AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Midplate Layout die erste

Das sieht richtig gut aus, evtl. solltest du bei den O´s noch kleine Stege machen, sonst würde der
Mittelteil lose drin hängen.

Da kann ich nur zustimmen, gefällt mir gut dein Vorschlag und passt auch gut zum Projekt

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Midplate Layout die erste

Ich bin mal gespannt was Du aus dem Case machst.;)

Habe mich an die Front ran gesetzt um dort auch die Wabengitter zu entfernen.

Auf der Rückseite kann man gut die Streben sehen.
attachment.php

Als erstes habe ich das Meshgitter und die untere Plastikverkleidung abgeschraubt.
attachment.php

Nach kurzer Zeit waren die streben weg.
attachment.php

Ich setze mich heute mal dran und entferne bei beiden Kunststoff Cover die restlichen Plastik Überstände.

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Wabengitter die zweite

So habe das Layout nochmal überarbeitet und die Kritik von Benni einfließen lassen. Die Größe der Schrift wurde um fast du Hälfte gekürzt und im Gegenzug den Spaltenabstand vergrößert.
attachment.php

Die Schrift gehört so unsauber. eine große auflösung findet ihr hier .
Was meint ihr?

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Wabengitter die zweite & zweites Midplate Layout

Naja sieht doch schon ganz gut aus :daumen:

Gruß

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Wabengitter die zweite & zweites Midplate Layout

Mir gefällt's eig ganz gut

Die Schrift gefällt mir auch richtig gut, die kannst du ohne Weiteres verwenden.

Heute hab ich mich auf dem Balkon verzogen und die Kuhstoffverkleidungen weiter bearbeitet.

Als erstes habe ich die restlichen Plastikrückstände vom Oberteil weg gefeilt.
attachment.php

Danach habe ich das Meshgitter wieder montiert und die Frontanschlüsse angeschraubt.
Nachdem das Fertig war habe ich mir die Front vorgenommen und den Dremel ausgepackt.
Mit einem groben Fräse habe ich dann die Plastik Überstände entfernt und mit einer Feile nachbearbeitet.
attachment.php

Nachdem das fertig war wurde die Meshblende wieder angebaut.
attachment.php

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Wabengitter die dritte

Sehr schön, so gefällt mir die Frontblende schon viel besser, warum CM das nicht gleich so macht.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Wabengitter die dritte

Sehr schön gemacht !

wann machst den deckel fertig ? oder sind da sowieso keine Streben ?

<----- Look thats the 500th Post ;)

Gruß Kaspar

Sieht richtig gut aus, die Schrift sieht auch besser aus als vorher die^^

Sauber gearbeitet.

@ Kaspar

Jetzt bist du schon bei mehr als 500 Posts

Also der Kunststoffdeckel ist fertig, beim normalen Deckel werde ich mich dran setzten sobald ich wieder Trennscheiben habe. Wenn ich damit fertig bin geht das Case zum Pulvern.

@ Kaspar Glückwunsch zum 500. Post:daumen:

MfG der Wolf

@ Black PC: ja aber das war DER 500. ;)

Gruß

Da will sich wohl jemand bessern, :D
auch von mir Gratulation. :daumen:

Nächste Woche gehen die Einzelteile zum Pulvern.

MfG der Wolf

ich habe da eine Frage ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben aber hast du am Mainbordtray die verstärkung weg gemacht? Die behindert bei mir nämlich so ziemlich das Kabelmanagement. Und wenn ich die jetzt weg machen würde weiß ich nicht ob der Mainbordtray noch stabil genug ist.
Aber sonst hast du eine Super arbeit hingelegt und werde weiterhin mitlesen.
gruß Vegas

Vor längerer Zeit bekam ich ein nettes Paket.
attachment.php

Dieses ist von meinem Sponsor NesteQ der mich mit der Lüftersteuerung MaxZero unterstützt.

attachment.php

Hier mal im eingebauten zustand.
attachment.php

@Vegas Nein das habe ich nicht, was ich vorhabe sind zwei Kabeldurchlässe zu machen.

MfG der Wolf

Ist das eine mit Touchscreen ? Oder wie steuerst du die ? Und 4 Kanäle richtig ?

Schick, aber mir gefallen andere noch besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück