quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Selbst bauen ist nicht mehr schwer, du kannst dir den Link in meiner Signatur zum Thema PC bauen anschauen.

Wenn du lust hast, kannst du uns ja Feedback (Lautstärke, ...) geben und Bilder machen 
Pins jetzt halt anders herum
Wer macht denn sowas?! ... *lach
Ok! Mit dem Zusammenbau werde ich mir noch meine Gedanken machen. Ich selbst oder machen lassen. Aber ich tendiere da ehrlich gesagt zum machen lassen.
Ich brauche das Teil für meine Arbeit und da kann ich mir keinen Ausfall wegen "Unfähigkeit meinerseits" erlauben. Außerdem brauche ich ihn schnell.
Jedenfalls halte ich Euch hier auf dem Laufenden und ich denke, dass ich mich hier auch in Zukunft regelmäßig beteiligen werde.
Die spontane und vor allem zahlreiche Hilfe hier hat mich sehr überrascht und das begeistert mich an dem Forum hier.
).

Ist immer dabei! Zwar nicht der Neueste aber er ist dabeiNAja, nen Grakatreiber wirst du in aller Regel bei Win7 auch noch brauchen.

Ich habe meine Erfahrung gemacht und OSX ist ein geniales OS. Da gibt es nichts dagegen einzuwenden.
Was auch hervorragend ist. Die meisten Programme greifen ineinander über und das ohne etwas einstellen zu müssen und ohne Probleme!
Man packt das Teil aus, steckt das Kabel in die Steckdose, schaltet ein und schon kann es los gehen.
Und es läuft wirklich alles wie am Schnürchen.
So ist das bei Windows nie gelaufen. Das muss man so sagen.
Viel mehr gibt es ja auch nichtdazu kommen zwei Grafikkarten Hersteller

Viel mehr gibt es ja auch nicht![]()

Hattest du jemals ne Karte von Matroxx? (oder heißen die Matroxxx?)Gibt ja noch was anderes aber eben nicht bei Apple.![]()