AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller
fetzige anforderungen ^^
aber wenn man hier manchen so "zuliest" scheint es deutschland echt gut zu gehn >< "mecker nich, kauf halt 2 580er...". allein eine kostet soviel wie ich im monat verdien

un selbst wer nen gescheiten job hat, wird ned immer locker flockig geld en masse über haben für solche späße. also solche kommentare kann man sich getrost stecken
aber ich fand die überraschung hier toll, als rauskam, das die empfohlenen ned für high gelten. sachtma, wann habt ihr jemals ne systemempfehlung gesehn, die auch nur einigermaßen den tatsachen sntspricht?

meistens isses ja eher so, das die empfohlenen so das "ordentliche minimum" sin und die minimalen wirklich das kleinste, wo es überhaupt läuft - aber von spielbar keine rede sein kann ^^
naja, ich hab bald meine 6950, da wird schon was vernünftiges bei rum kommen. nen 3 viertel jahr sparen muss sich auch lohnen

durch meine 240 un den alten rechner davor bin ich ja eh kein verwöhnter mensch, was grafik angeht. also ich nach 4 jahren nach release bf2 zocken konnt (hatte vorher nur ne dx8 graka ^^), hat mich die grafikwucht umgehauen! dabei war das da schon alteisen >< also ich hab kein prob mit den knackigen anforderungen (und ja, es SIND knackige anforderungen - ann stand schonmal großartig fast das ende der fahnenstange als empfohlen bei sysvorrausetzungen? >< also wäre bf3 stino gewesen, hätte da 6770 oder so als empfohlen gestanden), freu mich drauf. selbst auf mid oder fast-high wird die grafik für mich subjektiv einfach bombastisch werden
hoffen wir nur, das es bugfrei läuft.
was mich nur stört: wieso ne "infantry" map mit rush? ich wollte wissen, wie die blöden flugzeuge usw in großen materialschlachten gebalanced sin. hab keinen bock wieder nen spiel für overpowerde plane-lamer zu kaufen :/ und sowas lässt sich auch nich "gefühlt hochrechnen", wie so mancher hier behauptet hatte ><