Und warum sollte man das Spitzenmodell von AMD mit dem Zweitplatzierten von NVIDIA vergleichen? So schlecht scheint sie nicht zu sein.
Und das soll dann darin resultieren, dass die 7900XTX die beste Grafikkarte sein soll und man die 4090 einfach ignoriert oder wie? Das sind alles keine Grafikkarten für den Gamer mit dem kleinen Geldbeutel. Das ist für Leute gedacht, die wirklich damit was anfangen können. Also Entwickler, AI-Leute, etc..
Journalismus wird jeden Tag alberner.
Und das soll dann darin resultieren, dass die 7900XTX die beste Grafikkarte sein soll und man die 4090 einfach ignoriert oder wie? Das sind alles keine Grafikkarten für den Gamer mit dem kleinen Geldbeutel. Das ist für Leute gedacht, die wirklich damit was anfangen können. Also Entwickler, AI-Leute, etc..
Journalismus wird jeden Tag alberner.

Egal, war ja eh nur Spaß 




Das wäre eine ganz andere Präsentation geworden...