Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Sehe das auch ähnlich liegt in Bf1 allerdings an vielen Designfehlern, grundlegend ist das Problem das die Waffen unglaublich arcadig designt sind die Sniper haben einen lächerlichen Bulletdrop (praktisch nicht vorhanden) es gibt viel zu viele zu starke automatische Waffen die es teils nie gab teils so gravierende Probleme aufwiesen das sie niemals in Serie gebaut wurden und die Schrotflinten sind auch wieder zu heftig. Dazu noch die teils sehr offenen Maps, katastrophalen Spawnpunkte usw. usw... alles in allem war bei mir nach knapp 150 Stunden die Luft raus, schön anzuschauen Spaß machts keinen sehr schade. Hardcore kann man auch nicht spielen weil man permanent von den eigenen Leuten abgeknallt wird..
Dachte es liegt tatsächlich daran das ich mir das Game- und Gunplay mit über 1500 Stunden Bf4 kaputt gespielt habe, allerdings vor einigen Monaten mal wieder ne Runde gespielt und was soll ich sagen... mach einfach Laune.
Dachte es liegt tatsächlich daran das ich mir das Game- und Gunplay mit über 1500 Stunden Bf4 kaputt gespielt habe, allerdings vor einigen Monaten mal wieder ne Runde gespielt und was soll ich sagen... mach einfach Laune.