News Battlefield 6: EA haut bei Stellenausschreibungen ordentlich auf die Pauke

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Aktuell hat EA einige offene Stellen für Battlefield. Dabei gibt man Vollgas bei den Stellenbeschreibungen. Hoffentlich übernimmt man sich dabei nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: EA haut bei Stellenausschreibungen ordentlich auf die Pauke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hallo EA.

Baut einfach BF2 in hübsch. Vllt mit etwas Zerstörung aus BF3. Nix mehr.

Gleiche Maps, gleiche Klassen, gleiche Waffen... Dazu die Add on´s.

Kein bling bling, keine 80.000 Punkte pro Kill, keine 98 verschiedenen Scopes, keine 432 Skins.
Keine 38 Spielmodie, nichts.
Capture the Flag, Team Deathgmatch.. fertig.

Kill > 2 Punkte. Gefühlt 10 Min. Reparieren > 2 Punkte etc. reicht.. fertig.

Battlefield ist kein Call of Duty.

Es wird doch schon seinen Grund haben, dass die Leute ein BF2 von 2005 aktuell mehr spielen als das aktuelle.

Baut meinetwegen noch nen Hardcore Modus ein. Keine Lebensanzeige, keine Munitionsanzeige etc.

Bitteschön. Dankt mir später.

Und um euer Geschäft richtig zu boosten, legt C&C Tiberian Wars neu auf in hübsch. Ebenso Zero Hour.

Geld verdienen kann so einfach sein.

Wenn man sich was wünschen darf dann wäre ich bei BF Bad Company 2 ! Hatte für mich genau den richtigen Mix aus Fahrzeug- und Infrantriekämpfen und dazu gute Karten mit vielen Zerstörungsmöglichkeiten.

Hallo EA.

Kein bling bling, keine 80.000 Punkte pro Kill, keine 98 verschiedenen Scopes, keine 432 Skins.

Es wird doch schon seinen Grund haben, dass die Leute ein BF2 von 2005 aktuell mehr spielen als das aktuelle.

Baut meinetwegen noch nen Hardcore Modus ein. Keine Lebensanzeige, keine Munitionsanzeige etc.

Und um euer Geschäft richtig zu boosten, legt C&C Tiberian Wars neu auf in hübsch. Ebenso Zero Hour.

Besser kann man es nicht sagen, ebenfalls zu Command and Conquer.

Bisschen BFBC2 von dem Maps und fertig ist es.

Also ich habe mir ein paar Leaks angeschaut von BFLabs Gameplay und muss sagen bin beeindruckt von der Alpha.
Guter Sound, geile Animationen und pure Zerstörungskraft in den Maps vorhanden. Ich finde, es geht in die richtige Richtung ist wie so ein Mix aus teil 3 und 4 finde ich gut.

Es ist so traurig, dass EA auf das ganze Noobgeheule hört und die 128er Karten streicht.
Es sollte eher in die andere Richtung gehen, 256er Maps z.B.

Leider gibt man sich eher der Entwicklung immer Casual freundlicher hin.
Battlefield ist auf einem traurigen Weg immer mehr ein CoD zu werden, anstatt wieder eigenständige Benchmarks im Shootersegment zu setzen.

Es zählt nur die Kohle, Spieler sind egal, junge unerfahrene Spieler sind der Fokus, die geben gerne Geld für bunte Kosmetische Gegenstände aus die in einem Taktikshooter absolut (z.B. Tarnung mit roter, gelber oder orangener Kleidung?) fehl am Platz sind.

Wie schon viele BF Veteranen (bin seit BF 1942 dabei) geschrieben haben:

R.i.p Battlefield

BF ist und bleibt tot. Da die Seele des Spiels schon vor Jahren verloren gegangen ist.
Die Ankündigungen zu BF 6 sind nur traurige und verzweifelte Versuche etwas zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Es ist so traurig, dass EA auf das ganze Noobgeheule hört und die 128er Karten streicht.
Es sollte eher in die andere Richtung gehen, 256er Maps z.B.

Leider gibt man sich eher der Entwicklung immer Casual freundlicher hin.
Battlefield ist auf einem traurigen Weg immer mehr ein CoD zu werden, anstatt wieder eigenständige Benchmarks im Shootersegment zu setzen.

Es zählt nur die Kohle, Spieler sind egal, junge unerfahrene Spieler sind der Fokus, die geben gerne Geld für bunte Kosmetische Gegenstände aus die in einem Taktikshooter absolut (z.B. Tarnung mit roter, gelber oder orangener Kleidung?) fehl am Platz sind.

Wie schon viele BF Veteranen (bin seit BF 1942 dabei) geschrieben haben:

R.i.p Battlefield

BF ist und bleibt tot. Da die Seele des Spiels schon vor Jahren verloren gegangen ist.
Die Ankündigungen zu BF 6 sind nur traurige und verzweifelte Versuche etwas zu retten was nicht mehr zu retten ist.
Das ist mMn Quatsch.
Wie viele Spieler gab's denn bei Battlefield 1942 auf einer Map, hm? Ich finde die 128et Maps aktuell auch gut, nur können die schon Recht leer wirken wenn beispielsweise nur 40 spielen.
Eine 64'er Mas bekommt man aber bedeutend schneller voll.

Gegen CoD hab ich auch nichts, das sind geile Spiele, obwohl ich ebenso Battlefield Veteran bin. Habe nie verstanden warum sich da Lager gebildet haben.

Das ist mMn Quatsch.
Wie viele Spieler gab's denn bei Battlefield 1942 auf einer Map, hm? Ich finde die 128et Maps aktuell auch gut, nur können die schon Recht leer wirken wenn beispielsweise nur 40 spielen.
Eine 64'er Mas bekommt man aber bedeutend schneller voll.

Gegen CoD hab ich auch nichts, das sind geile Spiele, obwohl ich ebenso Battlefield Veteran bin. Habe nie verstanden warum sich da Lager gebildet haben.
Punkt 1:

Ist mMn auch Quatsch. Die 128er Server sind immer voll.
Wie viel Gametime hast du denn in BF2042, 2 Stunden?

Ich hab noch nie erlebt, dass auf eine 128er Map nur 40 Player sind, zu mal mit Bots aufgefüllt wird.
Spielst du das Spiel überhaupt?

Hmmmmmmm?????!!!??

Punkt 2:

CoD ist Schmutz, kein klassisch Shooter und vor allem kein Tacticshooter. Es ist ein Arcardeshooter, der nur den Zweck hat Geld zu generieren.
(Jedes Jahr ein "neues" [altes] Game, besseres SBMM nach Käufen im Shop usw.)

Und ich habe nicht geschrieben, dass BF 1942 128er Maps hat, wie du auf das schmale Brett kommst ist mir rätselhaft.

Hallo EA.

Wär doch was. Wird aber leider nicht passieren

Zurück