Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da hat wer vorher AngryJoe erwähnt in einem der Threads...
Mal sehen was passiert wenn Joe nach Hause kommt und erstmal einige Stunden fluchend versucht das Ding zu spielen, ohne seine Kameras nach und nach aufzufressen :P
Ich bin schon gespannt auf sein Video, denn auf dem alten freut der sich noch. Glaube nicht das seine Stimmung auch so gut sein wird, wenn der erstmal die PC-Version in die Hände kriegt.

https://twitter.com/AngryJoeShow/status/613394491181891584
https://twitter.com/AngryJoeShow/status/613398827010109440

;)

AW: Batman: Arkham Knight ruckelt - Spieler wegen 30-Fps-Lock und Performance verärgert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da hat wer vorher AngryJoe erwähnt in einem der Threads...
Mal sehen was passiert wenn Joe nach Hause kommt und erstmal einige Stunden fluchend versucht das Ding zu spielen, ohne seine Kameras nach und nach aufzufressen :P
Ich bin schon gespannt auf sein Video, denn auf dem alten freut der sich noch. Glaube nicht das seine Stimmung auch so gut sein wird, wenn der erstmal die PC-Version in die Hände kriegt.

Also sowas wird er nicht gutheißen.
Da wird er wohl die ein oder andere Minute darüber schimpfen, das ist sein Job und das hat er bis jetzt eigentlich immer richtig gemacht.
Beim Video selbst war ich auch noch recht guter Dinge, jeder hat die alten Batman-Spiele gespielt und hat sich noch ein besseres Spieleerlebnis erhofft.

Als die Frage nach dem Seasonpass kam, ui, da war die Stimmung im Keller^^
Die Antwort: Es ist alles kompliziert.

Ich für meinen Teil glaube das er sich eine Konsolenversion und eine PC-Version holt um wirklich testen zu können wie es läuft.

Rocksteady und Warner werden ihr Fett schon wegbekommen, keine Angst.

Kann man aber eigentlich nicht mehr.....

Kann man aber eigentlich nicht mehr.....

Joe hat in seiner Laufbahn als Zocker so einige Spiele gehabt, die sich wie ein Schlag unter die Gürtellinie anfühlen. Miese Performance ist schlecht, das bringt ihn trotzdem nicht zum ausrasten.
Ich denk mal der wird sich 1x Konsolenversion und 1x den Konsolenport kaufen, beide vergleichen und dann im Video den Dampf ablassen.

Übrigens:
https://twitter.com/AngryJoeShow/status/613392494366056448

Der hat keinen Review-key erhalten, was schon seltsam ist - der ist nicht nur groß genug um einen zu haben, der hat auch persönlich mit denen gesprochen.
Glaub nicht das so was ein Zufall ist.

Hatte bisher überhaupt keine Drops unter 30fps also läuft bisher sehr smooth, keine Ahnung was ihr alle habt.

RAM Auslastung ist auch geil mit 12,4GB :D

Hatte bisher überhaupt keine Drops unter 30fps also läuft bisher sehr smooth, keine Ahnung was ihr alle habt.

RAM Auslastung ist auch geil mit 12,4GB :D

Wart mal ab und fahr auch mal ein paar Runden bzw. komm mal auf die Insel mit dem Wayne Tower. :ugly:

Hat jemand mit dem GameReady Treiber mal ein anderes Game versucht... Wollte gerade Witcher 3 weiter spielen. Nun habe ich ein Stocken. War wie.... bei ca. 45 bis 60 FPS in Ultra. Was soll das?

Hat jemand mit dem GameReady Treiber mal ein anderes Game versucht... Wollte gerade Witcher 3 weiter spielen. Nun habe ich ein Stocken. War wie.... bei ca. 45 bis 60 FPS in Ultra. Was soll das?
Habe noch den 353.06 drauf. War bisher zu faul den Batman GameReady Treiber zu installieren :D

Hab mir gerade den arkham city key zu 5€ gezogen und dann bemerkt dass das gar ncht der letzte teil war. Ok, was solls, dann eben auch noch Arkham origins zu 4€ ziehen. Hab ich eben 2 Batman teile. Aber welchen download starte ich nun als ersten? Welcher teil ist besser? Kann mir da mal eben jemand einen Tip geben?!
Ich denke mir der letzte teil ist ja grafisch besser. Also arkham origin als erstes ziehen?

Hab mir gerade den arkham city key zu 5€ gezogen und dann bemerkt dass das gar ncht der letzte teil war. Ok, was solls, dann eben auch noch Arkham origins zu 4€ ziehen. Hab ich eben 2 Batman teile. Aber welchen download starte ich nun als ersten? Welcher teil ist besser? Kann mir da mal eben jemand einen Tip geben?!
Ich denke mir der letzte teil ist ja grafisch besser. Also arkham origin als erstes ziehen?

Arkham City spielt vor Origins. City ist von Rocksteady, Origins von WB Montreal. Die meisten Leute halten City für das bessere Spiel. Grafisch hat Origins die Nase vorn.

Joe hat in seiner Laufbahn als Zocker so einige Spiele gehabt, die sich wie ein Schlag unter die Gürtellinie anfühlen. Miese Performance ist schlecht, das bringt ihn trotzdem nicht zum ausrasten.
Ich denk mal der wird sich 1x Konsolenversion und 1x den Konsolenport kaufen, beide vergleichen und dann im Video den Dampf ablassen.

Übrigens:
https://twitter.com/AngryJoeShow/status/613392494366056448

Der hat keinen Review-key erhalten, was schon seltsam ist - der ist nicht nur groß genug um einen zu haben, der hat auch persönlich mit denen gesprochen.
Glaub nicht das so was ein Zufall ist.

