oldDirty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Euer Testsystem ( laut Ergebnissanzeige ) hat nen 2600K mit 4,5Ghz, nicht grad die Serienvariante, aber danke für die Antwort auf jeden Fall.Machen wir immer.
Euer Testsystem ( laut Ergebnissanzeige ) hat nen 2600K mit 4,5Ghz, nicht grad die Serienvariante, aber danke für die Antwort auf jeden Fall.Machen wir immer.
Euer Testsystem ( laut Ergebnissanzeige ) hat nen 2600K mit 4,5Ghz, nicht grad die Serienvariante, aber danke für die Antwort auf jeden Fall.
U made my Day!!!
Das will ich doch hoffen.
MfG

Mein Laptop hat in der Beta nach 15 min. keine Lust mehr gehabt... oder war ich das.Jetzt benötige ich nur noch ne CPU, GPU, Mainboard, Speicher, Netzteil, Festplatte und DVD-Laufwerk.Mein Laptop hat in der Beta nach 15 min. keine Lust mehr gehabt... oder war ich das.

...Dennoch wurde schon in der Beta klar, dass ein Dualcore zu schwach für maximale Details ist, da das Spiel ziemlich gut mit mehreren Kernen skaliert.

Wann kommt der CPU Test ?!
Und eine frage habe ich noch. Die GTX460 und die 560(none TI) sind ja ansich die gleichen Karten nur hat die GTx560 mehr Takt unter der haube. Müsste da nicht auch die GTX460 mit dem neuen Treiber schneller werden ?!

), darunter folgen dann halt die "normalen" Quadcores und das Schlusslicht werden wohl die Dualcores abgeben. 
Ich hab ja auch lediglich gesagt, dass 30 FPS Minimum schon grenzwertig sind, also gerade noch so flüssig, mit SLI oder ner Next-Gen Graka hätte man da halt mehr Puffer. Und wie schon gesagt wurde, hängt es davon ab wie gut BF3 spielbar ist mit niedrigen FPS. Es gibt Spiele, die sind auch mit 40 FPS unspielbar.30-40 fps reichen mir total und außerdem ist das extra eine heftige Szene die pcgh bencht. Also ist das nicht der Normalfall. Rechne daher eher mit 40 fps in der Regel. Was gibt es da noch zu meckern?
sorry, wenn du das so nicht ausfahren kannst.![]()
.