Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Also um das Game auf max. zu zocken werden ja laut Artikel 2 GTX 580er empfohlen.

Also eine 580 wird im SLI sicherlich nicht empfohlen. Das ist nur für Grafik-Enthusiasten die alles auf Anschlag stellen müssen (evtl sogar mit diversen AA-Modi).
Kommt drauf an was max in diesem Fall ist.

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Das Game wird auf einem AMD 955 und einer GTX 560 Ti sehr gut laufen und sehr gut aussehen.

Kommt drauf an was max in diesem Fall ist.

Das ist ja das wo man sich streitet und warum die Aussage keinen Inhalt hat^^
Er sagt nur ULTRA und FullHD.
Welches/wie viel AA genutzt wird und ob dann am ende 30, 60 oder 100fps rauskommen weiß kein Mensch.

fetzige anforderungen ^^

aber wenn man hier manchen so "zuliest" scheint es deutschland echt gut zu gehn >< "mecker nich, kauf halt 2 580er...". allein eine kostet soviel wie ich im monat verdien :ugly: un selbst wer nen gescheiten job hat, wird ned immer locker flockig geld en masse über haben für solche späße. also solche kommentare kann man sich getrost stecken ;)

aber ich fand die überraschung hier toll, als rauskam, das die empfohlenen ned für high gelten. sachtma, wann habt ihr jemals ne systemempfehlung gesehn, die auch nur einigermaßen den tatsachen sntspricht? :ugly: meistens isses ja eher so, das die empfohlenen so das "ordentliche minimum" sin und die minimalen wirklich das kleinste, wo es überhaupt läuft - aber von spielbar keine rede sein kann ^^

naja, ich hab bald meine 6950, da wird schon was vernünftiges bei rum kommen. nen 3 viertel jahr sparen muss sich auch lohnen :P durch meine 240 un den alten rechner davor bin ich ja eh kein verwöhnter mensch, was grafik angeht. also ich nach 4 jahren nach release bf2 zocken konnt (hatte vorher nur ne dx8 graka ^^), hat mich die grafikwucht umgehauen! dabei war das da schon alteisen >< also ich hab kein prob mit den knackigen anforderungen (und ja, es SIND knackige anforderungen - ann stand schonmal großartig fast das ende der fahnenstange als empfohlen bei sysvorrausetzungen? >< also wäre bf3 stino gewesen, hätte da 6770 oder so als empfohlen gestanden), freu mich drauf. selbst auf mid oder fast-high wird die grafik für mich subjektiv einfach bombastisch werden :P

hoffen wir nur, das es bugfrei läuft.

was mich nur stört: wieso ne "infantry" map mit rush? ich wollte wissen, wie die blöden flugzeuge usw in großen materialschlachten gebalanced sin. hab keinen bock wieder nen spiel für overpowerde plane-lamer zu kaufen :/ und sowas lässt sich auch nich "gefühlt hochrechnen", wie so mancher hier behauptet hatte ><

aber ich fand die überraschung hier toll, als rauskam, das die empfohlenen ned für high gelten. sachtma, wann habt ihr jemals ne systemempfehlung gesehn, die auch nur einigermaßen den tatsachen sntspricht? :ugly: meistens isses ja eher so, das die empfohlenen so das "ordentliche minimum" sin und die minimalen wirklich das kleinste, wo es überhaupt läuft - aber von spielbar keine rede sein kann ^^

Das hatte ich mir auch gedacht. Ich bin ständig im Forum am erzählen dass die "empfohlenen" Hardwaresettings nicht im geringsten das sind was ich für "flüssig in FullHD und alles auf Max" verstehe.
Empfohlen reicht bei den meisten Spielen dafür aus beim 08/15 22 Zoll TFT mit ner 1680er Auflösung alles auf Standard mit 40fps zu spielen^^

Mir eigentlich wurscht was i da einstellen kann...hab 1 580 GTX und werd für Single alles so hoch wie spielbar stellen und für Multiplayer alles einstellen das ich um die 100 FPS hab....:daumen:

Welches/wie viel AA genutzt wird und ob dann am ende 30, 60 oder 100fps rauskommen weiß kein Mensch.

Ich denke zh1nt0(?) bereut seine Aussage jetzt schon, da die meisten das falsch aufgefasst haben.

Och Menno, ich hab nur ne HD4870.:heul:

Mein Geld für meine neue Grafikkarte bekommt die Polizei......genauso wie meinen Führerschein...:ugly:

Ich will zumindest auf Medium zocken, das geht mir schon wieder alles auf'n Keks.:lol:

Mal so ne frage was heisst eig"Originzwang"????

Also wenn ichn Lappen abgeben müsste wären die Systemanforderungen von BF3 mein kleinstes Problem...

Aber ja, deine 4870 wird Medium wahrscheinlich schon schaffen sagt meine Glaskugel ;-)

und wo downloade ich mir dieses origin teil?

Für mehr Monitore braucht man eine weit höhere Auflösung und mehr Grafikpower - evtl eine 3. oder 4. GTX 580 wo ich aber bezweifle dass das noch gut skaliert, von daher wird das vorerst ein Traum bleiben der mit kommenden GPU-Generationen erst Wirklichkeit wird ;-)

Für mich ist die Info "wertlos", da der Zusammenhang fehlt. Wäre schön wenn die Anforderungen sich bewahrheiten würde, auch wenn es für die ein oder anderen hier hart wird, wenn sie das Game nich auf "Ultra" spielen können.
Auf der anderen Seite bekommen die Hardware lustigen Käufer, endlich mal ein Spiel, welches iher Hardware massiv auslastet.
Von mir aus kann die Hardware Anforderrungen gerne noch höher sein!

Auf der anderen Seite bekommen die Hardware lustigen Käufer, endlich mal ein Spiel, welches iher Hardware massiv auslastet.

Jap. Schuldig. :ugly:

Das klingt mir von allen Einschätzungen hier im thread am plausibelsten!

Ich hoffe mal ich hab damit Recht - sehn wir dann :-D

Also wenn ichn Lappen abgeben müsste wären die Systemanforderungen von BF3 mein kleinstes Problem...

Aber ja, deine 4870 wird Medium wahrscheinlich schon schaffen sagt meine Glaskugel ;-)

Mein Arbeitskollege wohnt 5 Häuser weiter, is mir also wurscht.:D Die( hoffentlich nur) 440 Euro nerven mich viel mehr...:ugly:

@Mindfuck: BESTES PROFILBILD EVER!
@Topic: Ja juhu props und so. Ich spiels wie ichs kann, und System Empfehlungen sind ja eh immer falsch.

Zurück