Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Für mich bedeutet das:

Eliteklassen: aus
Minimap Spotting: aus
3D Spotting: aus
Spielernamen einblenden: aus
Interface: aus
Teambeschuss: an
Killcam: aus
Lebensregeneration: aus
Außenkamera für Fahrzeuge: aus
Waffenschaden: 200 Prozent
In anderen Einstellungen wie die
 
Update: Es gibt nicht EINEN Server, der diese Settings hat. Ist ja echt krass. Mit diesen ganzen Hilfen macht das auf Dauer echt keinen Spaß.
 
Update: Es gibt nicht EINEN Server, der diese Settings hat. Ist ja echt krass. Mit diesen ganzen Hilfen macht das auf Dauer echt keinen Spaß.

Hilfen? Ich schaffe es so gut wie nie mal einen kill zu bekommen, ich versuche einfach nur die Leute wiederzubeleben und Medipacks rumzuwerfen...gibts eigentlich irgendwo einen Server für absolte Anfänger? Ich habe seid CODUO kein Multiplayer mehr gespielt...damals war ich eigentlich ganz gut...klar fehlt mir jetzt so ein wenig Übung aber das ich so ganz ohne Chance bin macht mir auch wenig spaß...teilweise knallen mich die Gegner durch Wände ab usw.

Habt Ihr brauchbare Tipps für mich?
 
Puh, schwer. Wenn du Medic bist, nimm das M1916 oder die Winchester 8.25 ohne Visier, wenn du die schon freigeschaltet hast. Die M1916 hat 26 Schuss aber die Winchester hat deutlich schnellere Schussgeschwindigkeit und dafür aber nur 5 Schuss. Leg dir Granate werfen auf ne Maustaste so dass du wenn abzusehen dass du stirbst, die noch schnell werfen kannst. Da nimmste meistens schon mal noch einen mit. Ansonsten nie stillstehen und immer in Bewegung bleiben.Wiederbeleben mache ich nicht mehr, habe die Spritze gegen Gewehrgranate ausgetauscht die man dann gegen Panzer oder Vehicle einsetzen kann.

Als Sturmsoldat kannste versuchen dich auf die Freischaltung der MP zu konzentrieren weil die sehr schnelle Feuerrate hat und damit haste im Nahkampf ne deutlich höhere Chance als mit der Mp1918. Ansonsten auch gut die Schrotflinten. Da ist ein Hit auch ein Kill direkt.

Ich bin auch weit davon entfernt gut zu sein, aber man lernt. Man kennt irgendwann die Maps besser und weiß woher die Leute meistens kommen und wo man Deckung findet.
 
Hilfen? Ich schaffe es so gut wie nie mal einen kill zu bekommen, ich versuche einfach nur die Leute wiederzubeleben und Medipacks rumzuwerfen...gibts eigentlich irgendwo einen Server für absolte Anfänger? Ich habe seid CODUO kein Multiplayer mehr gespielt...damals war ich eigentlich ganz gut...klar fehlt mir jetzt so ein wenig Übung aber das ich so ganz ohne Chance bin macht mir auch wenig spaß...teilweise knallen mich die Gegner durch Wände ab usw.

Habt Ihr brauchbare Tipps für mich?

Ich kann dir auch empfehlen, einfach alles (bis auf Mesh Quality) auf low zu setzen, wodurch du maximale FPS und damit maximale Genauigkeit bei deinem System erzeugst. Ich spiele mit diesen E-Sports-Kiddie Einstellungen, um konstant 120 FPS mit V-Sync zu haben. Meine Trefferquote war nie besser :D
 
Puh, schwer. Wenn du Medic bist, nimm das M1916 oder die Winchester 8.25 ohne Visier, wenn du die schon freigeschaltet hast. Die M1916 hat 26 Schuss aber die Winchester hat deutlich schnellere Schussgeschwindigkeit und dafür aber nur 5 Schuss. Leg dir Granate werfen auf ne Maustaste so dass du wenn abzusehen dass du stirbst, die noch schnell werfen kannst. Da nimmste meistens schon mal noch einen mit. Ansonsten nie stillstehen und immer in Bewegung bleiben.Wiederbeleben mache ich nicht mehr, habe die Spritze gegen Gewehrgranate ausgetauscht die man dann gegen Panzer oder Vehicle einsetzen kann.

Als Sturmsoldat kannste versuchen dich auf die Freischaltung der MP zu konzentrieren weil die sehr schnelle Feuerrate hat und damit haste im Nahkampf ne deutlich höhere Chance als mit der Mp1918. Ansonsten auch gut die Schrotflinten. Da ist ein Hit auch ein Kill direkt.

Ich bin auch weit davon entfernt gut zu sein, aber man lernt. Man kennt irgendwann die Maps besser und weiß woher die Leute meistens kommen und wo man Deckung findet.


Zunächst mal vielen dank.
Quasi muss ich erstmal ne ganze zeitlang spielen um Waffen freizuschalten...puh das wird schwer, ich hab ein total schlechtes aiming zur zeit...hab sogar schon geguckt ob ich am xbox controller eventuell besser bin...aber wiedererwartend war das nicht der Fall...also Deckung such ich mir eigentlich immer...nur kann man halt scheinbar durch Wände schießen, sodass ich trotzdem gekillt werde...das mit den Granaten auf eine Maustaste hab ich bereits...klappt aber noch nicht so wirklich...

Ist es ratsam erstmal den Storymodus durchzuspielen? Also so als Übung? Hatte da eigentlich weniger Lust zu aber wenns hilft...
 
Ich kann dir auch empfehlen, einfach alles (bis auf Mesh Quality) auf low zu setzen, wodurch du maximale FPS und damit maximale Genauigkeit bei deinem System erzeugst. Ich spiele mit diesen E-Sports-Kiddie Einstellungen, um konstant 120 FPS mit V-Sync zu haben. Meine Trefferquote war nie besser :D

Cooler Tipp...das versuch ich mal...ich hab wirklich das Gefühl das die Gegner mich teilweise viel eher sehen...auch wenn ich zugegebener Maßen auch echt langsam bin irgendwie...
 
Du musst dich da allerdings dran gewöhnen, aber viel schlechter sieht es für mich nicht aus. Habe in dem Spiel eh keine Zeit, die Grafik zu genießen
 
Ich überlege mir auch pubg zuzulegen, kann man das empfehlen oder wäre das für einen ziemlich schlechten Spieler wie mich noch schlimmer?
 
Von dem, was ich bisher gesehen habe, weiche ich davon ab. Einmal tot und Ende..

Zudem kann man hier wohl bei Spawn-Punkt (oder Absprung-Punkt) schon so viel Pech haben, das nur eine Tür weiter schon einer mit Knarre sitzt und dir das Spiel auf unter einer Minute Spaß verkürzt. Dann lieber große Schlachten bei BF1 :)
 
Von dem, was ich bisher gesehen habe, weiche ich davon ab. Einmal tot und Ende..

Zudem kann man hier wohl bei Spawn-Punkt (oder Absprung-Punkt) schon so viel Pech haben, das nur eine Tür weiter schon einer mit Knarre sitzt und dir das Spiel auf unter einer Minute Spaß verkürzt. Dann lieber große Schlachten bei BF1 :)

Dann heißt es wohl für mich erstmal üben üben üben üben...um in den Bereich zu kommen das es wenigstens ein wenig spaß macht...

Tod und Ende ist natürlich auch Spannung ohne Ende...
 
Der Anfang ist auch schwer, hab mich da auch durchgekämpft. Später bekommst du auch so viele Kriegsanleihen, dass du nicht mehr weiß wohin damit. ^^
 
Habt Ihr brauchbare Tipps für mich?

Ja, die Sache akzeptieren.
BF1 ist nur noch ein reines Gemetzel, da spielt es keine Rolle wie viel Erfahrung du hast. Ich hab in BF3 und 4 über 1000h verbracht, aber BF1 schießt den Vogel ab. Man stirbt und stirbt und stirbt, völlig egal wo man ist oder was macht. Liegt vllt. am Granaten-Spam oder an den Conquest Servern die nur 64 Spieler zulassen, ich weiß es nicht. Ich habe alle Klassen, viele verschiedene Waffen, Spielmodi, Spielarten (stürmen, schleichen, unterstützen) ausprobiert, es macht keinen Unterschied :ka:

Tipp: Titanfall 2 kaufen. Der MP ist eine Milliarde mal besser und macht auch tausend mal mehr Spaß als der von BF1.
 
So weit bin ich inzwischen auch, muss ich leider sagen. Es spielt echt keine Rolle was du machst, reines Gemetzel. Und ich werde immer in Takedowns plattgemacht weil ich diesen Nahkampf nicht in meinen Schädel bekomme.

Titanfall sieht gut aus. So irgendwie wie Crysis. ^^ Ist das die Cryengine? ja oder?
 
Nein, TF2 nutzt die Source Engine. Performt sehr gut, ich hab mit meiner Kiste in der Regel über 100FPS bei sehr hohen Einstellungen. Die Unterschiede zu BF1 sind gewaltig und das ist auch gut so. Beispiel: Der beliebteste Modus ist "Materialschlacht" - quasi ein Deatchmatch mit KI-Soldaten und natürlich den Titans. Das ist richtig schön dynamisch und da nur max. 12 Spieler dabei sind, entsteht da nicht so ein ultimatives Chaos wie auf einem x-beliebigen Conquest Server mit 64 Spielern.
 
Klingt interessant. Muss mir da noch ein paar Gameplay Videos auf YT reinziehen. Die Kampagne scheint ja auch nicht schlecht zu sein. Ja bei BF1 ist wirklich totales Chaos und Gemetzel, spiele das nun 73 Stunden schon. Aber wirklich happy bin ich nicht beim Spielen, frustriert eher nur. Spaß macht es selten. Battlefront 2 interessiert mich auch, ist das auch so ein Gemetzel?
 
Mh...ob denn call of duty ww2 was wird...aber der tipp mit den niedrigen einstellungen ist erstmal echt gold wert...bin zumindest für mein team jetzt auch mal ne hilfe...und die M1916 ist auch um längen besser...
 
Ja, die Sache akzeptieren.
BF1 ist nur noch ein reines Gemetzel, da spielt es keine Rolle wie viel Erfahrung du hast. Ich hab in BF3 und 4 über 1000h verbracht, aber BF1 schießt den Vogel ab. Man stirbt und stirbt und stirbt, völlig egal wo man ist oder was macht. Liegt vllt. am Granaten-Spam oder an den Conquest Servern die nur 64 Spieler zulassen, ich weiß es nicht. Ich habe alle Klassen, viele verschiedene Waffen, Spielmodi, Spielarten (stürmen, schleichen, unterstützen) ausprobiert, es macht keinen Unterschied :ka:

Kann ich so nicht bestätigen, meine K/D ist bei BF1 inzwischen sogar besser als bei allen anderen BF-Teilen, die ich gespielt habe/spiele. Der Granatenspam wurde inzwischen auch etwas unterbunden, da es ziemlich lange dauert, eh man sich eine neue aus einer Munitionskiste nehmen kann.
 
Zurück