News Battlefield 2042: EA mit nahezu "unmoralischem" Bonus-Angebot für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 2024 wirbt mit dem aktuellen Event "Höllenkreis" offenbar um neue Spieler. Jetzt gibt es außerdem dreifache XP für die nächsten fünf Tage.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 2042: EA mit nahezu "unmoralischem" Bonus-Angebot für Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Zusammen mit dem Höllenkreis-Event und den hohen Rabatten für das Spiel auf Steam, wo es regelmäßig für rund 5 Euro zu haben ist, könnte dies für einen weiteren Zustrom an Spielern sorgen.

Unmoralisch sind einzig EAs Bedingungen :

Neue Bitmap.jpg

Ich passe
:D

Habe ich durch einen XP-Bonus eigentlich nicht länger etwas vom Spiel? Ich meine, wenn die XP Levels vernünftig verteilt sind, macht es doch Spaß, eine weile zu "grinden". Wenn ich jede Runde 2 neue Waffen und 3 neue Aufsätze freischalte, hab ich das Spiel von den Freischaltungen her doch an einem Wochenende durch?

Zurück