Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Gibt es hier ggf. ein paar aktive Spieler? Ich bin das Solospielen im MP langsam leid und würde mich gerne mit einem Squad organisieren. Mic ist vorhanden :-)

Premium besitze ich auch, ergo könnten die Mitspieler dank "Premium-Freunde" auch die neuen Maps spielen, obwohl ich die "alten" bevorzuge.
 
Gibt es hier ggf. ein paar aktive Spieler? Ich bin das Solospielen im MP langsam leid und würde mich gerne mit einem Squad organisieren. Mic ist vorhanden :-)

Premium besitze ich auch, ergo könnten die Mitspieler dank "Premium-Freunde" auch die neuen Maps spielen, obwohl ich die "alten" bevorzuge.
Ein paar Freunde und ich spielen des öfteren BF1 als Squad, können gerne mal zusammen spielen, vielleicht auch später im Verlauf des Abends.

Auf Origin heiße ich meik19081999

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Ich habe immer extreme Probleme mit dem Serverbrowser. Es werden mir total oft nur Server angezeigt die gerade mal 5 Spieler haben, obwohl ich im Filter eingestellt habe dass ich nur welche sehen will, die nur noch 1-10 Plätze frei haben.

Ich hab das Gefühl das hängt mit der Systemleistung zusammen. Ich hab heute einige Tests mit verschiedenen Auflösungen und 4 Threads gegen 8 Threads und verschiedene CPU Takts mal ausprobiert und getestet und bei 1.5 Ghz und 4 Cores findet er auch nur noch bis max 24 Spieler. Gehe ich im Takt auf 3 Ghz findet er auch wieder die 64er Maps. Bei 2 Cores hat man dann nur noch ne Ruckelorgie - aber es startet! ^^
 
Widder Mission | 29.06-30.06 | Mission: Erziele 25 Kills mit Sprengsätzen

Hat jemand ne Uhrzeit für das Event ?
 
Mal eine Erinnerung in die Runde:
Schenkungen sind nur im Marktplatz erlaubt!

Ich blende betreffende Beiträge aus ..


B2T
 
Hat schon mal jemand einen Reiter mit der Panzerbüchse erledigt? :D Ich hab das einmal geschafft und beide sind direkt gestorben. Seitdem mache ich das immer weil ich noch kein anderes Mittel gegen die gefunden hab. Mit der Panzerbüchse kann der auch nur paar Meter weg sein, man nimmt selber keinen Schaden, zumindest war ich noch am Leben. ^^
 
Die Panzerbüchse erledigt das Pferd immer mit einem Schuss, habe das auch schon oft erlebt/gesehen. Aber auch so halten die Pferde nicht viel aus, wenn man gut zielen kann, bekommt man den Reiter mit jeder Waffe (außer Schrotflinten) mit maximal einem Magazin down, mit einem MG wirds noch einfacher.
 
Ich habe gelesen, dass hier einige Spieler aktiver zocken wollen. Aber die meisten wohl keinen Bock auf einen Clan haben.
Das kann ich sehr gut verstehen. Warum sollte man ein Spiel für 64 Spieler nur zu acht oder gar nur zu fünft spielen wollen.

Klingt jetzt vielleicht nach Werbung, sorry dafür, aber es soll ein Angebot und eine Möglichkeit sein.
Ich zeige euch einfach mal unseren Trailer:

OPT Community - BF1 - Trailer 2017 - YouTube

Unser Videokünstler hat sich mal wieder völlig ausgetobt und echt schöne Bilder gezaubert.


Wir sind kein Clan. Wir versuchen einfach nur regelmäßig und organisiert 64 Spieler für einen wundervollen Schlachtabend zusammen zu bekommen.

Wenn sich keiner daran stört, lasse ich mal unsere URL hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat des Bf one nie so getaugt (ganz im Gegensatz zu BF3/4), hab aber meistens auch nur alleine online gezockt, macht es in einer großen Gruppe mehr Spaß?
 
Ich habe gelesen, dass hier einige Spieler aktiver zocken wollen. Aber die meisten wohl keinen Bock auf einen Clan haben.
Das kann ich sehr gut verstehen. Warum sollte man ein Spiel für 64 Spieler nur zu acht oder gar nur zu fünft spielen wollen.

Klingt jetzt vielleicht nach Werbung, sorry dafür, aber es soll ein Angebot und eine Möglichkeit sein.
Ich zeige euch einfach mal unseren Trailer:

OPT Community - BF1 - Trailer 2017 - YouTube

Unser Videokünstler hat sich mal wieder völlig ausgetobt und echt schöne Bilder gezaubert.


Wir sind kein Clan. Wir versuchen einfach nur regelmäßig und organisiert 64 Spieler für einen wundervollen Schlachtabend zusammen zu bekommen.

Wenn sich keiner daran stört, lasse ich mal unsere URL hier.
Mal gucken, ob ich das hier und da rein schieben kann. Mittlerweile geht mir "pubben" auf den Senkel, wenn Medics nur wegen Punkten rezzen oder keine Muni gelegt wird ganz zu schweigen von Frag-Jagd statt Punkte einnehmen und halten. Spiele nur Conquest.


