Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Sehe das auch ähnlich liegt in Bf1 allerdings an vielen Designfehlern, grundlegend ist das Problem das die Waffen unglaublich arcadig designt sind die Sniper haben einen lächerlichen Bulletdrop (praktisch nicht vorhanden) es gibt viel zu viele zu starke automatische Waffen die es teils nie gab teils so gravierende Probleme aufwiesen das sie niemals in Serie gebaut wurden und die Schrotflinten sind auch wieder zu heftig. Dazu noch die teils sehr offenen Maps, katastrophalen Spawnpunkte usw. usw... alles in allem war bei mir nach knapp 150 Stunden die Luft raus, schön anzuschauen Spaß machts keinen sehr schade. Hardcore kann man auch nicht spielen weil man permanent von den eigenen Leuten abgeknallt wird..

Dachte es liegt tatsächlich daran das ich mir das Game- und Gunplay mit über 1500 Stunden Bf4 kaputt gespielt habe, allerdings vor einigen Monaten mal wieder ne Runde gespielt und was soll ich sagen... mach einfach Laune.

Hat eigentlich noch jemand regelmäßige Abstürze in BF1? Bei mir tritt es auf sobald ich im Bios den RAM von Auto auf xmp stelle...läuft der RAM auf Auto ist nichts...komisch ist das dann diese Meldung hier kommt...
Grafiktreiber (perDDU gelöscht) ,OS neu aufgesetzt, Origin deinstalliert/neuinstalliert, Bios aktuellste Version...alles ohne Erfolg...kennt das Problem noch jemand und hat dafür zufällig eine Lösung? Ich mein gut...die Lösung ist den RAM auf Auto zu lassen(2133MHz CL15) ...aber eventuell gibt es ja noch eine mit RAM auf 2933 oder höher...

In allen anderen Spielen und Anwendungen habe ich keine Abstürze wenn ich den RAM per XMP auf 2933 MHz läufen lasse, auch Memtest zeigt keine Fehler an...

Anhänge

• IMG_2002.JPG
    IMG_2002.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2003.jpg
    IMG_2003.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
Keine Abstürze hier, nie. Aber BF1 ist ein guter Indikator ob das System wirklich stabil läuft. 4.9 Ghz läuft bei mir zwar Prime durch, aber in BF1 gibts schnell nen Freeze. 4.8 laufen rockstable.

Keine Abstürze hier, nie. Aber BF1 ist ein guter Indikator ob das System wirklich stabil läuft. 4.9 Ghz läuft bei mir zwar Prime durch, aber in BF1 gibts schnell nen Freeze. 4.8 laufen rockstable.

Ja das stimmt...aber zumindest 2400MHz müssten ja von der Sache her laufen...sobald ich den RAM auch nur schief angucke gehts nicht mit BF1...hoffe ich brauch kein neuen RAM...

Hatte noch nie Probleme mit BF1, obwohl ich es regelmäßig spiele. Wenn CPU oder Ram OC nicht hinhaut, dann habe ich schon einen Blackscreen in Windows z.B. beim HWInfo starten. Wenn das OC zu straff ist, dan gehen in HWInfo die WHEA Errors hoch, aber abstürzen tut es nicht. Oder es läuft generell extrem schlecht, schon im BF1 Menü nur 10 FPS (so erlebt, als ich dem Ram mal auf 3200 zum booten bekommen habe.)

Moin Moin, was mich ja mal interessieren würde..... hat jemande sich einen Server gemietet? Wenn ja wollte ich gerne wissen was man dort alles einstellen kann... Waffen sperren, Länder sperren / Ping etc.

Hab mit der sufu nichts gefunden und auch nichts gescheites bei google.

Mit freundlichen Grüßen

Paddy

Tricky ist nur, dass DS im Spiel nur geht wenn man vorher die Auflösung am Desktop einstellt..

Gibts eigentlich Teams in BF1 denen man sich anschließen kann? Also ich bin jetzt nicht besonders gut...aber vorhin war ich zufällig in einem echt gutem Team und das Teamplay war wirklich überragend, da hat es echt fun gemacht und dadurch konnte ich sogar mal jede Menge Punkte sammeln, einfach dadurch das nicht jeder irgendwo allein herungelaufen ist.

