Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow,
jetzt kommt auch tatsächlich mal eine neue Fehlermeldung beim Aktivieren - nachdem der bescheuerte Ladekreis sich über eine Stunde lang sinnlos gedreht hat:
"Origin hat momentan Probleme mit der Spieleaktivierung. Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Jetzt mal im Ernst: Obwohl es bei dieser seltenbeschissenen Onlineaktivierung bei allen möglichen Spielen ständig nur Probleme gibt, springen alle Anbieter auf diesen Zug auf. Wollen die eigentlich, dass man keine Spiele mehr kauft???? Anders kann ich mir dieses Vorgehen nämlich langsam nicht mehr erklären.

Ich würde zu gerne mal die Leute persönlich kennenlernen, die diesen armseligen Bockmist verzapft haben... Den ganzen Tag ist das beste an der Arbeit der Gedanke daran, dass BF3 zuhause wartet und dann funzt es nicht. Man sollte ne Sammelklage anregen und den Konzern auf Nutzungsausfall verklagen.

Die Frage ist nur, wann wirds wieder funktionieren????

Habe das blöde Gefühl, dass wir am kommenden (in manchen Teilen Deutschlands langem) Wochenende seeeeehr wenig BF3 spielen werden. Denke ab Freitag rollt die Welle der Wochenendkäufer/-spieler auf Origin zu, dann wirds nicht besser...

j3w !! :D:D
will auch. aber es lädt und lädt und lädt.
UND ES GING VORHUN AUCH NUR ICH HATTE MEINE EA DATEN NET ,wollte neue machen und es ist gefailt -.- hat wieder angefangen zu laden

Is einfach nur ein witz was die veranstalten, hab mich auch so gefreut aber naja was will mann machen.
Hoffe die lassen sich ne ordentliche wiedergutmachung einfallen :D

nur noch 30 min Download :banane:, weil man " keine " DVD hat, danke Orgin. Dann kann ich wenigstens mit allen anderen auf die Aktivierung warten und sitz endlich wieder in der ersten Reihe.:lol::lol::lol:

Warum geb ich überhaupt Geld für son Käse aus?

Die verdienen Millionen, kriegen es aber nicht gebacken einen vernünftigen Aktivierungsdienst auf die Beine zustellen? armselig -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück