Battlefield 3 Aktivierung klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quantens Den singleplayer konnte man schon am 25. zocken. Hab den schon durch :-)

Die, die die Beta gespielt haben. Ich hab die Beta nicht gespielt, mir reicht der Single Player, aber ich muss es trotzdem aktivieren und sowas kotzt mich eben an.
Ist doch dann kein Wunder, dass die Single Player Spieler sich den Kram anderweitig holen.
Echt mies, was EA macht, kann man nicht anders sagen.

es entzieht sich meines logischen denkens für was ich online sein muss um den singleplayermodus spielen zu können .... naja da freut sich jetzt die konkurenz und ich schwenk für heute auf CoD BO um morgen hat man vllt mehr glück xD

des kann doch net sein das die sooo lange brauchen um dieses problem zu lösen!!!! Ich mein es hat ja schon mal funktioniert. Wenn die wenigstes sagen würden warums net geht.

Ich habs mir gesaugt am 25. weil es ja noch nicht zu haben war. Und den singleplayer schon durch. Und bin jetzt auch ehrlicher gestrafter käufer

@ JackSilence

Du stehst auf Doppelposts kann das sein, auch du darfst denn Bearbeiten Button nutzen

Wartet einfach mal bis morgen oder noch nen Tag länger, war bei der Beta ja auch nicht anders

Meine Hauptaufgabe war es Panzer in Ihre Einzelteile zu Zerlegen!!!!!!!

Install bei 54% mal sehn was heut noch so passiert!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück