DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Ganz genau, die Zahlen sind relativ. Darauf zu verweisen, dass mehr Leute Origin spielen und deswegen die Steam zahlen, "was mehr gespielt wird", nicht aussagekräftig sind, ist richtig, hat hier auch niemand abgestritten. Genau so ist es richtig, dass genau diese Relation auch auf BF1 und BFV zutrifft, denn auch dort liegt das gleiche Origin/Steam Verhältnis vor, daraus ergibt sich ja eben der Schluss, dass, wie so oft von Fachmedien und auch hier und in anderen Threads von Vielen festgestellt, mittlerweile BFV mehr als BF2042 gespielt wird. Es hat zwar gedauert aber gut das wir das jetzt abschließend geklärt haben und du es nun verstanden hast.Natürlich gilt das auch für BFV, das gilt für jedes EA Spiel, das habe ich zu Beginn auch mehrmals erwähnt, aber schön dass Du hier nachgibst und Deinen Fehler einsiehst.

MfG
:TOP:Aber ich bin jetzt raus. Ich muss niemanden davon überzeugen das BF2042 schlecht oder gut ist.
Ist ja auch relativ, gibt ja auch user denen CP2ß77 gefällt, ist halt Geschmackssache, weswegen es ja eigentlich auch nur Sinn macht, die Debatte zu objektivieren und da sprechen die Zahlen eine sehr klare Sprache.
MfG