EDIT: eure URL funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke die url ist angepasst. Wir sind unter opt-community.de erreichbar.
@luca der Unterschied ist riesig. Zumindest wenn man auf teamplay steht. ;)
 
Hi danke die url ist angepasst. Wir sind unter opt-community.de erreichbar.
@luca der Unterschied ist riesig. Zumindest wenn man auf teamplay steht. ;)
 
Mal gucken, ob ich das hier und da rein schieben kann. Mittlerweile geht mir "pubben" auf den Senkel, wenn Medics nur wegen Punkten rezzen oder keine Muni gelegt wird ganz zu schweigen von Frag-Jagd statt Punkte einnehmen und halten. Spiele nur Conquest.

Was ist den pubben? Ach public Server? Ja ich kenne das gut. ^^ Wenn ich medic bin, dann spiele ich auch medic und das heißt ständig die Leute mit Medpacks versorgen und immer zur Stelle sein, wenn einer wiederbelebt werden muss. Das macht dann auch einen Unterschied! Wenn man eine Flagge halten oder erobern will und wird beschossen und da ständig eben mit den Medpacks um sich schmeißt, kann das viel einfacher sein als wenn da einer sich gar nicht kümmert. Ich bin da jedenfalls Teamplayer.

Leider wird sowas bei BF1 ja nicht besonders groß geschrieben, wie ich auch gemerkt hab. Grade wenn die Map startet und man ein Vehicle ergattert wird da ohne Rücksicht auf Verluste einfach davon gebrauchst, statt mal andere mitzunehmen oder so.

Wenn du wirklich starkes Teamplay auch auf Publicservern willst, dann spiel ArmA3. Da rennt jemand als Medic auch noch hunderte Meter, damit er dich wiederbeleben kann oder es ist normal, dass wenn man jemand zu Fuß trifft man anhält und den mitnimmt im Fahrzeug oder im Hubschrauber für jemanden noch einmal landet irgendwo und einen Umweg macht. Viel reifere Community.
 
Was ist den pubben? Ach public Server? Ja ich kenne das gut. ^^ Wenn ich medic bin, dann spiele ich auch medic und das heißt ständig die Leute mit Medpacks versorgen und immer zur Stelle sein, wenn einer wiederbelebt werden muss. Das macht dann auch einen Unterschied! Wenn man eine Flagge halten oder erobern will und wird beschossen und da ständig eben mit den Medpacks um sich schmeißt, kann das viel einfacher sein als wenn da einer sich gar nicht kümmert. Ich bin da jedenfalls Teamplayer.

Leider wird sowas bei BF1 ja nicht besonders groß geschrieben, wie ich auch gemerkt hab. Grade wenn die Map startet und man ein Vehicle ergattert wird da ohne Rücksicht auf Verluste einfach davon gebrauchst, statt mal andere mitzunehmen oder so.

Wenn du wirklich starkes Teamplay auch auf Publicservern willst, dann spiel ArmA3. Da rennt jemand als Medic auch noch hunderte Meter, damit er dich wiederbeleben kann oder es ist normal, dass wenn man jemand zu Fuß trifft man anhält und den mitnimmt im Fahrzeug oder im Hubschrauber für jemanden noch einmal landet irgendwo und einen Umweg macht. Viel reifere Community.

Generell ist das Rezzen ja auch in Ordnung und soll gemacht werden. Gerade bei Conquest gibt das Tickets wieder. Aber wenn ich das direkt vor einem feindlichen Panzer mache oder während mein bis dato noch totes Alter Ego mitten in einer Granate liegt, hat da keiner was von.

Am Ende mag ich das Spiel aber trotzdem sehr. Der Sound ist Hammer und die Level ebenso. Mir gefallen die Waffen und die Klassen. Aber seit EA das Spiel verramscht hat, sammeln sich die 'Lemminge' auf den Schlachtfeldern, jetzt in den Ferien ist es besonders schlimm. Es wird Zeit für den guten alten Hardcore Modus wie bei BF3/BF4. Keinerlei Hilfen, keine Kill-Cam, pure Taktik und Skill.

EDIT: ich sehe gerade (zu meiner Schande), dass es den HC Mode ja schon lange gibt. Ich mache immer nur Quick Game für Conquest. Dann sollte ich wohl mal den Server-Browser benutzen :)
 
Ich bin noch so oldschool ich hab den Server Browser von Anfang an genutzt und nichts anderes. :D Ich hab schon Augen gemacht, als ich letztes Mal CSGO gestartet hab vor paar Monaten. War noch das spartanische Menü von vor 10 Jahren oder so gewohnt und hab da erst mal gar nicht mehr durchgeblickt. :D
 
Dann wird die Frau heute Abend vor den Fernseher gesetzt und ich wühle mich mal durch den Hardcore Mode. Wäre ja mal eine Herausforderung.
 
Zurück