Bad Company 2 unspielbar...

Natikill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community,
Ich habe sowohl google durchsaucht als auch die Suchfunktion hier im Forum, aber beide brachten mir keinen Erfolg, da mein Problem anscheinend anders ist.
Also im Menü ist Alles tutti aber wenn ich die Kampagne oder ein anderes Spiel starte kommen maßive Grafikfehler. Wenn dann das bei mir verbuggt Anfangsvideo vorbei ist, gehts beim spielen mit schwarz-weißen Tunnelstreifen erst richtig los...

Also mein System:
E4300 @ 3,2Ghz
4GB Ram DDR2 1066
GTX260 @ 190.38
Vista x64

Neuer Treiber fällt im Grunde aus, da ich einen Zalman 22" 3D betreibe...
Ne andere Idee?
Habe mal ein paar Screenshots angehangen....

Gruß Nati

so wie ich das sehe muss es ja an der Grafikkarte liegen kannst du nicht einfach nen anderen Treiber draufmachen?

Also 3D habe ich schon ausgeschaltet, aber der neuste 3D Treiber von Nvidia ist leider der 190.38!?
Nicht zu verwechseln mit 3D Nvidia Vision das ist eine anders gelöste 3D Technik....

....dann heißt es wohl warten oder auf 3D verzichten :(
Ich könnte ja auf 3D in BC2 verzichten aber durch den Treiber muss ich dann komplett drauf verzichten...

...vielleicht hat ja noch Jemand ne zündende Idee woran es liegen könntedann postet es einfach mal!
Denn bis Nvidia einen neuen 3D Treiber einspeist ist 200 bestimmt schon längst released :ugly:

Mein System:
E805
Abit SG-95
2 GB DDR2 667
G210 @196.21

und das spiel läuft problemlos
nur halt wegen grafikkarte un prozi bissl hässlich xD

Update...
...ich weiß zwar nicht genau wieso und wo man die Treiber findet aber irgendwie habe ich 196.21 3D Treiber über nen Link gefunden.Ich werds mal installieren und berichten obs geklappt hat falls jemand Anderer mal ein ähnliches Problem hat.:D

Zurück