Battlefield 2042: Die letzten Infos vor der Enthüllung heute

Gott sei Dank kein WW1/WW2 Setting. Ich hätte im Strahl gekotzt wenn EA/DICE wieder eins dieser Setting übernommen hätte. Und das hier....oh yeah das rischt sehr stark wieder nach BF3&4 :) Jetzt muss nur noch das Gameplay bzw Gunplay passen. Vor allem letztere gefielen mir BF1/5 gar nicht.
 
Trailer sieht gut aus, gute Musikwahl und fängt genau das ein was Battlefield seit Jahren ausgemacht hat - eben die Battlefield Momente und kein Gender Bullshit oder Clownfield Skins. Wer es realistisch haben will ist bei der Serie schlicht falsch, das war sie noch nie. Bin sehr gespannt auf das Gameplay in 4 Tagen hoffentlich mögichst ungeschnitten. Mit dem Setting knüpft man auch direkt an Battlefield 4 an, dem wohl besten Battlefield was man aktuell noch ohne Probleme im Multiplayer spielen kann.

Die Entscheidung keine Kampagne oder Battle Royal einzufügen kann ich auch nur begrüßen, bitte einfach auf das Wesentliche konzentrieren, das was Battlefield ausgemacht hat.
 
Abwarten und Tee trinken. Ich bestelle seit BF4 nicht mehr vor, zudem wird es auf meine Mühle so oder so nicht laufen.
Interessant was dieses Cross-Gen Bundel,wenn man die Gold Version kauft?!
 
Abwarten und Tee trinken. Ich bestelle seit BF4 nicht mehr vor, zudem wird es auf meine Mühle so oder so nicht laufen.
Interessant was dieses Cross-Gen Bundel,wenn man die Gold Version kauft?!
Mach ich auch nicht mehr, bezahlt wird wenn das fertige Produkt gefällt und den Ansprüchen entspricht. Bin mal gespannt, DLSS Support hat BF ja sowieso seit Teil V mal sehen ob nicht auch AMDs Fidelity FX direkt ab Release an Board sein wird, dann könnte das auf älterer Hardware noch recht vernünftig laufen.
 
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....Call of Duty Müll. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
Call of Duty Müll? Das war in BF3 und BF4 schon vorhanden.
Dieser verrückte Cinematic Trailer mit der Power Ranger Musik hat sich wohl vor allem an die junge Fortnite Spielerschaft gerichtet, richtig?
Hoffentlich überzeugt wenigstens das Gameplay, sonst müssen die wohl BF4 noch ein paar weitere Jahre laufen lassen :ugly:
Power Ranger Musik? Also wer Mötley Crüe nicht kennt ist musikalisch wohl selber eher bei den Power Rangern unterwegs. :D
 
In 4 Tagen erst Gameplay, war klar. Ansonsten isses halt wild, übertrieben, tierisch. Ausm Jet springen und eine Bazooka nutzen....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Von 2012...

Call of Duty Müll.
Falsche Serie? Auch wenn mich dieses Zukunftsgenre an COD MW erinnert (welches ich lediglich angespielt hab because Humble Bundle), so denke ich das es EA besser hinbekommt weil man nicht nur die Auswahl an Infantrie hat und keine unnötigen Killing-Spree Belohnungen.

Hoffentlich wird das nicht zum Standard. Dann sind wir wieder weiter weg vom echten Battlefield Feeling der alten Schule.
Ansonsten eindeutig große Schlachtfelder und viel Dynamik, gut.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, - die Spiele sind jetzt was Sie sind, nicht was Sie einmal waren. Nichts der neuen Spiele hat noch etwas mit den alten Spielen zu tun. Bestes Beispiel NFS.

Man kann wie immer nur eines tun...
Sich zurücklehnen auf seiner kuscheligen DICE Couch und auf den Release warten

1623257020310.png
 
Da wird diesmal schön für 4 Euro EA Play geholt und ausgiebig getestet, bevor ich mich noch einmal in die Nesseln setze...
 
Im Kino würde ich mir den Film reinziehen.
Aber: keine dedizierten Server- kein Cheaterfield auf meiner Platte.
Ich will auf Clanservern spielen.
Zur Zeit spiele ich BF4. Für mich eh das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa, Battlefield 1942 ist gar nicht mal so gut und würde sowas heute mit genau dem Gameplay rauskommen wäre das ganz schön gammelig, das alte Spiel ist einfach nicht mehr Zeitgemäß
Seh ich auch so. Einem 20 Jahre alten Spiel sollte man nun wirklich nicht mehr hinterher trauern. Zu der Zeit gab es einfach noch viel mehr Aha-Momente und offene Mäuler, da die Grafiksprünge & Gameplay-Fortschritte in Spielen einfach noch enorm waren.
 
Zurück