RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ach weil die Spielerzahlen nach einem Free Weekend fallen? Wie bei jedem Spiel also.Ich sage es mal so, die der neue Teil hat den Zusatz "42" und das was es suggeriert, nicht verdient, ganz klar und, die aktuellen Spielerzahlen geben wohl mir und vielen anderen Kritikern Recht. Der neue BF Teil ist ein absoluter Fail.
MfG

Die Server sind alle voll, ich finde zu jedem Modi innerhalb weniger Sekunden volle Server.
Das einzige war hier Fail ist ist Deine Argumentation.
Im Vergleich zu Battlefield 4 ist 2042 ein Segen was Bugs angeht, das ist aber auch nicht schwer, da hat nämlich fast nichts funktioniert zu Release.- crashes
- disconnects
- glitches
- rubberbanding
- hit detection
- Anzeige-/Grafikbugs
Das sind alles technische Probleme, die schon in der Alpha vorhanden waren. Sauber bzw. "sauberer" als andere BF-Teile sieht mMn anders aus und habe ich auch anders in Erinnerung (BF4).
Außer den Server Crashes kurz nach Release habe ich keinen nennenswerten Bug gesehen (und dass man mit dem Hovercraft Gebäude hochfahren kann, wobei ich ja der Meinung bin dass man das behalten hätte können).
Vollkommen normal, das macht jeder Publisher, ganz unabhängig davon ob man das gut oder schlecht findet, es ist absolut typisch für diese Branche.Hast du den Inhalt der News eigentlich verstanden?
Hier geht es darum, dass die Kollegen vom Marketing ursprünglich negative Bewertungen genommen haben und einzelne Passagen regelrecht aus dem Kontext gerissen haben.
DAS ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn sie nur die völlig überzogenen Pressewertungen à la "10/10 - IGN" genommen hätten, wäre das nur halb so lächerlich und wenigstens ehrlich. Immerhin kann EA positiv angerechnet werden, dass sie den Trailer nicht offiziell freigegeben haben, da es ihnen sogar selber zu peinlich war. Tja, hätten sie ja offensichtlich gar nicht zögern müssen, wenn es doch anscheinend einige gibt, die das eh nicht kümmert.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)