Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Ich hatte mich für den Insider angemeldet als es hieß das man damit etwas früher beginnen kann.
Ich dachte zuerst ich wäre wohl schon Insider, aber das ist man nur wenn man den Newsletter bestellt.
Ich weiß nicht ob es deswegen vielleicht zu Missverständnissen kam.
Bei mir war der Key um 8:21 da.
 
Dissi
"""Sowas nennt man Lotterie, wunderst du dich auch wenn du am ersten Tag einen Lotterieschein ausfüllst und den Hauptgewinn nicht gewinnst?
Denke das Insider ist dazu da die ersten Leute in die Beta zu lassen ohne die Server sofort überlaufen zu lassen. Generell finde ich die Beta (Demo)
wieder eine gute Sache jeder kann das Spiel ab morgen antesten und wem es nicht gefällt braucht es nicht zu kaufen, das Gemaule
kann ich überhaupt nicht verstehen solche Leute sollten direkt komplett für die laufende Beta gesperrt werden manchen Leute kann
man es einfach nicht recht machen.""""

Pass mal auf du Clown !!! Wenn DICE sagt "Wer bei der Beta mit machen will und ein Zugang will der soll sich bei Insider anmelden" Dann ist das ein Versprechen und vor allem geht es ums Prinzip. Du kannst dir ja alles gefallen und dich rumschubsen lassen. Lass dich ruhig weiter verarschen
 
Pass mal auf du Clown !!! Wenn DICE sagt "Wer bei der Beta mit machen will und ein Zugang will der soll sich bei Insider anmelden" Dann ist das ein Versprechen und vor allem geht es ums Prinzip. Du kannst dir ja alles gefallen und dich rumschubsen lassen. Lass dich ruhig weiter verarschen


Nicht mal richtig zitieren aber weiter rummaulen. Es stand niemals bei Insider das man sich generell anmelden muss um bei der open Beta mitmachen zu können, es war schon immer klar das Insider einen vorab Zugang zur Beta ermöglicht ich habe bisher in keinem Statement gelesen das dieser Zugang für alle die sich anmelden verfügbar sein wird und es sollte klar sein das es nicht unendlich viele Keys geben wird. Gefallen lassen, rumschupsen wegen einem Tag? Hast du nichts zu tun als den ganzen Tag auf einen Insider Key für Bf1 zu warten und zu haten wenn du es am nächsten Tag sowieso spielen kannst?
 
So ich glaube jetzt wissen wir alle wer keinen key bekommen hat und gut ist.
Ja es ist Ärgerlich aber was Solls, der offizielle Start Ist heute , Auf in die Schlacht....
viel Spaß allen!!!
 
Ich würde gerne ein paar Gameplays aufnehmen, aber entweder wird Dxtory angezeigt oder MSI Afterburner, den ich für das OSD brauche. Beides gleichzeitig funktioniert bisher nur bei dem Spiel nicht.
 
Seit Battlefield 3 spiele ich jetzt die Open Betas von Battlefield und JEDES MAL dieses kindische Rumgeheule wegen der Keys. Damals wollte mir einer mein Account abkaufen, damit er daddeln kann.
Übrigens, ich wurde nicht 1x revived. Sind die Spieler ALLE zu dumm oder ist da n Bug am Start?

Spiel bringt Spaß, wird aber auf einer Map für mich auch recht schnell langweilig. Also, ich würde sagen, es bockt aber es rockt nicht(habe ich vorhin hier gelesen:nicken:).

@Devury
Gameplays gibt es doch schon. Reicht doch.
 
wer sich mittlerweile bf kauft, hat die kontrolle über sein leben verloren.
das ist nur noch ein cod abklatsch mit besserer grafik.
bzw. pay2win...
 
Bitte mal jeden Satz weiter ausführen und Argumente dazu bringen, ansonsten einfach mal wieder geblubber..
ich bereue es bf3 gekauft zu haben.... war geblendet
kein commander modus und dann die premium kacke.
kein modsupport...

sowas sollte für ein vorzeige pc spiel standart sein (bethesda z.b. oder arma)

wie viel geld musste ausgeben damit du genug content für 1k std mp erfahrung hast?
50€ grundspiel+50€ premium.

ich hab bf3 ca. 400-500std gespielt bis alles ausgelutscht war. ich hatte premium...
von meinen buddies hab ich am längsten bf3 gezockt.

so den bockmist zu ich mir nicht mehr an...

ich hab 1,4k std csgo gespielt unda für 13€ gezahlt...

arma hab ich knapp 50-60 euro gezahlt und 300std auf einen server bei einer mission verbraten, bevor ich mich entschied in ein coopclan reinzugehen. da gibts nochmal 42gb mods als grundlage, die relativ fehlerfrei funktionieren. bis auf paar ausnahmen und bei soviel content?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch den Menüpunkt "Kostenlose Spiele" > "Betas und Demos"
Aber wird dann sicher auch auf der Startseite sein.
 
Zurück