@WalterWachtel

Du könntest einem Squad joinen. Ich bin dem 3DCenter Squad gejoined und dann kann man demjenigen immer auf den Server folgen. Gibt es noch kein PCGH Squad? Wenn möglich vor allem immer dem Trupp joinen wo einer mit Turbo Boost XP aktiv ist. Dann sammelst du mehr Punkte beim Spielen und das macht eine Menge aus. So steigst du recht schnell auf.

Ich bin mittlerweile bei Rang 44 mit einer KD Rate von 0.81. :ugly:

@WalterWachtel

Du könntest einem Squad joinen. Ich bin dem 3DCenter Squad gejoined und dann kann man demjenigen immer auf den Server folgen. Gibt es noch kein PCGH Squad? Wenn möglich vor allem immer dem Trupp joinen wo einer mit Turbo Boost XP aktiv ist. Dann sammelst du mehr Punkte beim Spielen und das macht eine Menge aus. So steigst du recht schnell auf.

Ich bin mittlerweile bei Rang 44 mit einer KD Rate von 0.81. :ugly:

Habe mich den Blueberries angeschlossen und mir Teamspeak geladen...scheint eine deutsche Community zu sein...muss mich erstmal da reinfuchsen wie das läuft...

Ja warum gibts hier eigentlich keine hier keine Teams? Hier gibts doch ganz sicher richtig gute Leute...
Also wer sicher gern ärgert, spielt einfach mit mir...;-)

Am besten klappt es mit ein paar Freunden im Squad und dann Discord o.ä. nutzen.

Meine Freunde zocken alle Playstation oder Xbox...da liegt das Problem...wenn wir ein zockerabend machen (eig. immer Fifa17) bekomme ich immer richtig auf die Fresse, weil ich im Zeitlupenmodus nicht klar komme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal wieder Battlefield 1 nach... über einem halben Jahre geupdatet und mit dem Ryzen + 290x mal auf DX12 geschaltet um zu schauen ob die API mittlerweile einigermaßen vernünftig implementiert ist.. ganz ehrlich es ist einfach nur ein Witz. Das Spiel ruckelt auf einem frisch aufgesetzten Pc ohne Grenzen, die Frametimes gerade am Anfang sind eine Katastrophe, werden zwar später besser zielen ist aber praktisch unmöglich weil man ständige Mikroruckler kriegt die man tatsächlich später nicht so krass im Video sieht wie sie sich anfühlen. Nicht mal die Grafikkarte wird irgendwann voll ausgelastet obwohl ein Ryzen 1700 @ 3,8 Ghz mit schnellem Ram zur Seite steht was ist das bitte... warum hat man nicht einfach weiter auf DX11 alternativ Mantle (wie in Bf4) oder einfach Vulkan gesetzt jedes mal wenn ich das Spiel anwerfe werde ich aufs neue enttäuscht. Wohlgemerkt läuft das Game auf DX11 normal nur wäre mit einer vernünftigen API gerade mit den vielen Kernen deutlich mehr drin wer in Bf4 Mantle aktivieren konnte weiß von welche Schub ich hier spreche.

Hier mal das Video mit dem neuen Treiber über Relive aufgenommen bei 1080p@60 fps allerdings nur 50Mbps, wohlgemerkt ohne Aufnahme sieht das ganze genauso aus.

Alles direkt nachdem ich das Medien Feature Pack für Relive installiert habe (habe Windows 10n) alles abgeschaltet. Nochmal zur Info das sollte eines der Systeme sein die sehr von Low Level API profitieren sollten, in Bf4 bekomme ich knappe 30% mehr Leistung und bessere mindest Fps unter Mantle. Auch Doom zeigt eindrucksvoll was damit möglich ist nur Battlefield 1 scheitert mal wieder auf ganzer Länge. Den von mir angesprochenen heftigen Input Lag sieht man übrigens nicht, es ist praktisch nicht möglich ein Ziel direkt unter Beschuss zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
zielen ist aber praktisch unmöglich weil man ständige Mikroruckler kriegt die man tatsächlich später nicht so krass im Video sieht wie sie sich anfühlen. Nicht mal die Grafikkarte wird irgendwann voll ausgelastet obwohl ein Ryzen 1700 @ 3,8 Ghz mit schnellem Ram zur Seite steht was ist das bitte...

Klar sieht man die Ruckler. Würde ich wahnsinnig.^^

Zurück