Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Beta ist draussen, ich lade es bereits.

Ihr geht in Origin auf Store - dann steht in der Mitte Battlefield 1 Die Ultimate Edition dort klickt ihr wieder drauf
Dann findet ihr auf der rechten Seite unter Origin Acces eine Art playbutton mit dem Text " Teste Battlefield 1..."
dort klickt ihr wieder rauf und die Beta wird euren Spielen hinzugefügt.

Gruß

Nils
 
@Tammer: Wir hatten gestern auch das Problem das auf den Berg die Scharfschützen zu dritt gelauert haben und wir im Anfangs Spawnpoint oder bei F und G null chance hatten.
auf dem Rest der Map lauerten die Panzer.Nur in der Stadt hatte man dann auch wirklich schöne gefechte Mann gegen Mann.

Im Conquest kann man die Scharfschützen auf dem Berg bei F&G eigentlich ganz gut umgehen wenn man weitläufig Richtung E ausweicht.
Da ist so viel PLATZ das selbst ein dutzend Scharfschützen und diverse Panzer das Gebiet nicht abdecken können.

Dann kann man gleich E erobern und oft ist A&B auch unbewacht und man kann den Gegner von hinten angreifen wenn dieser sich auf C/D/F/G konzentriert.
Wenn dann das Timing stimmt und - möglicherweise auch zeitgleich der Zug spawnt - wird der Gegner richtig in die Zange genommen.

PS:
Mir ist aufgefallen das extrem wenige die "Flaks" - z.B: auf E - benutzen.
Dabei kann damit Flugzeuge & Inf richtig gut auf Distanz halten.
 
PS:
Mir ist aufgefallen das extrem wenige die "Flaks" - z.B: auf E - benutzen.
Dabei kann damit Flugzeuge & Inf richtig gut von den Auf Distanz halten.

Die Flaks haben mich gestern 2 mal vom Himmel geholt. Beim ersten mal dachte ich, wer oder was konnte mich so schnell abballern. Dann habe ich gesehen das dort jemand mit dem Flak auf mich geballert hat. Da sieht jedes Flugzeug alt gegen aus, vorallendingen da die Flugzeuge so lahm sind. Man kann auch die stationären Geschütze gut gegen die Panzer nutzen, und Minen sind wie immer auch sehr effektiv gegen Panzer. Als Assault hat man Dynamit und ein halb besetzter Panzer hat dann keine Chance. Bis der sich gedreht hat ist es schon zu spät. :D
 
also sieht ja schon mal ganz gut aus. Ne frage hätte ich n och wenn ich auf FHD spiele steht die scale auf 42% wo muss sie denn nu stehen damit es auch wirklich FHD ist ?=
 
Hab mich mal angemeldet! Offene Beta im PS Store ist da! Einfach unter suche "Battlefield 1" eingeben dann steht Battlefield open beta auf der Seite rechts :) bin am laden bis später auf dem Schlachtfeld
 
Weshalb man EA die Kohlen schon im Vorfeld in den Po stecken muss erschließt sich mir nicht. :schief:
Ich mein, denkst du das es zum Relais keine Versionen mehr gibt ?
Zumal man bis dahin wenigstens schon ein paar Tests gelesen hätte.

Habe ich geschrieben das ich das Spiel bei EA Vorbestellt habe? Sicherlich wird es eine Relais Version geben und wem ich mein Geld in den Po stecke ist meine Sache :devil:
 
Ich bin gestern mitgeflogen und habe versucht im Luftkampf den Osmanen zu erwiaschen aber die Zielfunktion da is eher schwammig. Außerdem hat mein Pilot manöver geflogen da wurd einem schwummrig. Die Steuerung beim Fliegen ist Mist.

Ich hab mich gestern eine Runde komplett nur an die Flaks etc gestellt. EInmal luftraum und das andere Mal punkt C und A bombardiert
 
Im Conquest kann man die Scharfschützen auf dem Berg bei F&G eigentlich ganz gut umgehen wenn man weitläufig Richtung E ausweicht.
Da ist so viel PLATZ das selbst ein dutzend Scharfschützen und diverse Panzer das Gebiet nicht abdecken können.

Dann kann man gleich E erobern und oft ist A&B auch unbewacht und man kann den Gegner von hinten angreifen wenn dieser sich auf C/D/F/G konzentriert.
Wenn dann das Timing stimmt und - möglicherweise auch zeitgleich der Zug spawnt - wird der Gegner richtig in die Zange genommen.

PS:
Mir ist aufgefallen das extrem wenige die "Flaks" - z.B: auf E - benutzen.
Dabei kann damit Flugzeuge & Inf richtig gut auf Distanz halten.

Da stimme ich dir zu und ich kann mir auch gut vorstellen das die Taktik gut funktioniert. Aber um den vollen Nutzen daraus zu ziehen, muss erst einmal mein Squad wieder zusammenfinden. Was hoffentlich Freitag sein sollte :)

Übrigens danke wegen den Flaks. Mir ist zwar aufgefallen das da Sachen stehen aber ich habe mich in noch keinem stationären Kram reingesetzt.

Ach was mir noch eingefallen ist: Es ist mal wieder typisch Battlefield das die Leute ihre blöde Q Taste nicht finden :wall:
 
Jetzt gibt es schon eine kostenlose Beta für alle ohne das man was tun muss und die Community schafft es nichtmal diese auf Origin zu finden oder zu downloaden ohne Hilfestellung. Ich sehe schwarz für die Zukunft. Da sind ja wieder 90% nichtkäufer dabei in dieser Beta die nur die Grafik sehen wollen und mitreden.
 
also sieht ja schon mal ganz gut aus. Ne frage hätte ich n och wenn ich auf FHD spiele steht die scale auf 42% wo muss sie denn nu stehen damit es auch wirklich FHD ist ?=
42% ist native resolution, also einfach so lassen.

Erscheint dieser Hinweis bei euch auch?

Gestern funktionierte es noch problemlos.
Die EA Server haben mit einem DDOS Angriff zu kämpfen, da kommt es leider zu solchen Serverproblemen.
 
Haben die Junkies jetzt endlich die Beta und geben Ruhe? Das gleiche blüht uns dann bei Release...:wall:

@TammerID
Klein Nordende? Bei Elmshorn?
 
Zurück