Es kommt ihm aber sehr wohl drauf an wer hinter dem Spiel sitzt. Ist das ein kleines Studio mit wenig Geld (bekommt dennoch eines aufs Maul) oder sitzt ein halbwegs erfahrenes Entwicklerteam und ein finanzstarker Publisher dahinter, dann wird ordentlich am Ohrfeigenbaum gerüttelt^^
Nicht groß genug? Mit über 2 Mio Youtube-Abos ist er einer der größeren Gamingreviewer. Naja egal, so kann ihm wenigstens niemand Bestechlichkeit vorwerfen (was an sich ohnehin behindert ist), aber Hater finden immer einen Grund.
Ich tippe drauf das sie ihn vergessen haben, wie den Day1-Patch :devil:

Arkham Origins spielt vor City. Ob es jetzt vor Asylum spielt weiß ich nicht genau.

@ Scholdarr
Danke!!!
Dann zieh ich als erstes arkham city (download läuft sowiso gerade) und spiele es in 4k mit 60FPS ;) Werde beim spielen an euch denken ;)

Es kommt ihm aber sehr wohl drauf an wer hinter dem Spiel sitzt. Ist das ein kleines Studio mit wenig Geld (bekommt dennoch eines aufs Maul) oder sitzt ein halbwegs erfahrenes Entwicklerteam und ein finanzstarker Publisher dahinter, dann wird ordentlich am Ohrfeigenbaum gerüttelt^^
Nicht groß genug? Mit über 2 Mio Youtube-Abos ist er einer der größeren Gamingreviewer. Naja egal, so kann ihm wenigstens niemand Bestechlichkeit vorwerfen (was an sich ohnehin behindert ist), aber Hater finden immer einen Grund.
Ich tippe drauf das sie ihn vergessen haben, wie den Day1-Patch [emoji317]

Arkham Origins spielt vor City. Ob es jetzt vor Asylum spielt weiß ich nicht genau.

Origins Ende setzt sich direkt an den Anfang von Asylum

Damm. ihr habt recht, sorry. Origins spielt vor City. Der Rest bleibt aber gültig.

Dass jemand wie AngryJoe keinen Reviewcode erhalten hat, halte ich für Berechnung von Seiten WBs. Die wissen ziemlich genau Bescheid über den aktuellen Zustand der PC Version von Arkham Knight. Joe wollte bestimmt einen PC Code und die gab es eh nicht vorab, nur PS4. Und dafür hat WB ja scheinbar auch einen ziemlich guten Grund, weil die PS4 Version besser läuft und teilweise sogar besser aussieht als die PC Version auf max. Settings. Dass sowas bei Leuten wie Joe alles andere als gut ankommt, war WB bestimmt sonnenklar. Daher auch keinen Reviewcode.

Wie es aussieht hatte NIEMAND eine Review-Fassung für den PC bekommen. Weder irgendwelche großen YouTuber noch die Redaktionen.

Die haben alle wenn dann die PS4-Version getestet, welche auch stets auf Events für Präsentationen verwendet wurde.

Naja Joe kann sich das Game auch kaufen, das schmälert seine Gewinne ein wenig aber für ein gutes Video ist so was üblich.
Wenn man ihn aber einfach so "vergisst" und den versprochenen Code nicht liefert, wird der sich das merken.
Und ja er wollte einen PC-code, steht auch so im tweet.
WB wissen doch, das es nix hilft - dank Internet weiß mittlerweile jeder der das Spiel halbwegs interessant findet, wie es aussieht und wie "gut" es läuft.
In der Regel kriegen die Youtuber die Keys etwas eher, damit sie das Material zum Release auch bringen können. Auch wenn das schneiden und hochladen nicht so lange dauert, es vergehen trotzdem gerne mal 1-2 Arbeitstage die man für ein Video opfert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was er dazu sagt, bislang hat es ordentlich gebrannt wenn das Spiel schlecht war, der ist ja dafür bekannt.
Denk mal in 10-12h wird man was sehen.

Naja Joe kann sich das Game auch kaufen, das schmälert seine Gewinne ein wenig aber für ein gutes Video ist so was üblich.
Wenn man ihn aber einfach so "vergisst" und den versprochenen Code nicht liefert, wird der sich das merken.
Und ja er wollte einen PC-code, steht auch so im tweet.
WB wissen doch, das es nix hilft - dank Internet weiß mittlerweile jeder der das Spiel halbwegs interessant findet, wie es aussieht und wie "gut" es läuft.
In der Regel kriegen die Youtuber die Keys etwas eher, damit sie das Material zum Release auch bringen können. Auch wenn das schneiden und hochladen nicht so lange dauert, es vergehen trotzdem gerne mal 1-2 Arbeitstage die man für ein Video opfert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was er dazu sagt, bislang hat es ordentlich gebrannt wenn das Spiel schlecht war, der ist ja dafür bekannt.
Denk mal in 10-12h wird man was sehen.

Klar kann und wird er sich das Spiel selbst kaufen. Aber wie wir alle wissen sind fehlende Vorab-Reviewcodes für die PC Version so gut wie nie ein Zeichen für besondere Güte der PC Version. Hat sich leider auch hier wieder bewahrheitet... :wall:

Abgesehen davon ist das Verhältnis zwischen WB und Youtuber eh sagen wir mal "belastet" nach der Affäre um Shadow of Mordor, wo man Youtuber für gute Videos bzw. positive Meinungen zum Spiel bezahlen wollte... :ugly:

Zurück