Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelle Meldung:

Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.

"Herausforderungen"?!? Geile Umschreibung für "wir haben keinen Plan und die ganze KaXXe geht hier den Bach runter"! So wie gestörte Kinder auch gerne als "verhaltensoriginell" bezeichnet werden. In Pädagogenkreisen...

ach mensch.
erste mal origin benutzen und sofort son dreck.
halt das gleiche Prob hier.
Bei mir kommt manchmal sogar noch: Ihr Pc ist offline...prüfen sie Inetverbindung... bla bla

dacht ich man kann heute schön zocken und dann sowas.naja.
warten und .... bier trinken ;)

Wollte es gleich nach der Arbeit spielen aber habe mir schon gedacht das das heute nichts wird. Heute werden sich wirklich viele anmelden.

Also war das klar. :D

moiiiiiiiiiiin,

noch ein leidensgenosse, hahha!
erste aktivierung kein problem... installiert... nach origin update bla blub versuch ich zu starten... er sagt mir das konto ist nicht registriert und bietet mir an die seriennummer noch einmal einzugeben! oder mich weiter unten nochmal einzuloggen... ich logg mich nochmal ein: er meckert nicht, ich klicke auf jetzt spielen... rechts oben zeigt er mir an "spielt jetzt battlefield 3 limited...." aber es passiert nichts...!!!

was soll so eine dreckss**** ?!

so macht man sich natürlich beliebt und vergrault auch noch die letzten ehrlichen kunden...

Leute das war doch irgendwie klar oder? :) Never buy a game on release day...
Ich lach jetzt etwas zu dem UT Kid und zock ne runde LoL :D Dazu gibts ein Bier und wenns dann läuft ist die Freude doppelt groß

"Rahul: This is a known issue and our engineers are already aware of this. They are working hard to resolve this as soon as possible. I would advise you to please wait for some time and then try again to login and play the game online.

gerade vom lifechat erfahren."

kam gerade aus nem anderen Forum :ugly:

Bei mir der selbe Mist. Habe Origin zum ersten mal installiert, klappt auch. Dann startet die Aktivierung und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "Die Aktivierung scheint derzeit nicht zu funktionieren" - Sagt bloß!?
Wenn ich auf Wiederholen klicke, versucht er es erneut mit der Aktivierung, aber der bescheuerte Ladekreis läuft jetzt seit mindestens zwanzig Minuten, ohne dass sich sonst irgendwas tut. Und Internettraffic ist null bis sehr bescheiden - alle paar Sekunden mal ein paar hundert Byte up oder down. Hotline von diesem Kackverein ist die ganze Zeit besetzt - wahrscheinlich sitzen da zwei Studenten auf 400,- Euro Basis, die gerade die übelste Nacht ihres Lebens verbringen...

Und auch gerade entdeckt: Auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ steht ganz oben ein Banner mit dem Text "NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience." (Danke @ktcTobi)
Spackenhaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja noch schlimmer als bei Bad Company 2 damals. Egal, ich geh jetzt 2 Stunden Lernen und guck dann nochmal, kann echt nicht sein. Nutzlose typen! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück