Battlefield 2042: EA pickt sich bei Review-Zitaten die Rosinen raus

Macht schon Sinn.

- das Plus-System um Waffen schnell zu konfigurieren
- das Hero-System macht viel mehr Sinn, wenn Teams von bis zu 4 Spielern gegeneinander kämpfen
- das Mapdesign
- selbst die 128 Spieler machen mehr Sinn
- Verzicht auf die Zerstörungsmechniken ebenso (man hat ja nie lange massive Kämpfe an einem Ort

Schon Plausibel deine Theorie.

Aber Fakt ist jeder BF Teil hatte bis jetzt mehrere Spielmodi. Conquest wurde schon immer am meisten gespielt.
Genau so gut können die mit Hazard Zone angefangen sein, haben dann festgestellt wir schaffen alle Modi nicht mehr. Dann wurde die Entwicklung von Battlefield 5 eingestellt um das ganze noch fertig zu bekommen. Leider hat das nicht geklappt.

Davon mal ab ist Conquest in BF2042 erhalten. Also ist es vollkommen gleich was die mal wollten.

Fakt ist in dem Game fügt sich nix zusammen und passt zueinander.

Irgendwie erinnert mich das an New World. Das weiss auch nicht ob es PVP oder PVE sein will.
 
Nicht nur er, laut Henderson, ein Insider, soll es wohl so gewesen sein. Faktisch werden wir es wohl aktuell nicht herausfinden aber die Indizien sprechen eindeutig für sich.

MfG
Die sprechen nicht für sich, vielleicht für Hazard Zone, aber definitiv nicht für den Rest.
Erfahrungsgemäß führt das dann genau zu dem Problem, was aktuell, bezüglich der leeren Server, beschrieben wird. Das kann man zwar mit matchmaking ein wenig kaschieren aber eben nur symptomatisch und nicht grundlegend.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, es gibt praktisch nur Matchmaking, nur bei Portal gibt es Custom Server die meist privat gehostet werden, da gibt es ein Punktelimit und entsprechend keine große Auswahl.

Die Portal Server sind nachweislich nicht leer, das ist eine Unwahrheit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Innerhalb von 3 Sekunden einen vollen Server ohne einen einzige Bot gefunden, um 01:45.
 
Zurück