Battlefield 2042: Die letzten Infos vor der Enthüllung heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Die letzten Infos vor der Enthüllung heute

Um 16 Uhr geht der Vorhang auf für das neue Battlefield - und es wird wohl Battlefield 2042 heißen. Wir fassen zusammen, was sich in den letzten Stunden vor der Enthüllung noch ergeben hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Die letzten Infos vor der Enthüllung heute
 
Hoffentlich wird es nicht mehr so extrem arcade-lastig. Aber ich befürchte das Gegenteil. Enlisted macht auch echt Spaß und hat richtig hübsche Karten, die ich mir ähnlich auch im neuen BF wünsche. Wenn die nur nicht so ein verküppeltes free2play pay2win Mist hätten.
 
Hoffentlich wird es nicht mehr so extrem arcade-lastig. Aber ich befürchte das Gegenteil. Enlisted macht auch echt Spaß und hat richtig hübsche Karten, die ich mir ähnlich auch im neuen BF wünsche. Wenn die nur nicht so ein verküppeltes free2play pay2win Mist hätten.
Enlisted ist besser als erwartet, gutes Gunplay imho, geht sahnig rein... :)

Auf 128 Spieler haben sicher viele Bock. Das lockt mich auch am meißten... aber wir warten mal auf den Release und das erste Balancing.
 
Ich bin gespannt wie es wird.
Leider gefällt mir die Serie zunehmend immer weniger und ich glaube auch kaum, das man die Richtung ändert.
Vielleicht wird man aber auch positiv überrascht. Technisch bin ich jedenfalls gespannt wie es aussehen wird.
 
Die wievielte News zu einem noch nichtmal angekündigten Spiel ist das nun in den letzten 48 Stunden? Die 7. oder 8.?
Würdet ihr anderen Spielen auch mal die gleiche Aufmerksamkeit geben, würden wir nicht alljährlich denselben Einheitsmist spielen müssen und andere Spiele mit kreativem Inhalt würden die Chance haben "groß" zu werden.
 
Enthüllung....hoffentlich gibts gescheite Spielszenen und nicht nur ein völlig vogelwilder Trailer, der dann auch noch CGI Elemente beinhaltet.
 
Nicht nur das. Bei BF4 gabs wenigstens noch Server wo man Cheater kicken und bannen konnte. Jetzt muss man sich umständlich mit mindestens 10 Klicks in Origin die Typen melden und anschließend weiß man nicht, ob auch was passiert, deprimierend.
Was soll da passieren? Es passiert gar nichts!
Dice/EA produzieren für euch tolle Hochglanzbilder, basteln imposante Trailer, um euch damit die teuerste Edition anzudrehen. Haben sie dein Geld, hörst und siehst du von nichts mehr von denen.
Ist doch immer das gleiche... mein Geld bekommen andere.
 
Was soll da passieren? Es passiert gar nichts!
Dice/EA produzieren für euch tolle Hochglanzbilder, basteln imposante Trailer, um euch damit die teuerste Edition anzudrehen. Haben sie dein Geld, hörst und siehst du von nichts mehr von denen.
Ist doch immer das gleiche... mein Geld bekommen andere.
tAkE mY mOnEy!!1!!! :ugly:

Ja so in etwa wird es laufen. Der langfristige Support und der Aufbau einer Community ist wohl nicht mehr erwünscht. Es wäre alles zu lösen, aber das Geschäftsmodell von EA zielt nur auf deine Aussage ab.
 
Ich habe BFV auch gerne und viel gezockt :-) Eigentlich hat nur zeitweise der Content gefehlt. Ansonsten hat es echt Spaß gemacht. Das Pacifik Addon war z.B. richtig gut.
Für das neue Battlefield bin ich optimistisch, das es wieder besser laufen wird mit neuem Content.
Freue mich auf den Stream.
 
Das geht wieder mehr Richtung Bf4, evtl kann ja die gute alte Zeit nochmal aufleben. Mal sehen wer von mein alten Veteranen noch mal zurückkehrt.
Hoffe nur auf gutes Gunplay und kein Rumgespraye.
Das schöne *Kling* beim Kill aus Bf1 könnt ihr gern wieder mit rein nehmen.
 
what the f....??????????????? nochmal ne stunde? haben die gar nichts gelernt? Oder sind die spielemacher Battlefield hasser??
 
BF-BC2 war für mich das beste BF da es das rundeste Gesamtpaket ablief.
Die Grafik an sich wurde danach zwar immer besser aber das Balacing lief völlig aus dem Ruder.
 
Zurück