AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert
Auch wenns hier ins PC-Forum sicherlich nicht direkt reinpasst.
Nintendo, welche bei dem Großteil der Gamer einen doch sehr schlechten Ruf hat, liefert immer noch funktionierende Spiele Day 1 und komplett ohne Patch.
Ja ich habe neben dem PC ne wii u und bestelle für die U auch einige Spiele vor, bisher gab es noch nie einen Day1 Patch oder sonstiges Gedöns und Unspielbar war auch noch kein Spiel.
Vllt mal über dne eigenen Schatten springen und umschauen. Die Gamingwelt ist nicht nur so grau, trist und verbuggt. Es gibt noch ein paar Sonnenseiten, auf diese muss man sich eben nur einlassen.
PS: Auf dem PC spiele ich überrings fast garnicht mehr, da alle Spiele immer wieder das gleiche mit neuer Grafik sind und mich das irgendwie alles langweilt. Auf den ganzen Patch-Stress habe ich dann auch keinen bock, aber jeder wie er will.
Origins, welches nicht von Rocksteady war, hatte so viele Bugs. Technisch astrein war es ganz sicher nicht.
Warum fühlt man sich genötigt auf Techniktests zu warten? Sollte man eigentlich ohnehin machen, blind vertrauen kann man keinem Entwickler und Publisher mehr und sollte man auch niemals, das ist fahrlässig und irgendwie dämlich.
Auch wenns hier ins PC-Forum sicherlich nicht direkt reinpasst.
Nintendo, welche bei dem Großteil der Gamer einen doch sehr schlechten Ruf hat, liefert immer noch funktionierende Spiele Day 1 und komplett ohne Patch.
Ja ich habe neben dem PC ne wii u und bestelle für die U auch einige Spiele vor, bisher gab es noch nie einen Day1 Patch oder sonstiges Gedöns und Unspielbar war auch noch kein Spiel.
Vllt mal über dne eigenen Schatten springen und umschauen. Die Gamingwelt ist nicht nur so grau, trist und verbuggt. Es gibt noch ein paar Sonnenseiten, auf diese muss man sich eben nur einlassen.
PS: Auf dem PC spiele ich überrings fast garnicht mehr, da alle Spiele immer wieder das gleiche mit neuer Grafik sind und mich das irgendwie alles langweilt. Auf den ganzen Patch-Stress habe ich dann auch keinen bock, aber jeder wie er will.



