quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hattest du mal eine Karte von SIS? 
Mal schauen, ob es Mac Treiber gibt.

Mal schauen, ob es Mac Treiber gibt.



(Oder ist die HD 5770 schon AMD?).
Und darauf kommt es anATI wurde bereits 2006 von AMD aufgekauft. Aber der Name wurde bis 2010 weiter verwendet.





Nein!!! Verdammt. Die haben mir nur besser gefallen, die RAMs.
Ok, das werde ich dann doch nochmals abändern.


Das mit dem RAID-0. Die Systemdateien sind auf der SSD und die Daten wie Musik, Videos, aber auch das eine oder andre Projekt auf dem normalen HD.
Meine Erfahrungen von früher waren, dass RAID-0 die Sache einfach beschleunigt hat.
Echt, nicht gut?
Ja, damit die nicht passen, wusste ich nicht. Hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht. Sie stehen halt auf der Kompatibilitätsliste. Also dann doch Corsair DDR3-1333 CMX8GX3M2A1333C9 




Wobei ich echt immer der Annahme war, dass RAID-0 einiges an Performance bringt. Deshalb hatte ich mir früher vier Platten so geschaltet.

