Nö, dass ist wieder mal falsch, ich beziehe mich auf die News und das "was dort" und "anderswo" festgestellt wird. Hast du Probleme damit, wende dich doch an die Urheber und erzähle denen, dass du wieder mal alles besser zu wissen "scheinst". Mir persönlich ist das egal und von überschwemmt war nie die Rede, dass entspringt wohl eher deiner Wahrnehmung.
Ich zitiere Dich mal 1 zu 1:
Und nicht vergessen, die Server wo noch welche Spielen, werden von Bots unterwandert aber psst...
Das ist nachweislich eine Unwahrheit, belegt mit dem selbst von Dir erwünschtem Video.
Ich unterstelle Dir nicht einmal bewusst gelogen zu haben, sondern dass Du trotz unzureichender Informationen Sachen verbreitest von der Du schlicht keine Ahnung hast, aus dem ganz einfachen Grund weil Dich das Thema Battlefield ohnehin nicht interessiert.
Wiederholungen einer Falschaussage machen diese nicht richtiger, meine Meinung inklusive Begründung liegt vor, du magst sie nicht sehen? Dein Problem, nicht meines.
Ich habe Dich nach Deiner persönlichen Meinung gefragt, Du hast mir hierzu keine Antwort gegeben, sondern jediglich auf jemand anderen verwiesen.
Das wundert mich auch nicht, Du hast ja auch keine persönlichen Erfahrungen gesammelt, daher kannst Du diesbezüglich nicht mitreden, auch wenn Du das ständig tust.
Wenn du mit wir dich und deine Ansicht meinst, dann ja, ihr habt ein Konsenz ansonsten haben dir hier schon mehrere user "vergeblich" versucht den Zusammenhang zwischen den Zahlenrelationen zu erklären und warum der daraus resultierende Schluss legitim ist.
Du kannst gerne weiterhin auf Deine Milchmädchenrechnung bestehen, die Fakten sind aber folgende:
Wir kennen keine Gesamtzahlen, jegliche Aussagen zu etwaigen Spielerzahlen zu Battlefield 2042 und Battlefield 5 sind daher reine Spekulation.
Stigmatisierung mag ein legitimes Mittel einer laut schreienden Minderheit sein, so wie wir es aktuell in der Gesellschafft sehen, der Sachdebatte hier hilft es leider nicht weiter.
Was hat das denn bitte mit meinem Posting zutun?
Ich glaube Du verwechselst zwischenzeitlich die Threads.
Mit der Frage musst du dich wohl an die Verantwortlichen wenden, denn, ich könnte nur "spekulieren" und nach deiner "Logik" wäre das dann kein Fakt und nichts, was du in irgend einer Weise hinnehmen würdest...
Ich stelle diese Frage nur weil es doch komisch ist Deiner Aussage nach ein BR Spiel zu konzipieren, und dann fehlt am Ende genau dieser BR Modus, der in Battlefield 5 mit Firestorm auch ein großer Misserfolg war.
Ich habe lediglich hinzugefügt dass Operatoren definitiv kein BR spezifisches Element sind (siehe Beispiel Rainbox Six Siege).