AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Der kleine Wolf im großem Baumarkt

Ja das Alu etwas wird noch schwarz und ich habe das sehr schöne *haha Ironie* Gefühl morgen wieder zum Baumarkt zu dürfen *freu*

Das Case geht auch nicht mehr zum Pulvern, da ich es nicht auf mich stehen lassen will als Kaufmodder bezeichnet zu werden und ich mir es vorgenommen habe, so wir wie es geht, alles selber zu machen.

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Der kleine Wolf im großem Baumarkt

Ja das Alu etwas wird noch schwarz und ich habe das sehr schöne *haha Ironie* Gefühl morgen wieder zum Baumarkt zu dürfen *freu*

Das Case geht auch nicht mehr zum Pulvern, da ich es nicht auf mich stehen lassen will als Kaufmodder bezeichnet zu werden und ich mir es vorgenommen habe, so wir wie es geht, alles selber zu machen.

MfG der Wolf

Na dann viel Spaß im Baumarkt.

Und was hat Pulver mit Kaufmodder zu Tun ?
Wie soll man denn Bitte selber Pulvern?
Und jemand der einen als Kaufmodder bezeichnte nur weil man sein Case pulvern lässt ist einfach nur dumm oder soll mit zeigen wie man mit hausmitteln Pulvert.

Gruß

Das Case wird jetzt gelackt, so kann ich auch die Nieten außen am Case zu spachteln und überlackieren.

^^na dann viel spaß *duck und weg*

Da hast du dir ja einiges vorgenommen, ich drücke dir die Daumen, das am Ende alles passt und die
Lackierung gut wird. Wenn du spachteln willst, ist Pulvern eh nicht mehr möglich.

Das sind halt die Risiken die ich für ein Nieten Stealth Mod ein gehe^^

Habe schonmal angefangen das Alu Blech zu bearbeiten. Als erstes erstmal anzeichnen.

attachment.php

Danach habe ich zum Dremel gegriffen und an der Linie längst geschnitten. Ich muss sagen das sich das Alu sehr leicht bearbeiten lässt und man auch weniger Trennscheiben braucht als beim Stahl.
attachment.php

So weit erstmal zum Alublech, die Auflösung was es wird, werde ich heute Abend zeigen.

MfG der Wolf

Edit: Über 5000 Views^^ *freu*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Alu Blech die erste

Das Alublech sollte mal eine Midplate werden, mit gebogenen Kanten. Wie man sieht wurde dies nichts.
attachment.php

Also mal wieder zum Baumarkt gegangen und ein Alublech geholt. Das ging aber wieder in die Hose und aus Frust bei der Firma Bielfeldt Metallbau angerufen und ein Alublech zum Biegen der kannten hingebracht. Am Montag ist dieses fertig und hole es ab.

Nachdem ich von der Firma wieder gekommen bin, habe ich mich wieder an den Deckel gesetzt und das zweite Lüfterloch fertig gemacht habe.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Jetzt nur noch feilen und fertig ist der Deckel und kann beiseite gelegt werden.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Verwendungszweck der Aluplatte / Aluplatten Fail / Wabengitter die vierte

Schade, das die ersten Platten nichts geworden sind, dann heißt es wohl warten, bis die letzte bei dir ankommt.
Die Ausschnitte sehen aber schon sehr gut aus, bin auf die Bilder vom Ergebnis gespannt. ;)

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Verwendungszweck der Aluplatte / Aluplatten Fail / Wabengitter die vierte

Habe heute das Lüfterloch im Heck in Angriff genommen.
attachment.php

Hier auch mal der Verwendungszweck vom Meshgitter, ich weiß noch nicht ob ich es nach innen mache oder nach außen packe.
attachment.php

Das mit der Aluplatte ist schade, dafür bin ich beim nächsten mal schlauer und weiß was ich anders machen muss um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Hole am Montag mal die fertige Platte ab und werde hier denn so schnell wie möglich Bilder einstellen.

Sieht doch schon sehr schön aus.

Gruß

Hab gerade mal die Geschenisse der letzten Tage nach gelesen, hat sich ja einiges getan, aber was du bisher gezeigt hast, sieht ja schon gut aus.

Tja Wölfchen,
das ging uns am Anfang doch allen so. Erst mussten wir viele Fails Produzieren aus denen wir lernen konnten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du schaffst das schon alles!

Viel Glück und wenige Fails
Kero

Danke Kaspar, Black_PC und kero81.

Ich habe auch bis jetzt viel lernen können und werde auch noch mehr Lerne bei dem Mod. Ich kann jetzt mit dem Dremel besser umgehen und habe dadurch auch ein geringeren Verschleiß an Trennscheiben. Ich weiß jetzt auch wie ich besser Alubleche biegen kann. Was mir manchmal echt aufs Gemüt schlägt sind eben halt die Fails, da diese immer ins Geld gehen und das bei einen Budge von 20€ im Monat was ich fürs Modden habe, deswegen finde ich es sehr nezz von Lumitronix und NesteQ das sie mich unterstützen. Allein diesen Monat ist es Alublech für 10€. Ich habe aber schon eine Idee wie ich zumindest teile wieder verwerten kann. Werde morgen mal bei Conrad mein Rest Budget ausgeben und die sachen für das Sound to Light Modul holen.

Aber in der nächsten zeit kann mir nichts die Stimmung versauen:D Habe vorhin eine sehr nette Nachricht von der Künstlerin bekommen mit einem Link zu den (fast) Fertigen Bild was ich in Auftrag gegeben habe. Müssen nurnoch die Silberstreifen ausgemalt werden.

So das ist meine Fursona^^

attachment.php

Das sieht doch mal fett aus oder?

Ich bin was ich bin und das ist halt ein Furry und mein Schutztier/Totem ist ein Wolf. Jetzt kann man sich auch denken wie ich auf den Namen für das Projekt und den Inhalt kam:D Ich kann und vor allem ich will mich nicht ändern.

Ja ich weiß OT und so, aber ich bin einfach zu gut gelaunt:ugly:

:pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt:

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Ein Bild, mein Bild, das Bild meiner Fursona

Das sieht gut aus, hat das iwas mim Mod zu tun ??

Wenn man es ganz genau betrachtet ein ganz kleinen teil, da man im Text drauf kommt wie ich zum Namen und Inhalt der Mods kam^^
Ja ich weiß OT und so, aber ich bin einfach zu gut gelaunt:ugly:

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Ein Bild, mein Bild, das Bild meiner Fursona

Wann verschickst du denn Lüfter denn ich Gewonnen habe ?

Nett soweit. Ein Furry? Hätte nicht gedacht, hier unbedingt einen zu finden, aber hey, warum nicht. *G* Bilder meins Fursonas kann ich leider nicht anbieten. *G*

ICh lag die Woch über komplett flach nach, wenigstens konnte ich das Blech von Bielfeldt Metallbau noch abholen. Das Paket von Lumitronix trifft in der nächsten Woche ein und dann geht es mit Löten los.

attachment.php

attachment.php

Das Blech muss ich noch 2 Zentimeter kürzen und dann passt es ins Case rein. Bin am Überlegen ob ich die Laufwerksschachtverkleidung auch aus Alu mache.

MfG der Wolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Alublech da!!!

Wo musst du denn das Blech kürzen?
Auf jeden Fall sieht es gut aus^^

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Alublech da!!!

Denkst du die Laufwerks Verkleidung sieht man ? wenn man was sieht dann nur unten und an der hinterseite. Also würde es vlt auch eine Blende tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück