mit rein packen (zumindest für PC-Spieler^^).

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Vorallem wird das ganze super auf der Map Metro laufen, jeder kauft sich das Spiel und dann geht die große Ruckellei los auf den Conquest maps...

Eben, ich denke Caspian Border läuft noch nicht stabil mit 64 Playern, oder hat einfach noch zuviel Bugs.

Ui, 2 GTX580, ich glaube es wird zeit mal wieder was in meinen Rechner zu investieren, mit meiner HD5850 komm ich ja wohl nicht weit ^^

mit einer 7950GT werd ich da Spiel schon zocken können denk ich mal!

20 GB HDD?
Leute, auch wenn HDD-Platz nicht mehr allzu viel kostet, wäre es da nicht mal schön wieder eine etwas kleinere Installation zu haben? Das dauert ja wieder ewig -.-

Davon mal abgesehen ok 2 GTX 580: naja wer's braucht... da reduzier ich lieber die Details. Mir reicht da meine HD5850 bzw. GTX 560 TI ^^

BTW: Was ist der Unterschied zwischen der Limited Edition PEGI und der Limited Edition bei Amazon? Bekomm ich bei beiden die Vorteile der Ltd. Edition?

MfG

Wiederrum hat scheinbar jeder schon einmal Crysis gespielt :D
Also selbst mit einem unspielbaren Game, kommen Entwickler weiter. (auch wenn es nur Performance Testspiele sind )

Ja aber Crysis 1 hat sich ******** verkauft.
So ******** dass sies jetzt nomma auf Konsole bringen und Crysis 2 Multiplattform gemacht haben
Natürlich hat fast jeder hier Crysis gespielt, allerdings ist dieses Forum nicht repräsentativ, hier ist die Enthusiastendichte sehr hoch, nur 3d Center is noch schlimmer^^ und ich glaube netma hier hat sich jeder das Spiel gekauft, einige hams zum testen geladen (ich habe es mir gekauft und erspare mir Wertungen zu eben genanntem Verhalten), es lief ******** und schluss.
Außerhalb dieses Forums ham das sicher noch viel mehr gemacht

mit einer 7950GT werd ich da Spiel schon zocken können denk ich mal!
Nein kannst du nicht da die GeForce7000er Serie kein DX10 Unterstützt, DX10 aber Voraussetzung für die PC-Version ist.

macht aber nix, denn selbst wenns noch gehen würde wäre die Karte so extrem lahm dass du keine Freunde am Spiel hättest ;-)

Hoffentlich ist meine Maus zurück, bevor die Beta losgeht. Mim iPod als maus wird das game wohl nicht so toll :(

Naja ne Übergangsersatzmaus für 5€ findet sich ja schnell um die Ecke :D

wie soll das eigentlich laufen mit origin und battlelog??
kann man sich da etwas im vorfeld runterladen oder regestrieren????

Incredible Alk schrieb:
Rechnet doch einfach überschlägig:
GTX480: 250W x2 = 500W
High-End CPU: 130W
Mainboard, RAM, Laufwerke grob übern Daumen: 100W

--> 730.

Wird knapp unter extremer Last auch wenns normalerweise noch funktionieren sollte wenn das Netzteil einigermaßen was drauf hat. Nem LC Power würd ich das aber nicht zumuten ;-)

ist nen corsair. sind aber zotac amp, die ziehn ja noch mal mehr :-D
bin da echt gespannt.

ist nen corsair. sind aber zotac amp, die ziehn ja noch mal mehr :-D
bin da echt gespannt.

Wie gesagt kann und wird wahrscheinlich laufen da es ein MarkenNT ist (ich seh grad ich hab genau dasselbe :ugly:) und diese auch kurzfristig mal mehr als die nominellen 750W abgeben können, desweiteren wird kein Spiel der Welt alle Chips des PCs immer 100% auslasten so dass der Verbrauch etwas geringer liegt als im worst case.
Ob das System aber auf dauer stabil ist ist was anderes, Netzteile neigen bei extremer Last schon mal dazu schlechte Spannungsstabilität /Ripple/Noise Werte usw zu haben, ne Übertaktete High-End Grafikkarte kann da unter Umständen keine Lust drauf haben ;-)

Ach ich mach mir da keine Gedanken. Ich muss ja nicht auf "Ultra" spielen. Ich will 50-60 FPS und damit die beste Grafik. Da wird sich mit meinem Sys schon was machen lassen. Toll aussehen wirds auch so. Das Gameplay ist dahingehend eh wichtiger. Schön aussehen und so darf es trotzdem. :D

Also um das Game auf max. zu zocken werden ja laut Artikel 2 GTX 580er empfohlen. Bezieht sich die Aussage auf ein normales "Setup" mit 23/24 Zoll Monitor?
Was macht man(n), wenn man BF auf 3-6 Monitore zocken will. Quad SLI mit GTX 590, oder reicht da dann die aktuelle Hardware nicht aus?

Wenn das schon mal gefragt worden ist, entschuldige ich mich. Hab nicht alle 19 Seiten durchgelesen.

Hat meine 7950GT wohl ausgedient!

Ich muss ja nicht auf "Ultra" spielen.

ich auch nicht, ich will aber :ugly:
Keine Ahnung woher dieser Wunsch kommt... vielleicht ein Gewissen das mich plagt und schreit: "Du hast dir im Dezember ne Grafikkarte für damals 550€ gekauft jetz muss gefälligst auch ULTRA drin sein!!" :lol:

Also um das Game auf max. zu zocken werden ja laut Artikel 2 GTX 580er empfohlen. Bezieht sich die Aussage auf ein normales "Setup" mit 23/24 Zoll Monitor?
Was macht man(n), wenn man BF auf 3-6 Monitore zocken will. Quad SLI mit GTX 590, oder reicht da dann die aktuelle Hardware nicht aus?

Für mehr Monitore braucht man eine weit höhere Auflösung und mehr Grafikpower - evtl eine 3. oder 4. GTX 580 wo ich aber bezweifle dass das noch gut skaliert, von daher wird das vorerst ein Traum bleiben der mit kommenden GPU-Generationen erst Wirklichkeit wird ;-)

Haach, wie schreib ich das jetzt nu :D

Ich bin es gewohnt Games nur im mittleren Einstellungsbreich spielen zu können, also würd ich das jetzt auch bei BF3 bewältigen ohne mich selbst zu ärgern. Mal ganz abgesehen von der Onlinepflicht und dem ganzen Geraffel was mich schon echt dazu bringt es mir mit diesem Titel zu ersparen,... nun aber was, was mir hier echt auffällt,...

Sollte ich mir das Game echt antun und mich der vieleicht gute Singleplayer ansprechen, da warte ich aber noch auf die Aussagen wenn das Spiel mal n Monat Leben hinter sich hatte, gibt es da einen Punkt, der mich dazu bewegen könnte dieses Game nicht im MP zu spielen, bzw. es mir garnicht erst zu kaufen!

Wenn ich mir betrachte, was es alleine hier in diesem Forum, an Ignoranten und Möchtegerns gibt, dann frag ich mich ernsthaft wie man dieses Game als Team spielen kann! Alleine in diesem Thread hier gibt es ne Menge Leute die vor Egoissmus strotzen das es nur so kracht! Wenn die Masse der BF Spieler so abgehen, dann bleib ich doch lieber allein mit meinem Singleplayer und spiele ein vieleicht grafisch bescheidenes Game in Schlauchart, das aber fesselnd ist und die Zwischensequenzen gut erzählt werden. Der ein oder andere rafft vieleicht welches Game ich meine :schief:

Zurück